FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich gestern auch schon gelesen.

Verstehe ich nicht ganz die Entscheidung. Den Zoom wegen geringem Arbeitsspeicher rauszunehmen damit das Spiel stabiler läuft und wenn ich mir so die Smartphones angucke bei denen es gemacht wurde dann noch weniger. (Bei einem Htc one M8 !?) Viele hatten wohl keine Probleme und können jetzt nicht mehr rauszoomen. Und das alles wärend eines Events. Die sollen es einfach vernünftig programmieren.

Finde auch die haben es mit dem Event was Animationen betrifft ganz schön übertrieben. Haben die Entwickler auch noch selber geschrieben. Hätten lieber mal vorher ihr Spiel vernünftig auf allen Geräten zum Laufen gebracht bevor man so was startet.

Mit der Version 1.1.4 auf meinem MotoG hab ich im Augenblick keine Probleme und bin froh, dass meins verschont blieb von der Aktion.
Aber mal gespannt wie lange es noch so gut läuft

Zuletzt bearbeitet:
Jo hatte ich auch gelesen. Bleibe auch bei 1.1.4.
Habe nun endlich letzten Chip :)

Kleiner Hinweis für die Bonnie-Quester :):

Ihr braucht für einige der Quests später Joe. Ohne diese Quests kann das sammeln nicht beginnen. Wer schon Rollocop hat, wird vermutlich mitten in der Questreihe stecken. Joe hat dort eine Menge 24 Stunden Aufgaben zu erledigen. Wenn er dadrin steckt, verhindert er ein Vorankommen bei Bonnie. Also ihn lieber frei lassen. Ist eh nur eine Questreihe, die Blam gibt.

Probiert bei euch bitte mal folgendes: Stellt die Sprache in den Einstellungen auf Englisch um und guckt, wie sich eure Ladegeschwindigkeit, die Spielgeschwindigkeit und die übertragenen Daten verhalten (vor allem bei auffälligen Versionen). Ich habe gestern abend mal auf Deutsch umgestellt, um die Übersetzung zu prüfen - immer noch kacke. Aber mir ist zumindest subjektiv aufgefallen, dass die Ladezeit um einiges länger ist, die Gebäude nachgeladen werden und heute morgen Unmengen an Traffic über die Datenverbindung geladen wurde. Umgestellt auf Englisch gab es das nicht.

Danke für den Tipp mit Joe doclovejoy, wird gemacht ;)

Habe mich übrigens entschieden: Ich werd' den Bus nicht erspielen. Ich hätte es zwar vielleicht geschafft Stewie noch 3 mal zu besiegen, jedoch hätten mir bis zum Ende der Quest (das dürften jetzt noch ca. 7-6 Stunden sein) gebombte Stewies gefehlt. War heute morgen um 6 bei 250, habe wenige Raketen (3 Stück) und hätte es niemals geschafft bis heute nachmittag 100 Stewies zu bomben.

Hab's kurz vor knapp noch geschafft die 25/25 modernen Harpunen zu bekommen und den höchsten Combo nochmal mitgenommen. Natürlich ist die danach benötigte Harpune ebenfalls die moderne mit 0/25 benötigten Teilen... Schaffe ich also nicht mehr, werde dann den Combo wieder auf 0 laufen lassen.

Was ich aber schaffen könnte bzw. wahrscheinlich werde sind die 100k Blams - hätte ich ja nicht gedacht :D

Welcher bus? Der ist doch schon lange nicht mehr zu holen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hängt doch ein bisschen mit den Quests hinterher. Dadurch war er noch nicht bei der mit dem Bus.

100 Ministewies kann man aber doch in 3-4 Stunden schaffen? ! Naja, du wirst schon die richtige Wahl getroffen haben :) so wichtig war der Bus auch nicht. Wenn auch schade, da du dadurch ja auch den Jet verpasst hast :(

Hatte übrigens Glück das ich gerade mit Joe fertig War. Den brauchte ich natürlich auch gleich für Bonnie ^^

Es geht um das Fahrzeug was man freischalten kann - dachte das wäre ne globale Quest, also für alle gleichzeitig?

@Mersk: Ja, theoretisch - wenn man genug Raketen hat geht das... :D Hab aber seit Beginn des Events immer nur <10 Raketen am Start

Weiss eigentlich schon jemand ob sich morgen wieder was im Event verändert?
Also, ob einer von den Stewies verschwindet?
Hab nämlich noch ziemlich viel Raketen, Batterien und Harpunen. Will sie noch nicht verschleudern bevor denen noch eine neue Challenge einfällt und ich ohne dastehe.;)

Oder denkt ihr man kann langsam die ganzen Sachen aufbrauchen?

Wenn ich noch einiges an Zeug hätte (hab ich natürlich nicht :D) würd ich das am Besten am letzten Tag machen, in einem Rutsch - so haste dann nix verloren... Musst halt nur bis dahin warten können ;)

Ich glaube das noch was kommt. Schließlich steht bei dem Comic immer noch Seite 6/7. Und wie ich schon sagte, fehlt als deko noch der Roboterstewie. Also lieber Bis zum letzten Tag warten.

Murphy schrieb:
Es geht um das Fahrzeug was man freischalten kann - dachte das wäre ne globale Quest, also für alle gleichzeitig?

@Mersk: Ja, theoretisch - wenn man genug Raketen hat geht das... :D Hab aber seit Beginn des Events immer nur <10 Raketen am Start

Eben, das dachte ich auch das sie gleich sei

Heute nacht gegen 2 Uhr werden wirs wissen :)

Raxes schrieb:
Eben, das dachte ich auch das sie gleich sei

Jein. Die Quest mit dem Bus startet wenn man eine bestimmte Mission gestartet hatte. War glaube ich was mit stewie. Weiß jedenfalls noch das sie erst dann anfängt. Wollte nämlich eigtl damals noch genug Harpunen sammeln. Hatte aber die entscheidend Person zu früh angeklickt und so aus Versehen zu früh gestartet.

Mir fehlt noch Stewies Kostüm Bonnies fang ich erst garnicht an das wird nichts.

Aber wann machen die den Scheiß Zoom endlich wieder normal seh fast nix , und es ruckelt wie Sau.

Schau mal 1-2 seien zurück. Da hat Michaelkamrad die 1.1.4 Version hochgeladen. Mit der geht alles besser.

Heutige Antwort vom support:
Ich kann dir gar nicht genug für deine Geduld danken (ich selber wäre wahrscheinlich schon explodiert :D)!

Wie erwartet ist die letzte Box da mit Roboterstewie, Monsterstewie, zwei Statuen und zwei Boxen. Rest ist bekannt. Hab nun alles raus gehauen an blams und Pech gehabt. Viele Bomben, keine Muscheln. Von der Doku fehlt mir noch die Quaqmire Box und der Monsterstewie :( also geht es wohl oder übel wieder an blams sammeln. Hab ich gar kein Bock drauf. ..

Hatte glück. Zwei boxen. Die eine mit batterien, die andere mit robostewie. Nun hab ich beide mechas, also brian und stewie ^^

Hab jetzt auch fast alles an Blam rausgehauen. Hatte Glück und alles an Deko gewonnen auch 40 Muscheln sind noch rausgesprungen.
Vergesst nicht für 20.000 Blam noch das Kostüm für Stewie zu kaufen.

Brauch man fürs Bonnie Kostüm diesmal kein Blam?

Edit: Gerade die 300.000 Blam erreicht und ich hab immer noch knapp 100 Harpunen von jeder Sorte, kommt also noch was dazu zum Blamkonto.

Zuletzt bearbeitet: