FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5000 Blam für das Rollocop Kostüm. Wird dir ja immer nach dem du dann alles zusammen hast abgezogen.

Ich glaube, wir als iOS user bekommen das Kostüm gar nicht. :(

Ich als IOS Nutzer habe robocop Joe bekommen....

Ne, ist nur für Android. Als entschädigung weil die iPhone'ler früher mit dem Event starten durften. Und dadurch eine Woche mehr Zeit hatten zum Sammeln

Kann gut möglich sein, aber ich habe ihm bekommen und ich spiel am iPad. Wie soll ich es dir beweisen...

Mach ein Foto von deinem Ipad mit dem Rollocop Kostüm von Joe.:D

Ne awas, ich glaub es dir ja. Mir ist das egal. Von mir aus können es auch die iOS User bekommen.

Robocop Joe IOS

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 277
Hier....

Anhänge

• 20140829_143626.jpg
    20140829_143626.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
:D Alles klar.:D

Tja, das kann ich mir auch nicht erklären, aber angekündigt war es nur für Android.
Scheinen sie wohl einen Fehler gemacht zu haben.

Das ist aber sehr merkwürdig. Da er eindeutig android exklusive ist!

Also, ich habe gerade mal im Internet nachgeschaut. Es haben wohl mehrere das Kostüm auf ihrem iPad. Es soll wohl einen Trick geben und manche benutzen auch ein Programm auf dem PC und Mac namens Bluestacks mit dem sie ihn auf ihr Pad bekommen.

c0fd5a796f1dbaa5b7aa052f4ca737f0.jpg

4f383fdffde1fd558b8a9571c39a5a61.jpg

55bf3c8a6e02fe0e525d205058644d35.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also tricks habe ich nicht verwendet bei den Spiel und habe es auch bis jetzt nicht gemacht und werde es auch ned machen. Sry aber er war plötzlich da....:sad:

Hab ja nicht gesagt, dass du einen Trick verwendet hast. Hast wohl einfach nur Glück gehabt.

Wollte nur mal berichten, dass es wohl eine Möglichkeit gibt das Kostüm auf das iOS System zu bekommen. Gut heissen tue ich das natürlich nicht. Bin nicht der Freund vom cheaten.

Anscheinend bekommt man das Stewie Kostüm erst ab einer bestimmten Quest - ich habs noch nicht

Ja, wenn du den 5. Teil fertig gestellt hast. Weiß nicht mehr wie die Questreihe hieß. War die mit dem stewie als Icon. Die letzte Questreihe ist, dass du mit Chris, Peter und Louis jeweils eine 2 Stunden Quest machen musst.

Ja du musst Demon Child Pt.5 beenden und dann die Quest Die Fabelhaften 4 Pt.2 (Pt.1 ist die wo Peter, Lois und Chris im hohen Gebäude zusammen eine Quest haben) beginnen dann kommt die Quest Iron Baby Pt.1.

Edit: Also gefühlt kommt doch jetzt der Mutantenstewie zum wegzappen weniger wie vorher, oder? Warte jetzt schon fünf Stunden aber kein einziger verirrt sich in meine Stadt. Vorher waren immer drei, vier Gebäude von ihm befallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich pack die eine challenge glaube nicht. Ich meine es wird so derbe mit batterien gegeizt das is nich mehr normal. Wenn nich bald mal welche kommen dann weiß ich auch nicnt. Ohne batterien ist diese challenge jedenfalls nicht zu schaffen

Batterien sind bei mir nicht dad5 Problem, eher der Mangel an Stewies ^^ Hab bisher 5 Stück.
Aber am meisten sorgen machen mir die items für Joe. Schon wieder War eben eine komplette Ernte ohne Erfolg. Bisher habe ich nur von den mittleren items 3 Stück. Bei den knarren und die Chips fehlen mir noch alle. ..

Ja die Items droppen echt extrem selten. Hab jetzt 2 Waffen, 2 Räder und noch keinen Chip. Und die Aufgaben gehen auch fast immer 8 Stunden. Das wird wieder richtig eng.

Ich hab ios, daher kein joe ^^