FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dankeschön! Hat funktioniert :)
Hat mich 150mb gekostet...

Gern geschehen.

Also beim nächsten mal weiss ich dann auch was er genau an mb braucht.;)

Aus solchen Gründen habe ich das automatische Update im
Google und anderen Stores deaktiviert.

Wenn es für den Spielfortschritt nötig ist, meldet sich schon
das Spiel. Oder ich lese vom Update hier im Forum. :winki:

Ach man :( es fallen einfach überhaupt keine Chips mehr. 2 verfluchte Dinger fehlen und wollen einfach nicht droppen.

Bei mir dasselbe, mir fehlen auch nur noch die zwei Chips. Echt frustrierend.

Hab nach euren Posts mal geguckt und keinen hohen Datenverbrauch registriert. Komische Sache.

Stewies Kostüm ist fertig, für Joe noch einen Chip. Jetzt kann ich noch ganz in Ruhe Harpunen sammeln und Blam für ein paar Muscheln eintauschen - wenn das Glück mitspielt.

1a281e97d58c0fdaef9d0a9072e15c5b.jpg

Ich find den Datenverbrauch schon recht hoch! (seit dem neusten Update!)

Hallöle zusammen. Ich war eigentlich auf der Suche nach etwas Hilfe für den Riesen Stewie. Und jetzt lesen ich hier von Dingen die ich gar nicht in meinem Spiel kenne.

Chips und Bomben?? Mehrere Mini Stewies auf einmal? Ich versteh nur Bahnhof. :confused2:

Ich kann lediglich die Stewies die die Gebäude besetzen mit dem Laser zappen. Und den großen Stewie mit dem Spray das viel zu selten dropt. Gibts nen Link oder könnt ihr mir bitte irgendwie kurz erklären warum ich das gar nicht finde in meinem Spiel?! Danke :smile:

Die Blam-Boxen haben mir jetzt echt jede Menge Muscheln abgeworfen. 160 habe ich etwa ergattert. Gute Sache ;)

@Gemächthild machst du denn auch fleissig die Quests zum Event die dir links angezeigt werden? Denn ohne die zu machen kommst du im Event nicht weiter.

Und noch ne Frage wann hast du eigentlich mit dem Event oder allgemein mit dem Spielen angefangen? Denn das Event geht jetzt schon einen Monat (und endet auch schon am Montag) und es kann sein, dass du einfach noch nicht so weit bist wie wir, weil wir früher angefangen haben wie du.

Fleissig ist echt schwierig, es zieht sich ja soooooo in die Länge. Ich sammle brav das Zeugs ein, aber weit bin ich nicht weil der Mist einfach so lange dauert. Die Questreihe mit Patrick Steward habe ich beendet, der Rest ist immernoch offen.
Von Anfang an habe ich es glaub nicht gespielt, aber 2 Wochen sind es sicher schon. Man verliert halt so ein bisschen den Spaß wenn man eine Woche lang immer nur das gleiche macht. :(

Ja das ist natürlich doof, wenn man da Event nicht von Anfang an spielt. Dann hinkt man leider hinterher und schafft nicht mehr Alles. An deiner Stelle würde ich noch so viel wie möglich mitnehmen an Charakteren und ansonsten volle Konzentration auf das Hauptspiel legen. ich glaube du bist noch relativ weit vorne. Patrick Stewart War der erste frei zuspielende Charakter.
Den Rest wirst du nicht mehr schaffen, leider. Aber es kommt immer mal wieder ein Event. Ansonsten hast Du ja sicher auch noch alle Areale freizuschalten.

Übrigens ist gerade eine neue Bonnie questline erschienen. Gerade Bonnie :( die brauche ich doch für die Chips ^^ felicia spuckt immer nur Batterien aus. . Bitch xD

Zuletzt bearbeitet:
Frage zu stewies und bonnis kostümen: hat man die nachdem man die quest dazu geschafft hat oder kommt danach noch mehr und muss wieder unmöglich viel itmes sammeln. Weil bis zum 8 schafft man beide kostüme sonst nie und nimmer

Bei Bonnie weiß das keiner, was danach kommt. Ich gehe aber mal davon aus das man es danach bekommt. Evtl kommen noch 1-2 Parts. Bei Joe habe ich bisher von nix gelesen. Heißt; man bekommt ihn gleich.

Edit* bei Bonnie werden doch items benötigt :(

Achso Du meines stewie. Ja, da kommen noch parts. Die können aber so weit ich weiß auch außerhalb des Event beendet werden! Wichtig ist nur das du die erste Aufgabe vor Ende des Event beendet hast. Also die 20 Tentakel.

