FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sooooo, endlich habe ich quaqmire freigeschaltet :) die Liste der offenen questline lichtet sich langsam ^^
Hab nun 5 Reifen und Einen Chip für Joe. Wird wirklich nen mühseliger weg.

michaelkamrad schrieb:
Ja du musst Demon Child Pt.5 beenden und dann die Quest Die Fabelhaften 4 Pt.2 (Pt.1 ist die wo Peter, Lois und Chris im hohen Gebäude zusammen eine Quest haben) beginnen dann kommt die Quest Iron Baby Pt.1.

Edit: Also gefühlt kommt doch jetzt der Mutantenstewie zum wegzappen weniger wie vorher, oder? Warte jetzt schon fünf Stunden aber kein einziger verirrt sich in meine Stadt. Vorher waren immer drei, vier Gebäude von ihm befallen.

Das kann ich definitiv auch bestätigen mit dem mutantenstewie...hatte sonst auch immer 3-4 auf den Häusern hengen.. Jetzt kommt kaum noch was.

Schade mit Rollocop-Joe...hätte ich gern gehabt.

Die quest ist eh der letzte beschiss. Wieso bringen die bei der quest für den bus drei aufgaben, von denen 2 so unsagbar lächerlich einfach sind und die eine beinahe unschaffbar, wenn man nicjt wie ihr eine milliarde blam für das geschenk hat, um iwann an dieses batterienpaket zu bekommen. Die roten nerds droppen eh nie die batterien, weil man sie ja jetzt natürlich braucht, klar. Ich meine die beiden aufgaben wo man dämonenstewie 7 mal killen musste und 350 stewies killen hab ich längst geschafft wohingegen ich den stewie der an häusern klebt nur 2 mal gezappt habe. Das die unterschiede in den schwierigkeiten so unterschiedlich sind ist echt pure schikane

Ich kann das mit den Stewies eigtl nicht wirklich bestätigen. Bei mir kommen sie nach wie vor. Eben Gab's eine anständige ausbeute. 3 Stewies (bin nun bei 11) und 2 Reifen (7/10). Rest bleibt.. knarren 1/10, Chips 1/5.

Wahrscheinlich kommts einem eh nur so vor weil man jetzt mehr darauf achtet. Hatte heut Morgen auch ein paar in der Stadt. Bin jetzt bei 14.

Habt ihr schon das Update aus dem Store gemacht?

Seit dem dauert es viel länger in das Spiel zu kommen. Hab auch beim aktualisieren die Kommentare gelesen. Viele sind erst gar nicht mehr ins Spiel gekommen. Dachte erst es wäre bei mir auch so, aber nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich dann ins Spiel.

Edit: Und ruckeln tut es auch wieder etwas mehr als vorher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mersk79
Hmm ok, dann lasse ich das update erstmal sein. .

Also auf meinem Nexus 5 kann ich die langen Ladezeiten nicht bestätigen. Im Vergleich zu Simpsons ist es sogar extrem schnell.

Da ich mir in der Woche schon gedacht habe, dass Tiny wieder irgendeinen lustigen Spaß macht, habe ich mir alle Batterien aufgespart. Haben außer Blam und ab und an mal eine der Harpunen eh nix gebracht. Hatte dann noch sechs Stück über. Nachdem ich dann ca. 50.000 Blam in die Boxen investiert habe, hab ich neben allen Dekos auch die 10 Fusionsreaktoren aus den Boxen erhalten. Außerdem Bomben ohne Ende, so dass ich inzwischen selbst nur 2 oder 3 Stewies wegbombe, weil ich einfach weit über 50 Stück habe und es kaum weniger werden. Außerdem sind nochmal ungefähr 30 Batterien gedroppt, ich warte also nur auf den Respawn, der immer noch regelmäßig kommt.

Damit fehlen mir für den Bus noch 15 Mini Stewies (könnte ich auch jetzt sofort lösen, aber 15x suchen ist mir zu stressig :)), 1x den großen Stewie und 10x die kleinen - das alles innerhalb von 2 Tagen und 19 Stunden. Scheint machbar.

Schwieriger könnten da schon die Tentakel für das Kostüm von Stewie werden. Da fehlen mir noch 14, und die meisten Chars, die Harpunen erzeugen können, sind in anderen Tasks, um da Joe freizuschalten. Wenn man noch 10 Tage Zeit hat, reicht ja 2x am Tag dicke. Trotzdem habe ich längst nicht mehr so viele Harpunen wie vorher.

