FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
michaelkamrad schrieb:
Ok, denk dran Batterien nur danach einzusetzen wenn der 4 Stunden Timer abgelaufen ist und du ihn ohne Batterien zappen kann. So verlierst du kaum Zeit.

Und bei mir droppen Felica Day und Ron Pearlman fast immer Batterien bei den Jobs für die Items für das Kostüm von Joe. Auch Stan Lee droppt oft Batterien nach dem 8 Stunden Job.

Denke aber das weisst du auch alles selber. Mehr fällt mir grad nicht ein.

Du kannst die batterien einsetzen wann immer du willst, da die zeit des zappers nach einsetzen der batterie nicht zurückgesetzt wird. Kann ich zb in einer stunde wieder zappen und benutze aber ne batterie, dann brauche ich fürs nächste zappen trotzden njr noch eine stunde und nicht vier. Hatte die befürchtung, das der timer zurückgesetzt wird, anfangs auch. Habs aber iwann mal getestet und das ist nicht der fall

Dachte der wird zurückgesetzt.

Ok dann nehme ich das zurück.

Is doch nichts ^^

Und die Stewies spawnen alle 3 Stunden! Und es sind maximal 4 in der Stadt möglich. Du kannst die Nacht also ruhigen gewissen schlafen ^^ Es ist also noch möglich. Mach dich nicht verrückt. Ist meist bei dem Spiel, dass man die Quest echt aufn letzten Drücker schafft. Den Rest hat Michael eigtl schon gesagt.

Laut twitter wurde der spawn von 3 auf 2 Stunden gesenkt.

709ac3f1c6164a73067ccdbe520f5830.jpg

Also ich denke auch, dass du es schaffst.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll mich das jetzt beruhigen? xd
Es geht nicht darum in welchen abständen sie spawnen, es können meinetwegen auch 5 auf einmal in der stadt sein und das alle paar minuten. Es geht darum das ich sie nicnt zappen kann da ich dir zeit nicht habe sowie batterien. Oder wen meint ihr

Ganz einfach. Ich meine damit das du 12 Stunden Zeit hast dich um Batterien zu kümmern, da in der Zeit ja nix weiteres passieren kann. Sei es durch Bomben der Ministewies und somit Geld sammeln für die boxen oder halt durch Aufgaben der Charakter. Ansonsten gibt's da ja auch noch die Geeks.

Das ist uns schon klar.

Das Bild ging an mersk79 und das du schaffst schon an dich weil du bekommst bestimmt noch ein, zwei Batterien.

Eben nicht. Die sache ist ja die, das sie bei mir eben selten bis nie was dropen und ein zwei batterien werden auch nicjt reichen um die zeit aufzuholen wo ich schlafe und arbeite. Das sind über 15 stunden...

So das wars, schluss. Gerade wieser ne neue ernte. 4 chara die batterien dropen konnten, 4 gelbe und 4 rote nerds habe ich eben angetippt. NICHTS, aber aucht nicht EINE verdammte scheiß batterie haben diese pisser mal hinterlassen. Davor noch ne box geöffnet. Raketen...
Es gibt 2 oder 3 boxen mit raketen, dann drei boxen mit speeren und nur EINE box mit einer packung batterien. Wie soll man die bekommen? Die chancen stehen 6:1. Selbst wenn ich jetzt noch 1 oder 2 batterien bekäme würde ich es nicjt mehr schaffen. Danke an die pisser die die droprate noch downgraden mussten

Geschafft! Hatte durch glück dämonenstewie oft hintereinander besiegen können was mir viele blams eingebracht hat. Mit diesen konnte ich 4 boxen kaufen und gerade die letzte brachte mir die batterien. Jetzt nur noch einen stewie (gerade keine mehr da) und ich habe die quest. Mach ich vor der arbeit. Gott sei dank

:D Na siehste. Einfach nicht aufgeben.

Glückwunsch!

Ich bin im Moment was "Munition" angeht am Tiefpunkt - 0 Raketen und 0 Batterien :D

Das blöde ist, dass ich BEVOR ich die Quest offen hatte mit Stewie schon mind. 3 Tentakel bekommen habe, diese aber nicht gezählt wurden da die Quest nicht da war - tolle Wurst...

Mir fehlen beim Rollocop noch 6 Chips, beim Quagmire noch 6 Hefte.

Den Bus werd' ich wohl nicht bekommen, werde das zeitlich und materialtechnisch nicht schaffen...

Hab ich doch gesagt @Raxes ^^ Glückwunsch :)
@Murphy traditionell muss ich dich mal wieder verbessert :D man braucht insgesamt nur 5 Chips ^^
Und so toll ist der Bus sich nicht, falls du es nicht schaffst. Schade wäre es natürlich dennoch.

Mir fehlen noch 3 chipeinheiten und 2 Reifen. Sowie 11 Abschüsse für das Kostüm für stewie. Wird langsam echt eng.

Ich mach immer absichtlich falsche Angaben damit du mich dann berichtigen darfst :D

Traditionell muss ich deine Ausssage aber gleich nochmal prüfen und schaue ingame nach :lol:

Dann fehlen mir ebenfalls nur noch 3 Chips. Bis zum 09. September geht's Event noch, oder?

EDIT: Und ganz traditionell hast du sogar wieder Recht :D Sind nur 5 Chips

Zuletzt bearbeitet:
:D :D :D

Geht Bis zum 8 September, wenn ich mich nicht täusche.

Und schon wieder falsch getippt... :D Wenn ich dich nicht hätte :D

Wobei die Anzeige vom Enddatum im Spiel für mich kaum lesbar ist - bei euch auch?

Ja, ist bei mir auch sehr klein.

Naja keine der fahrzeuge erfüllt einen zweck. Sie sind nur deko, sammlerstücke eben. Aber ein sammler muss eben ALLES besitzen, daher schade wenn eben auch der bus fehlt, zumal er dann auch den jet nicht bekommt

Ist für den Bus und dem Jet jetzt eigentlich schon die Zeit abgelaufen?

Hab nämlich ein Nachbar der hat alle Gebäude, selbst die für einen arschvoll Muscheln. Aber bei den Fahrzeugen wo es drauf an kommt etwas Einsatz zu zeigen hat er nicht. Die kann er ja auch nicht mit Muscheln kaufen.:D
Sorry klingt jetzt etwas gehässig aber ich hoffe er ärgert sich deswegen.:p

So, mitm Joe liefs heut alles andere als erfolgreich. Hab bis jetzt gerade mal einen Reifen erhalten. Brauche noch 1 Reifen und 2 Chips.