FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hänge seit tagen dran und habe gerade mal 10 comics

Das Bike hab ich und auch das Filmset ist meins. Zu quaqmire fehlen mir allerdings noch 7 hefte :(

Wie schon die ganze Zeit bei diesem Event habe ich auch die "extra rare"-Items viel schneller zusammen als die "rare"-Items. Mir fehlen auch noch 7 Hefte, aber die droppen immerhin halbwegs regelmäßig. 1-2x am Tag kommt dabei was rum, ist eigentlich okay. Ich hoffe nur, dass die Zeit für das Joe-Kostüm reicht.

Wenn ich ehrlich bin, kann ich die Stewies auch langsam nicht mehr sehen. Kleine Viecher, mittlere Viecher, große Viecher, dazu weit über 60.000 freien Blam, den ich nicht ausgegeben bekomme.

Denke mal wir können am Schluss wieder Boxen in denen sich Dekorationen befinden für die restlichen Blams kaufen.

Hab mittlerweile auch 90.000 Blam über.

Zum Joe Kostüm, darauf bin ich auch mal gespannt ob wir den innerhalb einer Woche freischalten können.

Und das Event kann ich auch langsam nicht mehr sehen, bin echt froh wenn es langsam rum ist. Das ganze ging eindeutig zu lang.

Wenn ein Spieler nicht alle 30 min in's Spiel geht,
sondern noch ein Leben neben dem Spiel hat,
soll dieser auch eine Chance bekommen.

Beim Pyramidenevent konnten nur Hardcorespieler
alles bekommen. Für normale Spieler sollte es
aber auch zu schaffen sein.

Bin ganz eurer meinung, das event kann sich langsam verabschieden.
Eher würde ich langsam mal den letzten bezirk freischalten. Will endlich mal vernünftig meine gebäude aufstellen die da so rumstehen

So, ab heute können die Androiden auch Joe als Rollocop freischalten.:D
5000 Blam und insgesamt 25 Items brauchen wir. Dürfte machbar sein.

Weiss eigentlich schon jemand ob sich morgen wieder was ändern wird?

Weil im Spiel selbst wurde bis jetzt ja noch nix angezeigt.

50.000 Blams über... So viel hab ich gerade mal insgesamt erspielt :D

Bis zum 8. ist ja noch Zeit, also etwas mehr als 'ne Woche für Joe

50.000? Wie hast du das denn geschafft? :D selbst wenn man sehr wenig spielt, sollte man doch mehr als nur die 50.000 haben?! Vorallem hattest du doch schon damals 25k. Ich spiele die letzten 2 Wochen gesundheitlich bedingt schon relativ wenig und habe trotzdem 195.000 ^^ Items für Joe fallen bei mir überhaupt nicht. Habe erst eins bekommen. Für quaqmire fehlen mir immer noch 5 hefte :( aber es sind ja auch noch 11 Tage oder so. Sollte zu schaffen sein.

Ja bei Joe hab ich bis jetzt auch nur 1 Item obwohl alle Charakter mit Aufgaben für ihn beschäftigt sind. Das wird sich wohl hinziehn. Aber wie schon gesagt wir haben ja noch Zeit.

Btw: Bin heute auf 200.000 Blam gekommen.

Wow, die neuen challenges haben es in sich. 25 stewies innerhalb von 4 tagen zappen, dann noch 10 items für je 5000 blams. Aber dafür zwei neue gebäude. Mit diesen 10 items die 5000 kosten, den neuen gebäuden und einigen geschenken für je 2500 blam bin ich jetzt blammäßig pleite...
Hoffe ich gewinne den bus. Wenn man bei der challenge für diesen bus 25 stewies in 4 tagen zappen will braucht man eine batterie für dir laserpistole und man muss regelmäßig alle 4 stunden zappen. Oder man gewinnt eben mehr batterien, dann kann man weniger vorbeischauen^^

Habe jetzt für über 100.000 Blams die Boxen kaufen...konnte dabei schon alles gewinnen. Dabei waren 6x10 und 1x25 Muscheln. Sogar das seltene Stewie-Monster war dabei.
Naja Raketen habe ich jetzt weit über 100 und Batterien an die 70 auf dem Konto.

Hat sich doch noch gelohnt, dass ganze sammeln der Blams.

Alter Schwede jetzt lassen sie es aber nochmal krachen. Und das ganze übers Wochenende während ich morgen gar keine Zeit hab ins Spiel zu gehn. Das wird eine Herausforderung.

Wegen den Enten die man für Ironstewie brauch. Werden die irgendwo mitgezählt? Hab jetzt mal 2 gekauft, finde aber nichts wo das angezeigt wird wieviel man hat und noch brauch.

