FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde jetzt bald meine Bürofarm einpacken, und versuchen
so weit es die bescheidenen Möglichkeiten des Spiel es zulassen,
etwas schöner zu dekorieren. Aber erst muss noch die 1.000.000 $
geknackt werden. Wo die Anzeige doch nur 6stellig ist. :winki:

Die 1 Mio Grenze ist auch gerade mein Ziel. Fehlen noch 50.000. Außerdem muss ich noch 4 Personen auf max. Level bringen. Bei den Google play erfolgen fehlen mir auch nur noch 2 - 50 mal in der clam trinken und 100 mal tanzen. Dann ist auch das geschafft. Mit dem neuen Bezirk rechne ich ich in den nächsten Tagen oder evtl nächsten Montag. So War es jedenfalls nach dem letzten Event. Ansonsten werde ich nach dem wirklich gelungenem Event nun etwas ruhiger angehen.

Ich hab mal keine Kosten und Mühen gescheut und meine Stadt mal mit Gimp zusammengesetzt. Vielleicht interessiert es ja jemanden :)

Oben links soll ein Wald/Dschungelbezirk sein und unten der "Freizeit"bezirk. Der Wald-Teil gefällt mir schon ganz gut. :)

https://dl.dropboxusercontent.com/u/23751528/FG.jpg

Bild hat ungefähr 4 MB - vielleicht nicht unbedingt unterwegs anklicken :)

Edit: Ja, das zusammengebastelte Bild sieht blöd aus - jemand eine bessere Idee, wie man sowas zusammen setzen kann? :)

Das Bild sieht schon i.O. aus, man sieht ja wie die Stadt aussieht ;)

Du könntest aber die Bilder mehr beschneiden, heißt also die Icons (den Einkaufswagen und sowas) rausschneiden und dann aneinander setzen. Das wären dann 1-2 Screenshots mehr die du machen müsstest.

Hey Leute, ich weiß dass das Event schon vorbei ist . Und zwar ich habe die Aufgabe von Bonnie noch. Meine Frage ist wie wie loese ich die Aufgabe woher bekommen ich diesen Kuchenbasarstand ? Und wenn ich schon dabei bin ich braeuchte noch die Kirche.

Vielen dank schon mal Fuer die antworten.

Aaron1593 schrieb:
Hey Leute, ich weiß dass das Event schon vorbei ist . Und zwar ich habe die Aufgabe von Bonnie noch. Meine Frage ist wie wie loese ich die Aufgabe woher bekommen ich diesen Kuchenbasarstand ? Und wenn ich schon dabei bin ich braeuchte noch die Kirche.

Vielen dank schon mal Fuer die antworten.

Puh is lange her. Glaub den kuchenstand kann man kaufen. Wenn der kuchenstand questbedingt verlangt wird, müsste es eigentlich reichen in der taskleiste auf die jeweilige quest zu tippen und man sollte daraufhin eigentlich zum kuchenstand im shop automatisch weitergeleitet werden. Und was die kirche betrifft: steht eigentlich schon deutlich da. Man muss sie eben füt muscheln freikaufen. Beschäftige dich einfach mal ein bisschen mit dem Spiel und sieh dich um. Haben's ja auch alle irgendwie geschafft : )

Zuletzt bearbeitet:
Ha, danke Fuer die schnelle Antwort ^^ hatte den im Inventar ^^ ich kenn das Spiel schon bin kein Neuling. Habe nur vergessen wo der war xD. Aber wie ist es eigentlich mit der Kirche ? Ich mein ich kann die Kirche nicht kaufen :/.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:16 Uhr wurde um 01:22 Uhr ergänzt:

Heißt die Kirche villt Kirschgrotte ?

Guck unter chars da is die kirche.

Aaron1593 schrieb:
Ha, danke Fuer die schnelle Antwort ^^ hatte den im Inventar ^^ ich kenn das Spiel schon bin kein Neuling. Habe nur vergessen wo der war xD. Aber wie ist es eigentlich mit der Kirche ? Ich mein ich kann die Kirche nicht kaufen :/.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:16 Uhr wurde um 01:22 Uhr ergänzt:

Heißt die Kirche villt Kirschgrotte ?

Dann keine ahnung was du meinst. Die "kirche" jedenfalls musst du mit muscheln kaufen.

Man kann nun übrigens mit den neuen quests anfangen für den neuen bezirk

Ist das die Quest mit Stewie die angestoßen wird? Also die mit "In die Zukunft reisen"?

Ja. Steht ja auch in der Ankündigung für den neuen Bezirk, dass Brian und Stewie eine zeitkapsel bauen. Sie beinhaltet 4 Aufgaben für stewie und dauert insgesamt 29 Stunden. Soll uns aber nur beschädigen Bis der neue Bezirk eröffnet wird.

Die Kirche findest du Wie bereits gesagt wurde bei den Charakteren. Tucker und seine Kirche Kosten Muscheln.

Welchen küchenbasarstand? Meinst du die tanzstange? Für Bonnie. Die ist unter deko und kostet glaube Ich 25 Muscheln. Oder meinst du den normalem Tisch für Louis? Der sollte auch bei der deko sein.

Zuletzt bearbeitet:
Der Tisch und die Stange waren ziemlich am Anfang zu kaufen - die sind aber auch kostenlos/günstig gewesen.

Beide Sachen (Der "Tisch" und die Stange) waren für Bonnie gedacht.

Jo der küchenbasarstand ist ganz am Anfang. Wird allerdings erst für Louis gebraucht, um Kuchen zu backen. Die normale Tanzstange ist für Bonnie, stimmt. Aber es gibt zu der neuen Stripper Bonnie auch noch die neue Für 25 Muscheln. Aber ist ja auch egal ^^ jedenfalls gibt es die ersten beiden ganz am Anfang unter Dekoration.

Da die neue questline 29 Stunden dauert und nur ein warmmacher auf den neuen Bezirk ist, gehe ich mittlerweile stark davon aus, das der neue Bezirk Freitag geöffnet wird.

Habe unter den chars geguckt da ist nur die Kirschgrotte und die kann man Fuer knapp 23 tsd kaufen

Küchnen? Oo
Kuchen

Ein Update ist draußen, jetzt kann man seine Items aus dem Inventar verkaufen. Und man kann jeden Charakter per Icon anwählen (ähnlich wie bei den Simpsons.)

• Danke
Reaktionen: Mersk79
Aber Vorsicht, das Problem mit den langen Ladezeiten und dem hohen Datenverbrauch wurde nicht behoben!

• Danke
Reaktionen: corr und Mersk79
corr schrieb:
Ein Update ist draußen, jetzt kann man seine Items aus dem Inventar verkaufen. Und man kann jeden Charakter per Icon anwählen (ähnlich wie bei den Simpsons.)

Nicht wirklich. Zumindest is bei mir kein update ^^

Kann Wer was über den Datenverbrauch des neuen Updates sagen? Da ich auf das Spielen ohne Datenvolumen angewiesen bin, wäre es nett, wenn evtl mal jemand mit dem neuen update testen könnte. Ansonsten muss ich bei 1.1.4 bleiben.

Edit* Alles klar @Michael. Heißt also man kann es ohne Datenvolumen nicht spielen wa?

Testen konnte ich es jetzt noch nicht. Aber so wie ich gelesen hab sind die Probleme noch da.