FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mersk79 schrieb:
Ja er meint blams :D letztes mal hatte er noch 15.000 Batterien ^^

Ja die droprate bei den minions wurde extrem nach unten gefahren. Wird auch auf dem anderen Forum diskutiert. Ich habe schon über 100 zerbombt und noch kein einziges irren bekommen.
Ich werde den Mutantenstewie wohl erst später anfangen. Erst wenn ich fleißig Harpunen geangelt habe. Blams bin ich bald bei 150.000.
Es gibt überhaupt keine Chance die auszugeben. Hoffentlich gibt es am Ende wieder so Pakete, die man mit blams kaufen kann. So wie es bei dem 4. Juli Event mit Coins War. Ansonsten bekomme ich dafür ja nix. Doppelte Gebäude will ich eigtl nicht und 20.000 Strahler brauch ich dann auch nicht :D also rein zum ausgeben hab ich glaub 75.000 blams :(

Ich denke eher das es wieder n bug ist. Weil es gibt glaube njr superrare als höchste seltenheitsstife und selbst da hättest du was bei deinen 100 stewies LOCKER mehrere items bekommen müssen. Achja und wegen der challenge für das neue auto: es steht nirgends das man ihn in neun tagen 4 mal besiegen muss sondern nur das man den multiplikator auf max bringen muss.
Oder hab ich ne andere challenge als die von welcher die rede ist?
Bei der challenge die ich meinte kann man glaune n auto gewinnen

Die Challenge fürs Fahrzeug beginnt erst wenn man den Dämonen Stewie das erste mal besiegt hat.
Würde ich aber nicht empfehlen, ich würd warten und sammeln. Ansonsten schafft man das gar nicht.

Hab jetzt auch meine persönliche Bestzahl überboten.:D

0d7c9d6cff485fc7d6fffdfc0eb011b9.jpg

Gratuliere.....
Habe gemerkt das man auch nur 15 auf einen Streich schaffen kann, mehr geht nicht...
:biggrin:

michaelkamrad schrieb:
Die Challenge fürs Fahrzeug beginnt erst wenn man den Dämonen Stewie das erste mal besiegt hat.
Würde ich aber nicht empfehlen, ich würd warten und sammeln. Ansonsten schafft man das gar nicht.

Hab jetzt auch meine persönliche Bestzahl überboten.:D

0d7c9d6cff485fc7d6fffdfc0eb011b9.jpg

Oh nein ich hab ihn aber schon einmal besiegt!
Was mach ich jetzt? Ich will alle challenges schaffen

Ja wird sie jetzt als Quest angezeigt?

michaelkamrad schrieb:
Ja wird sie jetzt als Quest angezeigt?

Ja. Aber komischerweise erst nachdem ich eine andere quest absolviert habe und nicht nachdem ich den dämonenstewie besiegt habe. Ich muss den wagen iwie kriegen!

Den Wagen schaffst du doch locker. Neunmal in vier Tagen? Einfach 1-3 mal am Tag besiegen und dann counter wieder runterlaufen lassen. Dann ist das nicht so schwer und viel. Die Harpunen können ja 5 Leute oder so generieren.

Habe jetzt bestimmt schon 300 minions getötet und noch kein einziges item erhalten. Für das neue Kostüm läuft es auch nicht so prall. Hefte 0/20, 9/20 Lotion, 3/10 Taschenrechner.

Zuletzt bearbeitet:
Mersk79 schrieb:
Den Wagen schaffst du doch locker. Neunmal in vier Tagen? Einfach 1-3 mal am Tag besiegen und dann counter wieder runterlaufen lassen. Dann ist das nicht so schwer und viel. Die Harpunen können ja 5 Leute oder so generieren.

Habe jetzt bestimmt schon 300 minions getötet und noch kein einziges item erhalten. Für das neue Kostüm läuft es auch nicht so prall. Hefte 0/20, 9/20 Lotion, 3/10 Taschenrechner.

