FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir lief auch nix zusammen. Mal wieder hat keiner einen Chip abgeworfen :( somit bleiben es 3, die fehlen. Einen Reifen konnte ich jedoch ergattern und somit fehlt bei mir auch nur noch einer. Heute Abend habe ich noch eine Chance.
Was mich gerade etwas nervt ist, dass ich bei der fabelhaften vier questline gerade alle vier für eine 24 Stunden Quest entbehren muß und die Somit bei den Harpunen fehlen. Naja egal, irgendwann muss die ja eh gemacht werden ^^

Edit* so Reifen hab ich nun zusammen. Chips brauche ich weiterhin noch 3. Abschüsse für stewie brauch ich noch 6. (Harpunen werden nun aber wirklich knapp. Nur noch 12/11/10)

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau die Quest hab ich auch noch vor mir. Drück mich noch davor.:D 24 Stunden halt keine Harpunen sammeln. Da fehlen dann schon ein paar am Ende. Mal schauen wann ich sie mach. Auf jedenfall noch vor Freitag. Weiss ja auch nicht wie lang die Questline danach noch geht.

8849a0ad8ccbb6e0194179dbed7c2929.jpg

Am 8. September um 15:00 Uhr endet das Event!

• Danke
Reaktionen: Murphy
Hey! Hat von euch auch jemand das Problem, dass seit dem neusten Update der Datenverbrauch unfassbar hoch ist?? Bei mir saugt das Spiel an einen einzigen Tag 280mb!?! Das ist doch nicht normal oder?? Ist auch insgesamt 2,5gb groß... Seit dem Update brauche ich auch ne Gefühle Ewigkeit um überhaupt mal ins Spiel reinzukommen...

Ich habe bei mir einmal nachgeschaut, und Du hast recht mit dem hohen Datenvolumen. Ich habe in den letzten 3 Tagen ca. 800MB bei Family Guy. (seit dem neusten Update.)

Und es dauert auch eine Ewigkeit, bis das Spiel fertig geladen hat, und man spielen kann!

Das mit dem langen Laden um ins Spiel zu kommen ist mir auch gleich aufgefallen. Es dauert bei mir fast eine Minute. In der Zeit kann ich mir jedes mal noch nen Kaffee holen.
Und jetzt hab ich auch mal nach dem Datenvolumen geschaut, ihr habt recht, 3.8 gb in den letzten vier Tagen. Nicht schlecht.
Hoffe da kommt bald ein neues Update.

Edit: Komme auch seit heut morgen nicht mehr ins Spiel. Der Ladebalken füllt sich ganz und dann passiert nichts mehr. Auch nach 5 minütigen warten nichts und kein Hinweis wie keine Verbindung zum Server möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt irgendwo 'nen Fehler reinprogrammiert dass er irgendwelche Daten (Gebäude oder sowas) abfragt - oder Statistiken zu den Server schickt, schwer zu vermuten

Morgens nach'm aufstehen wird erstmal Family Guy angeschmissen, das braucht mittlerweile länger als meine Kaffeemaschine... :D

Hätte ich mal nicht voreilig das blöde Update installiert... Könnte man denn nicht einfach die 1.1.4 apk drüber bügeln?

Edit. Hab's probiert, geht nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal dass das Game satte 1,75 GB auf dem Handy belegt ? o.O

Scroll mal etwas hoch, da wurde das besprochen :)

Aber ja - anscheinend hat sich da wohl was getan die letzten Tage, denke aber dass das eher ungewollt ist als beabsichtigt

• Danke
Reaktionen: corr
Also, ohne Datenvolumen habe ich keine Chance mehr ins Spiel zu kommen. Das habe ich nämlich heut morgen aufgebraucht. Und auf der Arbeit im wlan komme ich sofort rein.

Das wird mich jetzt ganz schön Einschränken.

Werde aber heut Abend mal versuchen die Alte Version (1.1.4) im Netz ausfindig zu machen und die wieder installieren.

