FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein ich glaube man braucht keine Blam für Bonnie, da man sie meines Wissens ja auch nach dem Event freischalten kann. Bedingung ist das erreichen der letzten Stufe vor Ende des Event (glaube ich zumindest / anders wäre es ja gar nicht schaffbar). Ich sammeln auch schon fleißig für Sie. Leider kann ich so keine Harpunen sammeln.
Bin auch bald bei 300.000. Habe jedoch keine Blam mehr und kaum Harpunen. Wird schwer die letzten 2 dekoteile zu bekommen :( auf den tentakelstewie kann ich verzichten, denn seien Wir ehrlich. .. der Platz ihn aufstellen zu können fehlt einfach. Anders sieht es mit der Quaqmire Box aus. Wäre schade wenn mir die fehlt. Dann fehlt einfach eine :(

Edit* Na toll. Wie ich gerade auf familyguyaddicts.com gelesen habe, erhält man mit dem tentakelstewie die Chance auf das stewie tentakelkostüm?! 20.000 blam ist schon heftig. Ich bräuchte ja erstmal den Riesen stewie. Dafür brauche ich schon viel Blam. Da ich nicht davon ausgehe dass ich ihn beim ersten mal bekomme. Und dann nochmal 20.000. :( eben Gab's wieder nur Harpunen und nu habe ich wieder gar nix. Glaub ich muss wohl doch wieder Harpunen sammeln, ansonsten wird das nix mehr. ..

Ach ich sehe gerade Das der Riesen stewie im Shop ist. Ich sollte schon richtig gucken. Naja 20.000 wird sehr schwer zu schaffen sein.
Ich nehme alles zurück. Bonnie ist wohl doch nur während des Event frei schaltbar. ..
Stripper Bonnie is only available during the Comic-Con event. You will need to unlock this costume before the event ends, on September 8th, in order to keep her in your game permanently.

Also bleibt es dabei: alle für Bonnie arbeiten lassen. Hab nun 1500 Blam. Bei dem Tempo schaffe ich evtl doch noch die 20.000.

Zuletzt bearbeitet:
Mersk79 schrieb:
Nein ich glaube man braucht keine Blam für Bonnie, da man sie meines Wissens ja auch nach dem Event freischalten kann. Bedingung ist das erreichen der letzten Stufe vor Ende des Event (glaube ich zumindest / anders wäre es ja gar nicht schaffbar). Ich sammeln auch schon fleißig für Sie. Leider kann ich so keine Harpunen sammeln.
Bin auch bald bei 300.000. Habe jedoch keine Blam mehr und kaum Harpunen. Wird schwer die letzten 2 dekoteile zu bekommen :( auf den tentakelstewie kann ich verzichten, denn seien Wir ehrlich. .. der Platz ihn aufstellen zu können fehlt einfach. Anders sieht es mit der Quaqmire Box aus. Wäre schade wenn mir die fehlt. Dann fehlt einfach eine :(

Edit* Na toll. Wie ich gerade auf familyguyaddicts.com gelesen habe, erhält man mit dem tentakelstewie die Chance auf das stewie tentakelkostüm?! 20.000 blam ist schon heftig. Ich bräuchte ja erstmal den Riesen stewie. Dafür brauche ich schon viel Blam. Da ich nicht davon ausgehe dass ich ihn beim ersten mal bekomme. Und dann nochmal 20.000. :( eben Gab's wieder nur Harpunen und nu habe ich wieder gar nix. Glaub ich muss wohl doch wieder Harpunen sammeln, ansonsten wird das nix mehr. ..

Ach ich sehe gerade Das der Riesen stewie im Shop ist. Ich sollte schon richtig gucken. Naja 20.000 wird sehr schwer zu schaffen sein.
Ich nehme alles zurück. Bonnie ist wohl doch nur während des Event frei schaltbar. ..
Stripper Bonnie is only available during the Comic-Con event. You will need to unlock this costume before the event ends, on September 8th, in order to keep her in your game permanently.