Iron Baby Pt. 2
Stewie*starts

Have Stewie Craft Iron Baby Helmet-*1m, Earns $30, 5xp, and 6 blam!
Create the Iron Baby Suit-*Once you have the Helmet you can create Iron Baby via Al Harrington’s. *It will take 10 minutes to create.
Completed Task Earns 50 Blam! and 35xp

Iron Baby*Pt. 3
Stewie*starts

Have Iron Baby Test Armor Systems-*4hrs, Earns $50, 30xp and 6 Blam!
Have Brian Sneak a Drink-*4hrs, Earns $50, 30xp

Iron Baby Pt. 4
Stewie starts

Have Iron Baby Activate Laser Blast!- 1hr, Earns $20, 12xp and 6 Blam!

Iron Baby Pt. 5
Stewie starts

Have Iron Baby Audition for the Fabulous Four-*24hrs, Earns $150, 100xp and 6 Blam!

Iron Baby Pt. 6
Stewie starts

Have Iron Baby Write Knock Knock Jokes- 12hrs, Earns $100, 65xp and 6 Blam!
Completed Task Earns 50 Blam! and 35p

Zuletzt bearbeitet:
Ach du Kacke, noch ein Kostüm! :eek:

Hatte das Ganze denn nie ein Ende?? :D

Hab mit sowas fast gerechnet aber erst am Freitag. Dann hätten sie es uns so richtig reingedrückt.

Hoffe ich bekomm heut noch den einen blöden Chip um dann mit Bonnie weiter weitermachen zu können.
Also wenn man für Bonnie auch noch Items sammeln muss dann Gut Nacht. Hoffe die droppen dann wenigstens öfters.

Edit: So viel Dusel muss man erstmal haben, gerade den letzten Chip bekommen.:D Jetzt erstmal die ganzen 12 Stunden Aufgaben für Bonnie machen.

Zuletzt bearbeitet:
Uff, so wie ich das gelesen habe, laufen erstmal 58 Stunden Quests (bei optimaler Auslastung), BEVOR man anfangen kann, die Items für Bonnie zu sammeln. Und da gibts wieder schönen "extra-rare" Kram bei. Das könnte knapp werden.

Der Arzt und Mort droppen dafür jetzt wohl auch Chips, also kann Bonnie abzogen werden. Trotzdem könnte das echt eng werden. Hatte gehofft, das Wochenende nur noch entspannt ein wenig Blam zu sammeln - da steht der Gesamtzähler bei 200.000!

Wie haste das mit den Chips beim Arzt und Mort rausgefunden? Ich find's immer scheiße wenn sowas "heimlich" gemacht wird von den Devs, denn die würden das Ganze zu 3t bestimmt eher schaffen als Bonnie allein...

Mir fehlen ebenfalls noch 2 Chips - mit viel Glück schaff ich sogar noch die 100k Blams.

Habe aber den Multiplier, Rollocop und Bonnie noch nicht fertig - bei Quagmire fehlen mir noch ein paar Haikus

So nun fehlt mir auch nur noch ein Chip. Ob mort und der Arzt auch Chips abwerfen, werde ich in einer Stunde sehen. Gut wäre es ja. Abschüsse für stewie brauche ich noch einen. Die letzte Quest für Bonnie endet heute Abend um 11. Die fantastische vier Questline endet auch in 5 Stunden (8. Und letzte Quest).
Könnte also heute ein guter Tag werden und viele Quest beendet sein.

Der 20 Freunde Erfolg bei Google play ist auch erreicht. Somit fehlt mir nur noch eine Aufgabe.
Ab nun werde ich aber auch radikal bei den Freunden aufräumen. Jeder, der seine Stadt einfach dumm dahin geklatscht hat, fliegt leider raus, sry! . Aber ich will nur noch Nachbarn haben, die sich auch irgendwie Mühe bei der Gestaltung machen und wo ich gerne mal reinschauen und Inspiration sammeln kann...

Ja, das mit den Nachbarn hab ich mir auch schon überlegt. Hab mittlerweile 43 und ein paar davon spielen auch schon gar nicht mehr. Und einige geben sich beim Gestalten ja gar keine Mühe.
Bloß wegen den 30 Coins am Tag brauch ich sie auch nicht.

Ich hab meine City immernoch rechts in die Ecke geklatscht, mir fehlen noch Elemente zur vernünftigen Gestaltung... Bei den Simpsons war das einfacher.

Übrigens: Gebt ihr allen Charakteren zur Zeit Quests mit? Ich lasse die die mir bei den Quests nicht helfen immer rumlaufen.

Das mit den Chips von Mort & dem Arzt stimmt, habe die heute morgen losgeschickt. Mir fehlen ebenfalls 2 Chips.