FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaub was mit 22

So...habe das letzte Kostum bekommen. Nun sind alle 4 fertig...und 150.000 Blams sind auch unter Dach und Fach. Am Anfang dachte ich, dass die 100.000 nie zu schaffen sind.

Hast Du dir Gebäude gekauft? Weil die hefte ja wirklich extern selten droppen?! Die Lotion habe ich fertig. Taschenrechner fehlen immer noch 6 Stück. Hefte 11 :(.
Harpunen habe ich nun jeweils so 35. Ich denke ich fange gleich mit stewie an.

Mit Muscheln das Kostüm direkt freizuschalten nach dem man ein paar Items gesammelt hat ist günstiger als sich die Gebäude zu kaufen.;)

Also ich hab das Kostüm noch nicht gekauft und bin jetzt bei 7/16/4 mit dem Quagmire Kostüm.

Edit: Berichte wie es mit dem Dämonen Stewie lief und ob die Harpunen reichten. Bin jetzt bei 60 im Schnitt.

Ich werde wohl doch noch bis 40-45 sammeln. Obwohl 35 wohl reichen, da man ja weiter sammelt. Die Stufen sind ja 5. 8. 11. 15 und 20. Also sollten 40 reichen wenn man nebenbei weiter sammelt. Man braucht ja nicht als Auf einmal machen. Also 60 reichen in jedem Fall o_O
Gebäude kaufe ich auch nie wegen den items, sondern wegen der Dekoration.

20 auf der höchste Stufe? Dachte es wär viel mehr. Dann werd ich es demnächst wohl in Angriff nehmen.:D

Ja manche der Gebäuden die für Muscheln zu haben sind hätt ich auch gern in meiner Stadt.

Also 20 ist bei Stufe 5. Es geht dann immer mit 25 weiter. Aber die brauch man ja nicht und sollte da den Zähler runterlaufen lassen.

Also wie bei den Pestiziden.

Hast jetzt schon angefangen oder woher weisst das?

Ich muss noch 2 Stunden warten, dann ist der Timer wieder auf Null. Ich glaube, ich kann heute die neun schaffen. Ich probiere es gleich mal.

Ja habe mir die Gebäude gekauft..deshalb ist das Kostüm auch schon fertig.

Der eine Charakter wirft übrigens alle 4 Stunden 3 Harpunen ab. Von jeder Sorte eine.

Steht auf den beiden anderen Seiten. Familyguytips.com und familyguyaddicts.com

Ich werde noch zweimal abernten und dann also in 4 Stunden anfangen und hoffen das es der Farbwechsel gut mit mir meint ^^

Stimmt, die Seiten hab ich schon wieder vergessen.

Ja der Farbwechsel kann als gemein sein.

höh...mich haben sie aber so ziemlich in die Zange genommen...3x die gleiche Harpune. Kam auf Stufe 2,3 und 4 ...nun fehlt mir noch die neunte und letzte...habe aber nur 5/20
War natürlich klar. :ohmy:

Kakakadi schrieb:
Ich muss noch 2 Stunden warten, dann ist der Timer wieder auf Null. Ich glaube, ich kann heute die neun schaffen. Ich probiere es gleich mal.

Ja habe mir die Gebäude gekauft..deshalb ist das Kostüm auch schon fertig.

Der eine Charakter wirft übrigens alle 4 Stunden 3 Harpunen ab. Von jeder Sorte eine.

Meinst du der Regiestuhl von Nathan Fillion?
Ich habe da mal drauf geachtet als der "auslief". Ich habe nicht eine einzige Rakete bekommen :-(

Noch 8 Stunden Zeit um 2 Harpunen zu bekommen, dann hab ich den höchsten Multiplier bei Stewie!

Problem: Wenn ich den auslöse werde ich wieder nen 24-Stunden Countdown haben und ich werde das Bike nicht freischalten können, da zu wenige Harpunen...

Kann ich irgendwie den Countdown unterbrechen damit der Mulitplier auf 0 gesetzt wird? Dann bräuchte ich z.B. nur 2 Harpunen für Stufe 1...

@Murphy
Da kannst du nur auf die höchste Stufe verzichten,
die Zeit verstreichen lassen, und dann nochmal von
der ersten Stufe beginnen.
Hatte ich bei der letzten Runde auch gemacht, um
das Bike zu bekommen.

So die 10 Microstewies mit einem Schuss sind endlich geknackt.
:thumbsup:
Und die Statue von Takai habe ich auch schon.
Sowie die 100.000 Blams sind voll.
Das ich Takai vor Stan Lee haben würde, hätte ich auch nicht gedacht.
Denn eine Kamera für Lee habe ich gerade eben erst erhalten.
Nur für Quagmeier's Kostüm fehlt noch einiges.
Im Großen und Ganzen läuft also alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das bike schon länger und ich würd allen empfehlen auf den 30x multiplikator zu verzichten und erstmal das bike holen. Muss jetzt bloß noch den vervielfältiger herstellen

Hab das letzte Bike nicht bekommen, habe den letzten Multiplier vorgezogen - etwas dämlich aber okay.

Ansonsten läufts ganz gut, mache gut Blams und habe ebenfalls Stan Lee frei. Nur Quagmire fehlt noch!

das komische bei mir war, ich hab das bike schon bekommen, als ich nur die passenden raketen fertig gesammelt hatte. stewie musste ich dabei nicht abschießen

Michaelkamrad wieso hast du denn schon quagmires custom? Oo

Hab vorhin meine beiden letzten Zeitschriften hintereinander von den kleinen Stewies bekommen. :p

Hab schon vermutet das wird wieder ewig dauern. Aber man darf ja au mal Glück haben.:D

Edit: Und heut Abend gibts dann das Bike.