Also bleibt es dabei: alle für Bonnie arbeiten lassen. Hab nun 1500 Blam. Bei dem Tempo schaffe ich evtl doch noch die 20.000.

Man das is doch scheiße. Haben die n arsch offen? Muss noch diesen stoßtanz für joe mit bonnie machen, sammeln ist da noch weit entfernt. Also muss man stewie mit harpunen bekämpfen für die items?

Ne die items für Bonnie sammeln die von mir auf der vorherigen Seite genannten. Läuft auch ganz gut zur Zeit bei mir. Glaube zwar nicht das ich es schaffe. . Aber mal abwarten. Habe 7/15 Ohrringe, 3/10 Strapse, 2/10 Schuhe und 3/5 Wachs. Blams sind es nun 3.400. Die 20.000 könnte ich also evtl noch schaffen. Die restlichen 2 dekoteile werde ich wohl aber leider nicht schaffen. Hätte gerne alle vier boxen gehabt. Naja sei es drum. Bei den Harpunen sieht es leider gar nicht gut aus: 4/35/32. Weiß leider auch nicht wie ich die 4 erhöhen kann. Die anderen sind beschäftigt und einer der Stars droppt auch nur alle 4 Stunden eine. Mit genug Harpunen wären die 20.000 jedenfalls leichter erreichbar.

Hä wie? Ich muss doch auch fürs kostüm sammeln oder nicht

Ja items für das Bonnie Kostüm. Oder es meinst du? ^^
2014-09-05 17.19.34.png

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Blams und Harpunen brauchst für Bonnie nicht.

Kurze Info. Das Bonnie Kostüm ist jetzt auch nach Montag noch erhältlich, solange man Teil 1 der Questreihe mit Bonnie gestartet hat. Man kann also entspannt dran gehen und auch noch ein paar Harpunen sammeln.

Mein aktueller Stand:
- 1 Chip fehlt noch für Roller-Cop.
- Eisenbaby startet, sobald Stewie aus dem Haus kommt.
- Bonnie ist noch beim Schoßtanz.

Fragen:
* Kann man die 4 Superhelden zu ihrer 1 Tages Aufgabe schicken?
Oder werden die noch woanders benötigt?

* Ihr sagt etwas von Quaqmeierbox und Roboterstewie.
Ich habe in der Box für 2.500 Blam nur Red Hot und Peter Box
gefunden, sowie Roboterbrian. Die habe ich auch schon sowie
den riesen Tentakelstewie.
Ist das noch eine weitere Box zum kaufen?
Oder wie bekommt man diese Sachen?

Ja es gibt eine zweite Box mit Quaqmire und Chris als superhelden Box. Sowie zwei Steinstatuen von Louis und peter. Nach Roboter Brian gibt's nun auch Roboterstewie. Außerdem gibt es den jetzigen Dämonstewie als Figur ( der gleiche der mit Harpunen zu besiegen ist). Der Rest ist der gleiche wie in der ersten Box.

die vier superhelden werden für items für Bonnie benötigt. Musst du also abwägen.

@doclovejoy woher hast du die Info?

Edit* Ok. Das ist ja ne coole sache. So kann ich nun doch noch Harpunen sammeln.

Need more time for Stripper Bonnie? You’ve got it! Thanks to player feedback, we’ve decided to extend this costume past the Comic-Con event. To continue working on Stripper Bonnie past September 8th, you’ll need to start her quest “Hostess*with the Mostess Pt 1.”

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Dann gibt es die Box wohl erst, wenn man das Update gemacht hat.
Und wie ist das mit der 1 Tages Aufgabe?
Werden für Stripperbonnie, Eisenstewie oder Rollercop die 4
Superhelden benötigt für einen Quest.

Für die zweite Box brauchst du kein update laden. Würde ich sogar wegen des fehlen des zooms sogar stark von abraten. Keine Ahnung warum du die zweite Box nicht hast. Sieht genauso aus wie die erste (Rupert).

