FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach und noch was, man kann von dieser Version nicht mehr auf eine ältere Version zurück.

6c69e786f74b2c42a4f10a20617b46ee.jpg

Zumindest nicht mit seinem Profil. Nachdem man sich mit seinen Nutzernamen angemeldet hat kommt dieser Hinweis.

• Danke
Reaktionen: corr
Nein es ist kein uptdate da^^
Und angemeldet bin ich. Man ist immer angemeldet

Kannst du das Spiel denn noch mit dem mobilen Netz öffnen oder geht's wieder nur per WLAN?

Hä? Ich öffne es immer auf die gleiche weise^^
Hab immer wlan

Nicht du ^^ Michael mit der neuen Version.

Sorry, bin eingeschlafen.:D

Es geht auch mit den mobilen Daten. Also die Version läuft soweit ganz gut. Weiss aber nicht wie es ist ohne Datenvolumen. Da hatte ich ja so große Probleme mit der Version 1.1.5.

Ok, gerade sind mir ein paar Fehler aufgefallen. Und zwar jedesmal nachdem es fertig geladen hat und bevor sich das Spiel öffnet kommt ein Klopfgeräusch. So eins wie wenn man ein Gebäude anklickt. Auch bei den Besuchen der Nachbarn kommt jedesmal dieses Klopfgeräusch bevor sich die Stadt öffnet.

Und dann ist mir noch aufgefallen, dass wenn ich meine Nachbarn besuche und dort die Charakter anklicke um die Coins zu sammeln diese Coins nicht da sind. (Es tritt nicht bei jeden Nachbar auf.) Ob sie gezählt werden weiss ich nicht. Auf jedenfall werfen sie keine sichtbaren ab und man kann sie nicht spürbar einsammeln, kommt auch kein Geräusch von Münzen. Aber das Ausrufezeichen verschwindet.

Und es stürzt wieder sehr oft bei den Nachbarbesuchen ab.
Das sind die Sachen die mir bis jetzt heute morgen aufgefallen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind dieselben Sachen aufgefallen - das mit den "nicht-aktiven-Charakteren" find ich top, ebenfalls das mit dem Verkaufen der Inventargegenstände! Endlich mal aufräumen :D

EDIT: Die langen Ladezeiten sind bei mir ebenfalls immer noch da.

EDIT2: Die Server sind wohl gerade weg...

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, da ich wegen des neuen Distrikt gezwungen War auf die neueste Version upzudaten, muss ich feststellen, dass es ohne Datenvolumen wohl nicht geht. Der ladebildschirm verschwindet nicht. Damit war es das wohl für mich mit dem Spiel. Wie kann man nur ein Spiel so kaputt programmieren ?!

Hast du keine Möglichkeit mit WLAN reinzukommen?

Die werden das wohl noch fixen - ansonsten: Hast du schon auf Englisch umgestellt?

Nein habe ich leider nicht, da ich aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit bei meiner Mutter in Pflege bin. Die hat leider kein inet. Wenn ich ins Spiel kommen würde, wäre das mit der Sprache dad5 erste was ich umstellen würde. Habe gerade nochmal Datenvolumen dazu gekauft. Sind allerdings nur 30 mb. Mal gucken, ob ich ins Spiel komme.

Hoffentlich klappts... Wäre blöd, denke die Entwickler wissen da auch schon Bescheid und sind am Problem dran.

So ich habe es nach 15 Minuten warten ins Spiel geschafft und auf englisch umgestellt. Nun komme ich auch ohne Datenvolumen ins Spiel. Allerdings sind fast alle Gebäude nicht sichtbar (nur das Fundament ist zu sehen). Wahrscheinlich zu langsam um Alles nachzuladen ^^.
Also klappt der Englisch Trick!
Der verkaufen Button fehlt bei mir. Haben die den vorübergehend wieder raus genommen? Edit* ah Habs übersehen. Allerdings muss man die meisten Gebäude erst aufstellen und dann verkaufen, da das Spiel sonst abstürzt. Schade dass man das scheiß Feuerwerk nicht verkaufen kann...
Außerdem ist es zur Zeit extrem schwer ins Spiel zu kommen, da ich nie eine Verbindung zum Server bekomme. Klappt fast nur bei jedem fünften Versuch o_O
Auch der ladebildschirm beim Besuch der Nachbarn fehlt?!

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend haben die größere Probleme seit der Aktualisierung - denke wir können da nur abwarten. Ich zwäng mich jetzt gleich auch ins Spiel (bei mir dauert das Laden bestimmt 2 Minuten) und stell auf Englisch um, langsam nervts...

Ey bei mir kommt nichtmal n update. Was n scheiß

Edit: also langsam werd ich richtig sauer. Wollt gerade n nachbarn besuchen, wurde aber darauf hingewiesen ein update durchzuführen. Es wird aber keines angeboten! Sag mal wollen die mich jetzt verarschen!?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe weder Probleme beim Laden noch beim Spielen. Lediglich nach dem Update heute morgen wurden im Spiel alle Gebäude nachgeladen. Das waren schon ein paar MB Traffic.

Aber alter Schwede, da hat Tiny hat wieder eine Menge rausgehauen. Prison-Meg wird sicherlich länger dauern, um sie freizuschalten. Gleichzeitig kann man nach einer einführenden kurzen Questreihe von Stewie jetzt eine Art U-Boot freischalten, welches auch sehr viele Items benötigt. Die meisten droppen von Stewie und Brian - da die immer nur einen Task machen können, wird auch das dauern.

Wenn die Questreihe fertig ist, kann man Destrict 9 freischalten, um dann Tom Tucker (endlich) zu bekommen, der natürlich auch jede Menge Zeugs benötigt. Außerdem kann man noch ~200.000 Coins für drei neue Grundstücke ausgeben. Mir scheint für die nächsten Wochen genug zu tun.

Das update für ios kommt erst später. ... Falls du Apple Nutzer bist @Raxes

Jo sind echt ne Menge items zu sammeln. Gebäude sind bei mir immer noch nicht nachgeladen. Meine Stadt sieht zur Zeit aus wie ground zero ^^ Bisher stehen erst so 10 Stück. Sieht total bescheuert aus xD
Aber Hauptsache ich kann weiterspielen.

Ah, gut zu wissen, danke. Ja bin ios-nutzer ^^

Edit: na super, und was hat striper-bonnie nun für nen sinn? Gerade freigespielt und keine quest oder ähnliches

Zuletzt bearbeitet:
Hello

Habe ein Problem. Um das Spiel weiter spielen zu können verlangt es eine Aktualisierung vom Spiel am iPad. Das Problem dabei is das es keins gibt. Hmmmm.... Komisch... Vlt kommt ja noch eins....

Korrekt. Das update für ios kommt etwas später. Wann genau kann ich dir leider auch nicht sagen.