Edit: Ich hab es jetzt doch noch geschwind gemacht. Einfach das Spiel deinstallieren und die alte Version neu installieren und sich neu anmelden. Geht ruckzuck.

Komme jetzt wieder ohne Datenvolumen ins Spiel und das ganze innerhalb von ein paar Sekunden.;)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:05 Uhr wurde um 08:30 Uhr ergänzt:

Muss jetzt nur aufpassen, dass ich nicht wieder ausversehen das Spiel im Store update.
Warte auf die 1.1.6 Version und schaue ob sich was ändert, solange bleibt jetzt die drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen, corr und Murphy
Is echt nervig wenn man mal eben schnell rein will um was zu checken...

Man bin ich froh das ich das update nicht installiert habe. Ich bin nämlich auf das Spielen ohne Datenvolumen angewiesen, da mir kein WLAN zur Verfügung steht und das Datenvolumen recht schnell aufgebraucht ist.
Übrigens scheint der Verbrauch stetig erhöht worden sein. Dad merke ich nämlich daher, dass ich dauernd aus dem Spiel geworfen werde, was früher noch nicht der Fall War. Bei dem letzten Event konnte ich noch problemlos spielen. Nun seit etwa 2 Monaten kommt alle 1-2 Minuten die Fehlermeldung mit dem Verbindungsfehler. So macht das Spielen echt nur Spaß wenn man noch Datenvolumen hat oder natürlich WLAN. Das es möglich ist, hat die Vergangenheit ja gezeigt. Sollen halt vernünftig programmieren die deppen.

• Danke
Reaktionen: corr
Das Schlimme ist ja dass das Game teilweise innerhalb von einem Tag einfach mal 'n komplettes Datenvolumen á la 1GB leersaugt. Bitter für die die's nicht wissen, dann ist einfach mal die Datenflat aufgebraucht für den Monat (vor allem jetzt am 2. September) nur wegen einem (wahrscheinlichem) Programmierfehler...

Aber soweit ich weiß gab's das bei den Simpsons auch mal, vielleicht lassen sich die Devs ja was einfallen und es gibt 'n paar Muscheln gratis...

Ist schon heftig mit dem Datentraffic. Das mir das aber nicht vorher aufgefallen ist.

Btw. Mein Link im oberen Post musste enfernt werden. :-( Aber diejenigen wo die alte Version suchen einfach im Browser nach Family Guy 1.1.4 apk. suchen. Wird man schnell fündig danach.;)

michaelkamrad schrieb:
...Mein Link im oberen Post musste enfernt werden. :-( Aber diejenigen wo die alte Version suchen einfach im Browser nach Family Guy 1.1.4 apk. suchen. Wird man schnell fündig danach.;)

Da Du die APK ja schon hast, lade sie Doch in eine Cloud (DropBox, Mega o.ä.) und stelle sie den Usern hier so zur Verfügung ;)

Ach man... Ich komme bis Freitag in kein WLAN rein da ich beruflich unterwegs bin :(
@ michaelkamrad Wenn man das Spiel deinstalliert und dann die alte Version wieder installiert, muss das Spiel doch wieder alle Spieldaten neu runterladen oder? Die APK ist ja nicht besonders groß.... Glaube nicht, dass ich das mit meinem Datenvolumen schaffe :(

@mrrbr geht das mit der cloud auch über tapatalk?

@CyPress 1988 weiss ich jetzt nicht so genau mit den Daten. Hab die Daten nicht direkt gelöscht sondern nur die App über die Einstellungen deinstalliert. Denke aber schon, dass er mehr ladet als die App ansich. Aber wie gesagt genau kann ich es dir nicht sagen. Hab da noch nie genau darauf geachtet.

• Danke
Reaktionen: KyleRiemen
Ja klar geht das über TT auch. Nur den Cloudlink in den Beitrag einfügen ;)