FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe immer mehr das Gefühl, die Angabe "extra-rare" ist für die falschen Items gewählt. Wie üblich habe ich nach gut 24 Stunden sammeln von den extra-rare Wachs-Dingern mehr als von allen anderen Items (selbst von den common-Dingern)...

Auch ohne Harpunen wächst das Blam ganz gut. Nur durch Bomben und ein bißchen Nerds farmen waren es seit heute morgen schon 4000 Blam. Ein oder zwei Pakete passen sicher noch... MUSCHELN !!!!1111elf

Ja, das gilt leider aber immer nur bis zum letzten item. Hatte auch schnell 4/5 Wachs zusammen. Das letzte will dann aber nie fallen. So War es bisher immer. Sei es das anime-Auge, der letzte Chip oder nun eben das Wachs ^^

Melde mich hier sonst immer nur von der Arbeit, heute mal von zu Hause :D

Habe den Rollocop und Quagmire fertig, außerdem noch die 100k und Takei erreicht.

Was ich nicht mehr schaffen werde ist Stripper-Bonnie fertig zu stellen, selbiges gilt für Stewie - schade!

Was mach ich am Besten mit den 20k Blams die ich habe? Boxen kaufen? Gebäude kaufen? Oder den Mutanten Stewie?

Bonnie kannst du auch nach dem Event freischalten. Bedingung ist das du folgende im Zitat von tinyco erreicht hast :)

Need more time for Stripper Bonnie? You’ve got it! Thanks to player feedback, we’ve decided to extend this costume past the Comic-Con event. To continue working on Stripper Bonnie past September 8th, you’ll need to start her quest “Hostess*with the Mostess Pt 1.”

Was die 20.000 angeht... kommt drauf an worauf du am meisten Wert legst ^^ bei den boxen hat Du Chance auf Muscheln. Allerdings auch nur sehr geringe. Gebäude finde ich immer am wichtigsten, da sie einfach die Stadt ausmachen. Das Kostüm von stewie ist schon nice. Alleine deswegen, wenn man gerne Alles sammeln möchte an Kostümen. Die Entscheidung wird dir aber keiner abnehmen können ^^

Sehe das mit den Gebäuden genauso, deswegen werdens die wohl werden :D

Der Datenverbrauch von dem Spiel ist echt verdammt noch, seit dem letzten Update!

Und immer wieder friert das Spiel mitten drin ein, und nichts geht mehr!

Versuch doch bitte mal in den Einstellungen auf englisch umzustellen. Wie schon ein paar Posts weiter oben von mir gesagt, habe ich überhaupt keine Probleme mit dem Traffic.

• Danke
Reaktionen: corr
Kann mich mal bitte jemand aufklären.
Bei mir sitzt immer nur der Tentakelstewie auf dem Gebäude und ich kann ihn umnieten, er kommt dann gleich wieder. Eine Endlosschleife und es geht nicht weiter!
Der dritte Fahnenmast hängt auch nach unten, da kommt auch keine Quest, kein Stan Lee, nix.
Wie bekomme ich denn endlich den Dämonenstewie und das Bombenzeugs mit den Ministewies? Ich hab irgendwie keine Quests mehr offen aber die story geht nicht vorran. Laut Play store ist mein Spiel aktuell.
Ich will unbedingt den Mutantenstewie haben.
Ich verzweifle!!

Irgendetwas scheint dir aber zu fehlen :( die Questreihe geht immer nach Erfüllung bestimmter Aktionen weiter. Leider kann ich dir nicht sagen, wo bei dir der Fehler ist, da du einfach zu weit vorne im Event bist und ich mich nicht mehr ausreichend daran erinnern kann. Patrick Stewart hast Du aber oder? Falls du des englischen etwas mächtig bist, packe ich dir mal ein paar links rein. Dort ist aufgeführt, welche Aktionen für die jeweilige Woche benötigt wurden. Aber wie ich letztens schon mal gesagt habe; am besten konzentrierst Du dich
auf das Hauptspiel. Das Event endet morgen und du wirst leider nicht mehr viel schaffen :(
p.s. der stewie verschwindet übrigens nie bzw. Ist nicht zu besiegen. Falls dich Das evtl stutzig macht.

Phase 1: Quahog Comic-Con Walkthrough Pt. 1 | Family Guy Addicts

Phase 2: Quahog Comic-Con Walkthrough Pt. 2 | Family Guy Addicts

Phase 3: Quahog Comic-Con Walkthrough Pt. 3 | Family Guy Addicts

Phase 4: http://familyguyaddicts.com/2014/08/18/quahog-comic-con-walkthrough-pt-4/

Phase 5: http://familyguyaddicts.com/2014/08/25/quahog-comic-con-walkthrough-pt-5/

Phase 6: http://familyguyaddicts.com/2014/09/02/quahog-comic-con-walkthrough-pt-6/

Phase 7: http://familyguyaddicts.com/2014/09/04/comic-con-phase-7-blam-box-2-and-mutant-stewie-costume/

Edit* so nun habe ich auch die letzten beiden fehlende Dekoteile bekommen :) die letzte offene Questreihe neben Bonnie (rollocop) endet heute abend. Damit ist alles ausgereizt ^^
Nun habe ich auch absolut genug vom Event!!!