Ja die werden gezählt. Bei mir wurden sie eben abgehackt bei der Questline.

Ah ok. Hab jetzt auch noch die Restlichen gekauft und wurde dann abgehakt. Dachte nur die werden vllt. noch nicht gezählt bevor man die Aufgabe darüber nicht beendet hat.

Mersk79 schrieb:
50.000? Wie hast du das denn geschafft? :D selbst wenn man sehr wenig spielt, sollte man doch mehr als nur die 50.000 haben?! Vorallem hattest du doch schon damals 25k. Ich spiele die letzten 2 Wochen gesundheitlich bedingt schon relativ wenig und habe trotzdem 195.000 ^^ Items für Joe fallen bei mir überhaupt nicht. Habe erst eins bekommen. Für quaqmire fehlen mir immer noch 5 hefte :( aber es sind ja auch noch 11 Tage oder so. Sollte zu schaffen sein.
Ich bin bei 60.000 Blams, ich meinte dass manche hier 50k über haben, also davon Kisten kaufen können :D Ich hab da gerade mal 10k

Weiß jemand wofür diese Tentakeln sind?
6a42b2138e28f8334023797c06791743.jpg

Für das Stewie Kostüm. Brauch man 20 Stück davon.

Ich bin echt gerade an überlegen wie ich am besten vorgehe. Es sind zur Zeit so viele Quests offen. Quaqmire fehlen mir noch 2 hefte, aber die Quest lasse ich außen vor, da ich sie nebenbei mit den sammeln der Mini Stewies bekomme.

Die Auto Quest setzt sich ja aus folgenden zusammen. 7 Monsterstewie besiegen, 300 Ministewies (leicht zu schaffen) und durch wegzappen (25x) von stewie. Alles innerhalb von 4 Tagen. Wegbomben sollte kein Problem darstellen. Die zappstewies sind da schon schwieriger, obwohl ich genug Batterien habe. Diese spawnen alle 3 Stunden bei maximal 4 in der Stadt. Macht also so 8 pro Tag. Bei 4 Tagen also ca 34 bei benötigten 25. Also sollte es reichen alle 6-12 Stunden wegzappen reichen? ! Man sollte keine vergessen.. ich gehe aber davon dass ich alle 12 Stunden 4 wegzappen werde. Egal ^^ jedenfalls sollte sich dieser stewie bei ausreichend vorhandener Batterien kein Problem darstellen.
Schwieriger wird es bei den tentakelstewie. Leidet hatte ich bei dem boxen wenig Glück mit dem Harpunen. Dennoch sollte es schaffbar sein mit den 7 mal besiegen wenn man relativ schnell 2-3 mal schafft und dann den counter runter zählen lässt und das ganze am nächsten Tag wiederholt.

Ein Problem habe ich allerdings mit Joe. Ich weiß jetzt nicht wieviel es waren, aber einige für die items benötigten Charaktere sammeln auch fleißig Harpunen. Und hier komme ich in Zwiespalt. .. Sammeln ich lieber für Joe oder sammeln ich lieber Harpunen für stewie. Denn für ihn muss tentakelstewie ja, wenn ich es richtig verstanden habe? !, 20 mal insgesamt vernichtet werden o_O

Aus den boxen habe ich eine ähnliche ausbeute wie kakakadi. Ich habe noch 20.000 blam übrig.

Zuletzt bearbeitet:
Die Boxen waren ja diesmal einfach. Man konnte ja nichts Doppeltes bekommen und das was man schonmal gewonnen hat von Dekos war dann ja weg. Nur die Batterien, Bomben, Harpunen und die Muscheln kann man öfters gewinnen.

Hab jetzt noch 50000 Blam und werde die erstmal weiter sparen. Brauch ja noch für Joe 5000 Blam und wenn es eng mit den Harpunen wird, werde ich mir noch ein paar von den Boxen gönnen. In der Hoffnung es kommen genug Harpunen dann auch.

Ja 20 mal den Dämonenstewie besiegen ist eine Ansage. Denke aber wir haben damit bis zum Ende des Events Zeit dafür.
Also ich mache es so: Lass alle die für Joe die Items droppen erstmal die Aufgabe machen, bis ich alle habe, danach wird gleich weiter Harpunen gesammelt und die restlichen sammeln jetzt solange einfach weiter Harpunen. Habe jetzt zwar noch einige Harpunen aber ich lass ihn einfach nicht ganz nach oben steigen und ihn wieder fallen und hoffe es reicht dann für 20 mal bis zum Schluss. Hab ja Notfalls noch die Boxen.

Zuletzt bearbeitet:
5000 für Joe?