FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe bisher alle beschäftigt. Jedoch alle nur bis Bonnie fertig ist. Denn gebraucht werden fast alle für die items:

Ohrringe: (15 gewöhnlich)
Consuela
tricia
connie
Quaqmire
Bonnie

Strapse: (10 selten)
Seamus
Chris
Quaqmire

High heels: (10 selten)
Louis
Jerom
Joe

Wachs: (5 sehr selten)
Peter
Louis
Bruce

@Michael. Eben, die 30 Coins sind mir auch egal. Vorallem stürzt das Spiel bei mir in letzter Zeit immer wieder bei besuchen ab. Echt nervig auf Dauer.

Zuletzt bearbeitet:
So weit bin ich noch gar nicht :D Will erstmal Quagmire und den Rollocop fertig machen, alles was dazu parallel passend laufen würde könnte ich auch machen, aber sobald sich das mit Bonnie und den beiden überschneidet sind doch erstmal die beiden dran.

Stewie werd' ich wohl nicht schaffen - habe gerade 22k Blams über, davon brauch ich 5+10k für den Cop & Quagmire, und dann brauche ich für Stewie noch 18k Blams für die Enten-Reaktoren (hab den Namen vergessen :D), die kosten ja 2000 Blams pro Stück und 10 braucht man...

Also ich geb allen immer Jobs. Tagsüber vier Stunden. Nachts acht Stunden. Natürlich nur denen die grad keine spezielle Quest haben.

@mersk79 da sind ja mal fast alle beteiligt für das Bonnie Kostüm.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:03 Uhr wurde um 10:05 Uhr ergänzt:

@mersk79 wie hast denn du so schnell die Quests für Bonnie geschafft? Bin erst bei der ersten 12 Stunden Aufgabe.

Hab sie noch nicht geschafft. Hab die Liste woanders her. Bonnie ist bei mir erst heute abend um 11 fertig. Die andere hab ich gestern abend gestartet. Die eine Stunde Aufgabe heute mittag mit Muschel beendet.

Achso. Ich dachte weil du dann meintest du fangst dann mit dem sammeln an. Hab dich falsch verstanden.
Weil du musst erst noch die Aufgaben dann mit Bonnie machen. Ich kann noch nichts für ihr Kostüm sammeln und bin jetzt bei der ersten von drei Aufgaben der ersten Quest für Bonnie.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich muß mal kurz etwas OffTopic hier einbringen.

DANKE!!!!!!

Als Moderator (sprich Putzfrau ;) ) bin ich wirklich hocherfreut, daß es hier in dem Thrad ohne unseren Eingriff (Kleinigkeiten finde ich als angestellte Putze ja immer und entsorge das auch schnell ;) ) sehr gesittet und Themenbezogen zur Sache geht.

Mehr wollte ich Euch nicht mitteilen. Und daher auch weiter: "Feuer frei!"

• Danke
Reaktionen: KyleRiemen, doclovejoy, Murphy und 2 andere
Schön zu hören ;) Hoffe dass es so bleibt!

Ich frag mich ob ich's schaffe den Bus freizuschalten - die Bomberei und das Zappen dürften kein Problem sein... Nur das "Harpunieren" von Stewie macht mir Sorgen.

Ist das bei euch auch so dass ihr von einer Sorte Harpunen um die 50 Stück habt und die nie wirklich drankommen?

Es sind noch 1 Tag 2 Stunden bis Ende des letzten Fahrzeugs, ich stehe bei 15/25 modernen Harpunen. Ob ich die bis morgen schaffe weiß ich nicht. Ich denke ich lass den Combobonus abschmieren um dann mehrmals hintereinander den Stewie zu besiegen. Dann ist nur die Frage wie die Verteilung aussieht - wenn ich dann bei Stufe 3 wieder zu wenig Harpunen habe hab ich nix gewonnen...

Jetzt muss ich abwiegen - lieber das Fahrzeug oder viel mehr Blams durch den Combobonus bekommen um genug Blams für alle 3 Chars (Stewie, Quagmire und Joe) zu haben?

Immer diese Entscheidungen :D

Weise entscheiden du musst, junger Padawan.:D

Würd dir gern paar Blam abgeben habe inzwischen so viel.
Würd auch gern wissen ob man alles in die Boxen stecken soll und wenn ja wann veschwindet die, erst am Ende oder schon am Freitag. Oder lieber noch etwas Sparen und am Schluss kommt noch eine bessere Box. Denen würd ich langsam alles zutraun.

Beim nächsten Event versuch ich mal alles richtig zu machen :D Ich geh da glaube ich immer falsch dran...

Mal schauen was ich mache und ob's klappt

Schwierige Entscheidung, muss ich zu geben. Aber ich denke am Ende wären mir die Kostüme wichtiger. Vorallem hat man ja eh kaum Platz um die Dinger auch hinzustellen ^^

@Michael ich würde noch bis Freitag warten. Evtl kommt da noch was. Z.b. ist der Roboter stewie noch nicht vorhanden als deko. Ansonsten alles raus ballern und auf Muscheln hoffen ^^ kakakadi hat da ja ordentlich raus geholt. Ich leider nicht.