Quagmire ist fertig, Joe läuft auch recht gut. 5/10 Waffen, 8/10 Reifen und 2/5 Microchips.

Sicherheitshalber verwahre ich mir noch 30000 Blam auf, falls doch noch irgendetwas passiert. Sonst löse ich die nächsten Sonntag ein.

Edit: Bei den Simpsons läuft gerade auch ein Event, und zwar bis 7. Oktober. Begonnen hat es vor knapp einer Woche und ich bin wohl am Montag mit dem Event durch. Da es dort wohl keine wöchentlichen Updates gibt, herrscht dann Langeweile. Das Konzept bei Family Guy ist auf jeden Fall motivierender (und vermutlich einträglicher für Tiny) ;)

• Danke
Reaktionen: Mersk79
Oh man, dachte ich deinstallier und installier es mal neu, vielleicht läuft es dann wieder besser. Jetzt hab ich stellenweise kein Ton mehr und schneller ins Spiel komm ich auch nicht. Toll...

Never change a running System. Sorry, der mußte sein. Wieso installierst Du auch jedes update gleich? ^^ wichtige Updates, die zum weiterspielen benötigt werden, werden dann auch im Spiel so angezeigt.

Normalerweise warte ich auch immer um zu sehen wie die Reaktionen sind. Aber heut morgen im halbschlaf hab ich halt auf installieren gedrückt.:D

michaelkamrad schrieb:
Wahrscheinlich kommts einem eh nur so vor weil man jetzt mehr darauf achtet. Hatte heut Morgen auch ein paar in der Stadt. Bin jetzt bei 14.

Habt ihr schon das Update aus dem Store gemacht?

Seit dem dauert es viel länger in das Spiel zu kommen. Hab auch beim aktualisieren die Kommentare gelesen. Viele sind erst gar nicht mehr ins Spiel gekommen. Dachte erst es wäre bei mir auch so, aber nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich dann ins Spiel.

Edit: Und ruckeln tut es auch wieder etwas mehr als vorher.

Na die haben ja auch seit heute die Sache wieder nach oben geschraubt...jetzt habe ich auch wieder viel mehr stewies auf den Häusern hängen.

So, hab jetzt den Fabu-Jet. Das Ding hat nicht mal eine Animation. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Vorsicht übrigens, in der Fabulous Four Questreihe muss man am Ende noch ein Gebäude für 5000 Blam bauen - 24 Stunden Bauzeit - plant das mit ein. Es ist übrigens das AskJeeves.com Gebäude, kann man schon mal vorbauen.

Rollocop (bester Name übrigens!) läuft zäh, ist aber auf der Zielgeraden. Noch 2 Chips und 3 Waffen. Sollte Mittwoch durch sein.

OT: Bei den Simpsons bin ich durchs Event - nach nur 9 Tagen. Wenn da bis zum Eventende am 7.10 nix passiert, wirds öde. Eindeutig viel besser hier gelöst.

Den Jet hab ich auch heut morgen freigespielt. Animiert ist er nicht, steht halt jetzt in meiner Stadt rum.:D

Das Gebäude für 5000 Blam ist auch schon gebaut. Hab jetzt noch 80.000 Blam über.

Für Joe brauch ich noch 2 Räder und 2 Chips dann ist er auch fertig.

Und für Iron Stewie muss ich noch 12 mal den Dämonen Stewie besiegen.

Hoffe nach dem Event wird der letzte Bezirk freigeschaltet und noch ein bisschen Platz geschaffen. Hab alles vom letzten Event ins Inventar packen müssen, damit ich für dieses genug frei hab.

Hmm dieses mal hänge ich mal hinterher ^^ sonst War ich ja immer einer der ersten. Nun hängt es bei mir gewaltig. Für die Auto Quest fehlen mir noch zwei Abschüsse auf tentakelstewie. Kann ich aufgrund des counters erst heute abend machen. Somit fehlen mir dann heute abend dann natürlich auch noch 13 Siege für das Kostüm für stewie. Auch bei Joe läuft es nicht gut. Fehlen noch 4 Waffen, 3 Reifen und 4 Chips. .. aber es ist ja noch gewaltig Zeit. Mich hat es gewundert das ich die 25 Abschüsse so schnell hingekommen habe. Eigtl lag da meine größte Angst. War aber im Endeffekt doch sehr leicht, wenn man bedenkt das die Uhr noch 2 Tage und 12 Stunden anzeigt ^^.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich zwar gesundheitlich bedingt kaum Spiele, aber auch wegen der Lust kaum noch zu motivieren bin. Wurde hier ja schon angesprochen. Das Event geht echt zu lang und ödet nur noch an. Merkt man übrigens auch daran, dass Michael mal eben locker 30-40.000 auf mich gut gemacht hat :D hab echt wenig gespielt. Auch bei den Bomben gegen stewie Ziele ich gar nicht mehr sondern baller blind in die Stadt rein xD