Für Bonnie Kostüm brauchst du folgende Personen:

Ohrringe: (15 gewöhnlich)
Consuela
tricia
connie
Quaqmire
Bonnie

Strapse: (10 selten)
Seamus
Chris
Quaqmire

High heels: (10 selten)
Louis
Jerome
Joe

Wachs: (5 sehr selten)
Peter
Louis
Bruce

Für Bonnie wird Joe gebraucht. Für stewie weiß ich es nicht mehr genau. Bei Joe auch keine Ahnung xD

• Danke
Reaktionen: hhp4
Ich bin immer über das rote Comiccon Icon gegangen.
Da ist nur die erste Box.

Geht man über das Einkaufswagen Icon, werden beide Boxen angezeigt.

Ich habe gleich eine geöffnet; aber nur Harpunen. :sad:
Na ja mit der ersten Box hatte ich Glück; alles abgeräumt.
Mal sehen was noch aus der zweiten kommt.
Habe noch ca. 20.000 Blam.
Also die Superhelden weiter Harpunen kaufen lassen;
wird also nichts mit der Tagesaufgabe.

Denk aber daran dass du 20.000 für das stewie Kostüm brauchst. Ist auch im Shop erhältlich. Habe ich leider zu spät gesehen.

Mersk79 schrieb:
Ja es gibt eine zweite Box mit Quaqmire und Chris als superhelden Box. Sowie zwei Steinstatuen von Louis und peter. Nach Roboter Brian gibt's nun auch Roboterstewie. Außerdem gibt es den jetzigen Dämonstewie als Figur ( der gleiche der mit Harpunen zu besiegen ist). Der Rest ist der gleiche wie in der ersten Box.

die vier superhelden werden für items für Bonnie benötigt. Musst du also abwägen.

@doclovejoy woher hast du die Info?

Edit* Ok. Das ist ja ne coole sache. So kann ich nun doch noch Harpunen sammeln.

Need more time for Stripper Bonnie? You’ve got it! Thanks to player feedback, we’ve decided to extend this costume past the Comic-Con event. To continue working on Stripper Bonnie past September 8th, you’ll need to start her quest “Hostess*with the Mostess Pt 1.”

Seht gut!

doclovejoy schrieb:
Kurze Info. Das Bonnie Kostüm ist jetzt auch nach Montag noch erhältlich, solange man Teil 1 der Questreihe mit Bonnie gestartet hat. Man kann also entspannt dran gehen und auch noch ein paar Harpunen sammeln.

Kann man das 100% bestätigen? Also muss ich noch niemanden sammeln lassen ?

Ja kann man. Siehe meinen Beitrag über dir. Wurde von tinyco so gesagt.

Bei Bonnie lief es bisher ganz gut bei mir: Ohrringe 15/15, Strapse 5/10, Schuhe 5/10, Wachs 4/5. Glaube ich hätte sie auch vor Beendigung des Event fertig gestellt. Aber nun konzentriere ich mich doch lieber wieder auf die Harpunen um so die 20.000 zu schaffen. Alles drüber wäre Bonus um die zwei fehlenden dekoteile zu kriegen.

Edit* soo, das Kostüm ist geschafft :) Harpunen werden nun natürlich wieder die gebraucht, die ich nicht habe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Entweder hier
More Comic Con Clarifications | Family Guy Addicts

oder wenn du bei facebook bist, kannst du die offizelle Seite zum Spiel liken. Die Seite oben reicht aber.

Das 20000 Blam Kostüm hab ich jetzt auch. Und natürlich auch wieder ein bißchen Pech. 2/3 Harpunensorten habe ich auf über 50 angesammelt - und natürlich wird die Sorte gefragt, von der ich noch 2 habe. Naja, mal sehen, alles weitere Blam geht in die Boxen, vielleicht gibt es noch ein paar Muscheln. Die Dekoelemente gefallen mir nicht, also bringt die neue Box mir erstmal nichts.

Weiha, da ich relativ spät mit dem Game angefangen habe, hoffe ich das meinen Son of Anarchy Perlman noch bekomme ^^

Noch 2 von diesen Filmrollen und 800 Blam... *bibber*

Perlman? Du musst Takei haben.