Ja merk ich jetzt auch das viele die speere dropen. Konnte ich vorher nicht einsehen weil alle noch in einer anderen quest waren. Bin jede stunde on um auch ja so schnell wie möglich speere zu bekommen für das auto.
Was dein stand der items betrifft so ist es auch bei mir. Zumindest ähnlich, nur hab ich weniger lotion und glaube nur ein taschenrechner. Und achte die nächste zeit mal auf die stewies die an den gebäuden kleben. Durchs zappen erscheinen jetzt auch deutlich seltener items.
Und was die items der ministewies betrifft: wie gesagt is n bug. Du wirst erstmal nichts bekommen, ganz gleich wie oft zu welche vernichtest. Das war wie ich schon sagte schonmal so das man gewisse items für charaktere nie bekommen hatte und das wochenlang nicht. Selbst wenn man im akkord gespielt hat

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt so nicht ganz. Ich habe vorhin zwei hefte bekommen. Die droprate ist halt wirklich sehr gering! Ich hoffe die schrauben noch daran. Denn sonst dauert es mit den 20 heften sehr lange.

*Edit so habe heute bisher zwei hefte bekommen. Stand jetzt ist: 5/20, 12/20, 4/10. Und Harpunen besitze ich nun 16 / 19 /16.
Werde wohl noch bis morgen abend sammeln und dann mit der Questline mit dem tentakelstewie anfangen.
Wie ist euer stand?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meinte natürlich Blams nicht Muscheln :D

Wie bekommt ihr so viele Harpunen? Ich sammel auch fleißig mit aber so viele?

Bei mir stehts grad:

6/20, 8/20, 2/10 bei Quagmire

47 / 46 / 35 bei den Harpunen

Murphy schrieb:
Ja ich meinte natürlich Blams nicht Muscheln :D

Wie bekommt ihr so viele Harpunen? Ich sammel auch fleißig mit aber so viele?

Er hat warscheinlich so viele harpunen, weil er vorher auch viele dosen hatte die er dann gegen harpunen eingetauscht hat.
Hab auch gerade erstmal 12 von den futuristischen und vom anderen rest keine ahnung. Dämonenstewie hab ich zweimal besiegt

Krass Michael ^^ da kannste ja langsam mit dem bezwingen von stewie beginnen.

Ich wart auf jedenfall noch bis Dienstag mit dem Besiegen. Sammel solange noch.

Aber beim Quagmire gehts richtig langsam vorran.

Wieso Bis Dienstag? Genug hat Du dich schon fast ?!
Bei mir geht es auch langsam voran. Aber stört mich eigtl weniger. Besser so als wenn ich Wie letztes mal schon am Montag fertig bin und dann nix mehr zu tun habe ^^

Keine Ahnung. Hab ich einfach mal so festgelegt.:D Will schliesslich genug haben für die neun mal besiegen und dann noch die höchste Stufe erreichen.

Das würde ich so aber nicht machen. So verschwendest doch nur Harpunen. Erreicht werden muss ja nur das Maximum für das Filmset. Und ansonsten halt 9 mal in 4 Tagen. Heißt also 5 mal Bis Maximum spielen, dann counter runterlaufen lassen damit man weniger braucht für die restlichen 4 für das Auto/Motorrad. Fertig ist die Aufgabe ^^

Ja mit höchste Stufe mein ich natürlich Maximum (5x).

Bin noch am überlegen wie ich es machen soll. Also erst drei mal und runterfallen lassen und dann nochmal drei mal und wieder runterfallen lassen usw. bis ich neun hab und dann später noch 5x.
Oder gleich ganz hoch, fallen lassen und dann noch 4x.

Weiss auch gar nicht ob es nach Freitag noch weitergeht.

Edit: Und um nicht zu vergessen, man brauch auch mehr Harpunen wie Pestizide. Allein in der ersten Stufe ja schon 5 Harpunen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade auf Maximum gespielt und das Film-Set bekommen...jetzt lass ich den Countdown runterlaufen. In der Zeit sammle ich wieder fleißig Harpunen und in 24 Stunden knall ich Stewie nochmal weg! Das sollte alles reichen.

Weisst du noch wieviel du hattest?