Wäre schön, wenn noch einmal eine Box für Geld kommen würde. Ich habe zu Beginn des Events meine 55er Häuserfarm wieder ausgepackt, da ich durch das Event ja oft ins Spiel muss. Tja, jetzt stehe ich bei 710.000 Coins und es gibt überhaupt keine Verwendung dafür. Aber naja, Geld wird ja nicht schlecht :)

Ich glaube das kritischste in der letzten Woche sind die 20 Tentakel für das Stewie-Kostüm. Wenn man hier zuviele hintereinander verbraucht, könnte es am Ende zu eng werden. Meine Motivation, das mal durchzurechnen, geht aber irgendwie gegen null. Einfach 2x/Tag abballern müsste ohne Probleme gehen..

@mersk79 kann ich gut verstehen mit dem anöden des Events. Hoffe es kommt nicht noch eine Challenge um die kleinen wegzubomben. Ich kann sie nicht mehr sehn, hab schon Albträume von den Dingern.:D
Gehe jetzt nur noch ins Spiel um den großen dreimal am Tag zu besiegen und die Jobs für Joe's Kostüm und die Harpunen zu verteilen. Das wars.

Echt super die challenge für den bus kann ich echt vergessen. Warum machen die sone unmögliche quest, ich versteh das einfach nicht. Seit tagen gib ich nur quests auf zum dropen der batterien. Glaubt ihr das auch nur einer mal ne batterie dropt? Ob nun die nerds oder die promis? Und selbst wenn sie es täten würde es nichts helfen. Habe es ausgerechnet. Weil man immer noch schläft und diese zeit mit ner relativ hohen menge batterien ausgleichen muss, und das packt man bei der geringen droprate niemals. Daher versuche ich seit tagen auch durch die box für 2500 blam das batteriepack zu bekommen. Aber war ja klar das ich da selbst seltenste dinge wie diese anzüge oder den riesenstewie bekomme. Oder aber ich bekomme unendlich speere oder raketen, um durch diese nur noch mehr blam zu krigen sie man ja eigentlich gegen nette preise verscherbeln soll. Wow, ziemlich sinnfrei mal wieder...
Naja die quest kann ich knicken, denn diese übertriebene anzahl an muscheln die man für die 15 er packung im shop ausgeben kann, werde ich nicht ausgeben. Somit wäre dann auch der jet gestorben und das schaffen der quests für die fahrzeuge bis jetzt war so ziemlich sinnlos. Dank dieser einen einzigen, unschaffbaren quest mit dem zappen, die sich von allen anderen quests so derbe abhebt

Wie oft musst du ihn noch wegzappen?

michaelkamrad schrieb:
Wie oft musst du ihn noch wegzappen?

9 mal in 34 stunden.
So. Da man alle 4 stunden zappen kann und ich das gerade auch erst frisch gemacht hat, kann man ausrechnen. Brauche, ohne eine einzige batterie, also 36 stunden. Geht also nicht. Also brauche ich eine einzige batterie. Allerdings schlafe und arbeite ich morgen, daher werden sehr viele batterien nötig sein um die verlorene zeit wieder aufzuholen. Die promis kann ich vergessen, die dropen im leben nicht die nötige anzahl. Niemals in dieser kurzen zeit und bei der dauer der quests die sie für die batterien benötigen. Also ist meine einzige hoffnung das batteriepack das man durch diese box gewinnen kann. Raketen habe ich nun auch keine mehr. Die zu dropen hält jetzt, wo ich sie einigermaßen benötige, natürlicherweise auch niemand mehr für nötig

Zuletzt bearbeitet:
Ok, denk dran Batterien nur danach einzusetzen wenn der 4 Stunden Timer abgelaufen ist und du ihn ohne Batterien zappen kann. So verlierst du kaum Zeit.

Und bei mir droppen Felica Day und Ron Pearlman fast immer Batterien bei den Jobs für die Items für das Kostüm von Joe. Auch Stan Lee droppt oft Batterien nach dem 8 Stunden Job.

Denke aber das weisst du auch alles selber. Mehr fällt mir grad nicht ein.