@corr Michaelkamrad War so freundlich und hat die Version 1.1.4 hochgeladen. Bei dieser Version ist weder der fehlende zoom vorhanden, noch ist das Datenvolumen hoch. Hier findest du sie: https://www.dropbox.com/s/2ssnevzm0y33gnh/family-guy-1-1-4-multi-android.apk

Denk aber daran, sie nur zu nutzen wenn du dein Spiel auch per email/Facebook gesichert hast, da ansonsten dein Fortschritt verloren geht!

Nochmal Danke an Michael :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Sicher das alle prominente nach dem event bleiben? Mir ist schon von anfang an, also bei patrick stewart aufgefallen, das alle promis probleme mit ihren dialogen haben. Sie sagen nur einen ihrer sätze wenn man sie antippt. Will man das sie auch dann noch ihre sätze sagen in dem moment wo man die quest ins leere feld schiebt, muss man zwischen antippen des promis und der questverteilung paar sekunden warten. Das is aber nur bei allen promis und nicht bei den nornalen charas.

Ja, die bleiben! Steht auch in den FAQ so. Und so wat es auch immer. Bei jedem Event erspielte Charaktere bleiben für immer.

Bin auch wieder da.:D

Mein tapatalk spinnt zur Zeit wohl wieder.:(

Bin mit allen Quests jetzt auch durch. Muss also nur noch die Items für das Bonnie Kostüm sammeln. Die Items droppen zwar bis jetzt gut aber bei den Letzten wird es sich wahrscheinlich wieder ziehn. Bin froh, dass wir nach dem Event noch weiter sammeln können.
Morgen um die Zeit ist es rum.

Endlich.:D

Hab inzwischen 250 Bomben weil ich einfach keine Lust mehr hab die kleinen Stewies wegzubomben. Den Dämonenstewie hab ich jetzt auch zum letzten mal besiegt.
Bin inzwischen auch bei 380.000 Blam.
Jetzt reichts dann auch.

Bin nächste Woche eh mit Destiny für die PS4 beschäftigt und werde es dadurch mit Family Guy ruhig angehen lassen.

Bei Bonnie fehlen mir jeweils noch 3 Strapse und Schuhe. Wäre ich schon fertig mit, wenn ich nicht noch Harpunen sammeln müsste. Versuche noch ein paar boxen wegen Muscheln zu bekommen. Nur leider spielen die Harpunen nicht mit. Hab 10/79/12 xD

Destiny werde ich mir auch holen :) gibt aber so viele games die bald mein eigen sind ^^ von metal gear, destiny, gta5 Bis hin zu until dawn ^^ werden Kostspielige Monate ^^

Gott sei dank kann man es im neuen Distrikt dann ruhiger angehen lassen.

Mersk79 schrieb:
Irgendetwas scheint dir aber zu fehlen :( die Questreihe geht immer nach Erfüllung bestimmter Aktionen weiter. Leider kann ich dir nicht sagen, wo bei dir der Fehler ist, da du einfach zu weit vorne im Event bist und ich mich nicht mehr ausreichend daran erinnern kann. Patrick Stewart hast Du aber oder? Falls du des englischen etwas mächtig bist, packe ich dir mal ein paar links rein. Dort ist aufgeführt, welche Aktionen für die jeweilige Woche benötigt wurden. Aber wie ich letztens schon mal gesagt habe; am besten konzentrierst Du dich
auf das Hauptspiel. Das Event endet morgen und du wirst leider nicht mehr viel schaffen :(
p.s. der stewie verschwindet übrigens nie bzw. Ist nicht zu besiegen. Falls dich Das evtl stutzig macht.

Ja Patrick Steward hab ich schon lang. Auch diese Felicia Day hab ich. Ich hab auch wirklich jede Quest gemacht die irgendwie rot umrandet war, und jetzt ist einfach Schluss.
Danke dass du dir die Mühe gemacht hast, ich schaus mir gleich mal durch.
Dass der Riesenstewie nie verschwindet, wusste ich auch nicht. Ich würd nur gern wissen wie ich den Dämonenstewie kriege. Mannoooo immer das gleiche, nie funktioniert was bei mir. :(

Diese Version die du erwähnt hast, ist aber schon ein normales Spiel oder, also kein Hack?

Zuletzt bearbeitet:
@Gemächthild nein kein Hack!

OT: @mersk79 ja vor Weihnachten hauen alle ihre Spiele raus und das geht ganz schön ins Geld. Bin aber jetzt erstmal mit Destiny beschäftigt. Vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel (Turm) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dabei handelt es sich nur um eine frühere Version des Spiels, in der die Neuerungen des letzten update nicht vorhanden sind (hoher Datenverlust sowie abgespeckter zoom)

Ist heute um Punkt 0 Uhr Schluss mit dem Event ?

Nein, morgen um 15.00 Uhr.

Frag mich mal wann die letzte seite des comics kommt. Heute um 15 uhr endet das event ja ^^

15 Uhr PDT, steht zumindest im Spiel. Das müsste 23 Uhr unserer Zeit sein. Reicht vielleicht noch für einmal riesen Stewie :)