R
Raxes
Stamm-User
- 10
Mersk79 schrieb:Ja er meint blams letztes mal hatte er noch 15.000 Batterien ^^
Ja die droprate bei den minions wurde extrem nach unten gefahren. Wird auch auf dem anderen Forum diskutiert. Ich habe schon über 100 zerbombt und noch kein einziges irren bekommen.
Ich werde den Mutantenstewie wohl erst später anfangen. Erst wenn ich fleißig Harpunen geangelt habe. Blams bin ich bald bei 150.000.
Es gibt überhaupt keine Chance die auszugeben. Hoffentlich gibt es am Ende wieder so Pakete, die man mit blams kaufen kann. So wie es bei dem 4. Juli Event mit Coins War. Ansonsten bekomme ich dafür ja nix. Doppelte Gebäude will ich eigtl nicht und 20.000 Strahler brauch ich dann auch nicht also rein zum ausgeben hab ich glaub 75.000 blams
Ich denke eher das es wieder n bug ist. Weil es gibt glaube njr superrare als höchste seltenheitsstife und selbst da hättest du was bei deinen 100 stewies LOCKER mehrere items bekommen müssen. Achja und wegen der challenge für das neue auto: es steht nirgends das man ihn in neun tagen 4 mal besiegen muss sondern nur das man den multiplikator auf max bringen muss.
Oder hab ich ne andere challenge als die von welcher die rede ist?
Bei der challenge die ich meinte kann man glaune n auto gewinnen