Würd glaub auch eher die Kostüme freispielen.

Wegen den Boxen wart ich jetzt auf jedenfall mal noch bis nach Freitag ab. An den Roboterstewie hab ich noch gar nicht gedacht. Der könnte auch noch kommen, stimmt.
Ansonsten wird spätestens am Sonntag alles in die Boxen gesteckt und natürlich darauf gehofft so viel Muscheln wie möglich abzustauben. Vielleicht schaff ich bis Montag ja auch das Stripper-Kostüm für Bonnie nicht, dann nehme ich die gewonnenen Muscheln um es freischzuschalten.
Weil das Kostüm ist natürlich ein Muss.:p

Aktuelle Infos über Updates hole ich mir immer hierher:
Family Guy Addicts | All Things Family Guy: The Quest for Stuff For the Family Guy Addict in All of Us!

Quahog Comic-Con Walkthrough: Stripper Bonnie is the Hostess with the Mostess | Family Guy Addicts

Über den zweiten Link sehr ihr z.B. die Questreihe für Bonnie. Da ist noch unglaublich viel zu machen, bevor die Items gesammelt werden können. Wenn die Quest mit dem Event am Montag endet, scheint mir das sehr anspruchsvoll. Die Aufgaben für die Items sind tw. recht lang.

Vor besonderen Tagen (normalerweise also Freitags, wenn Updates kommen könnten) lasse ich alle Charakter frei laufen, damit ich direkt starten kann. Außerhalb von Events haben die meistens nichts mehr zu tun. Bis auf Peter waren alle auf max-Level und Geld brauche ich nun wirklich nicht mehr.

Hab mich geirrt.:D

Nehm den Post zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist auch meine Seite für Infos. Und nein es sind glaub 56 Stunden.

Ja, es macht ja nicht nur Bonnie die Aufgaben in ihrer Quest. Hab erst nur mit ihr gerechnet.

Vor Freitag wirds wohl nix mit Sachen Sammeln für das Kostüm.

Also auf jedenfall wirds halt wieder mal verdammt eng.

Jo wird verdammt eng. :(

Jupp, allerdings hab ich durch das Event ziemlich viele Muscheln erhalten (~200 Stück durch Glück, Boxen und den Facebook-Fake). Wenn es am Ende nur ein oder zwei Items sind, die fehlen, kaufe ich mir die nach. Die Preise sind zwar manchmal etwas seltsam, aber im kleinen Rahmen bezahlbar, besonders wenn es kein echtes Geld kostet.

Wenns geht, vermeide ich das aber. Die ganze Latte an neuen Chars, die noch keinem Bezirk zugeordnet sind, finde ich sehr interessant. Ich brauche unbedingt den Tod :).

Sync Problem:

Ich habe das Spiel auf meinem Tablet und Handy installiert. Hatte mich mit meinem Google-Account auf dem Tablet angemeldet, später aber nur noch mit Handy gespielt. Als ich mich dann mit dem Handy in Google einloggen wollte fragte das Süpiel mich ob ich meinen Spielstand vom Tablet laden möchte... Natürlich nicht denn dieser ist auf Lvl 1 und Handy Lvl 10.

Nur wie bekomme ich nun meinen Spielstand vom Handy aufs Tablet ? Anscheinend hängt immer noch nur der erste Spielstand in der Cloud. Auch wenn ich alle Verknüpfungen und Daten mit dem Spiel in Google lösche will er immer nur die Lvl 1 Stadt laden.

Weiß jemand Rat ?

Welches kranke arschloch! Nochmal teile sammeln? Boah ne. Kein bock. Bin müde...

Die habenso ein Müll gemacht heute Nacht mit dem Zoom, das steht auf der Facebookseite:

Yesterday afternoon we pushed some changes to help improve performance for low-memory devices. The main difference you will notice is you will not be able to zoom out as much if on a low-memory device. We're working hard to prevent crashes and hope this helps clear up any confusion!

Here's a list of the devices we receive the most tickets from reporting crashing due to memory constraints. Limiting the zoom will help these devices load a more stable game!

iPad 1
iPad 2
iPod Touch 4th Gen
iPad Air
iPad Mini Retina
Kindle Fire: KFJWI
ASUS MemoPad: ME173X
SM-N900T
HTC One_M8
T200
C6903
LG-D800
GT-P3113
Galaxy S3
Galaxy S4
Galaxy Note
Galaxy Exhibit
Tablet RCA
Kindle Fire HDX
Xperia Z1 C6903
HTC One

This is a growing/changing list so we'll be closely monitoring feedback in the coming weeks to see if we need to add or remove devices. Thanks!

Seh deswegen nichts mehr, und das spiel Ruckelt wie sau, obwohl der Zoom ganz nahe ist , so ist das Spiel zum kotzen.