FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurz vor Freitag gibts nochmal eine Challenge damit es manchen nicht langweilig wird.
400 Mini Stewies in 4 Tagen killen. Dürfte wohl kein allzu grosses Problem sein.
Zu gewinnen gibts 25 Muscheln und eine goldene George Takei Statue.

Edit: @mersk79 wo hast du das U-Boot mit der Krake her? Hab es vorher schon bei anderen Nachbarn gesehn.
Und dann hast du noch einen Wagen mit einen Rohr, wie ein Panzer. Hab ich wieder was verpasst, oder wie!?

Zuletzt bearbeitet:
Die gab es Wie immer für Muscheln. Waren in der großen Box drin.

Wow ich habe heute schon zwei Muscheln durch die Mini Stewies bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok:D

Hab noch gar nicht richtig in die Boxen geschaut. Weil das U-Boot sieht echt witzig aus.:D

Wisstt ihr was das beste wäre? Wenn bald mal das event passend zum family guy staw wars spezial käme. Also mit den entsprechenden customs sowie deko. Man kann owen lars farm von tatooiene kaufen usw.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den simpsons gibt's wohl gerade auch nen update mit einer clash of clans Parodie ^^

Wird bei euch die neue Statue richtig Angezeigt?

Bei mir ist es nur ein Bauplatz.

Mersk79 schrieb:
Bei den simpsons gibt's wohl gerade auch nen update mit einer clash of clans Parodie ^^

Simpsons interessiert mich nicht so, spiels nur noch sehr selten.
Weiß nich aber ich find simpsons einfach nur totlangweilig. Die serie hingegen find ich immer noch gut ^^

michaelkamrad schrieb:
Wird bei euch die neue Statue richtig Angezeigt?

Bei mir ist es nur ein Bauplatz.

soweit bin ich noch nicht. Mach heute mal bisl langsamer ^^ Hab erst 200.

Wann kommt eigentlich quagmires heldenoutfit? Er ist doch der vervielfältiger xD

Noch über 14 Tage läuft das Event und es fehlen noch zwei Preise.
Sieht gut aus; diesmal werde ich wohl alles schaffen.
Beim letzten Event hat es knapp nicht für den Schwertschlucker
ereicht. Geschweigen denn die restlichen Preise.

Nur die 10 Microstewies am Stück wollen einfach nicht. :cursing:
9 Stück habe ich jetzt ein paar Mal bekommen.
Ich weiß, üben, üben, üben und Glück ist auch dabei. :tongue:

Packste schon :)
Ich bin mittlerweile bei 140.000 o_O
Ich hoffe ja, das man später mit den blams noch was gescheites kaufen kann. Denn Viel zu kaufen gibt es bisher ja nicht. Und damit meine ich gar nicht Leute wie mich, die massiv blams haben. Auch normale Spieler sollten bald alle erhältlichen Gebäude gekauft haben und dennoch extrem Viel Überschuß haben.

Mal gucken wann heute abend das update kommt. Letzte Woche War es um diese Uhrzeit schon draußen.
Es kommen noch quaqmire, Joe und der von morgen. Die iphone ' ler bekommen Joe ja nicht. Also müssen die für die nächsten2 Wochen ja noch irgendwas bringen, sonst wird es für die ja auch langweilig.

Sie haben die ministewies gepatcht. Die bleiben nur noch für ne sekunde stehenm und der große is mutiert. Hab so 1200 blam verschenkt.

Toll. ... der neue Charakter ist wieder nur durch Muscheln zu bekommen. .. Schweinerei :(

Jap, richtig mies mit dem neuen chara.
Aber diese komisch futuristischen harpunen sind ja blöd zu beschaffen. Nur durchs zappen?
Und dann diese gepatchten ministewies. Man hätte es wenigstens, wenn die schon n patch bringen um einen die vielen schönen blams zu versauen, es auch so machen können, das wenigsten alle stewies sterben die die gaswolke berühren, was eigentlich schon von anfang am so hätte sein müssen. So erwischt man zu wenig da sie einfach abhauen.

Edit: kann es sein das die challenge für das neue fahrzeug darin besteht, die in app-käufe zu tätigen? Weil man das neue fahrzeug in dieser einen option schon sehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fahrzeug Challenge ist nicht die mit den In-App Käufen. Die kommt noch. Dazu muss man den neuen Dämonen Stewie einmal besiegen.

Und all die Charakter die Pestizide gedroppt haben tun dies auch mit den Harpunen.

Richtig fies fand ich die Box wo man seine nicht verbrauchte Pestizide gegen Harpunen eintauschen konnte. 10 Pestizide gegen 3,4 oder 5. Natürlich bekam ich meistens nur 3 für 10. Und mehr Harpunen wie Pestizide brauch man ja auch noch.

Aber alles wieder machbar.;)

Also das mit den gepatchten Mini Stewies ist mir jetzt noch gar nicht aufgefallen. Werd ich aber mal ein Auge drauf haben.

Im Event Menü läuft jetzt auch nicht mehr die Zeit runter sondern steht ein Datum dort wann das Event genau endet, 8 September 3 pm, bei uns dann ein Montag Abend wenn ich jetzt richtig gerechnet hab. Also noch 17 Tagen und paar Stunden.

Und wie gesagt alles machbar:D

Edit: Für die Fahrzeugchallenge muss man den Dämonenstewie 9 mal in vier Tagen besiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, felicia hat bei mir eine Quest beendet. Leider hockt sie in der Burg drin und darauf sitzt ein stewie... wenn ich den wegballern will, bleibt das Spiel stehen :( werde ich wohl warten müssen, bis er sich auf ein neues Gebäude pflanzt. ..

Ansonsten haben sie die Mini Stewies wieder an die alte Geschwindigkeit angepasst. Gestern Abend War es kurz so, wie hier erwähnt.
Ehrlich gesagt, bin ich von dieser Woche eher enttäuscht. Fast die selbe Quest wie letzte Woche und blams brauche ich nun wirklich nicht mehr. Ok für andere Leute ist die Aufgabe bestimmt hilfreich. Für mich leider nicht.

Hab das gleiche Problem mit dem wegzappen vom Stewie. Muss jetzt auch warten bis er auf ein anderes Gebäude aufspringt. Hab deswegen ausversehen schon drei Batterien verbraucht.
Ärgerlich.

• Danke
Reaktionen: Mersk79
So, war die letzten Tage krank - bin jetzt bei ca. 35.000 Muscheln und relativ gut dabei mit den Quests

9 mal in 4 zagen, wow. Gehts nicht noch dreister...
Achja zu den kleinen stewies: die blieben, nachdem sie bei mir durchs tippen nur paar sekunden stehen blieben, jetzt doch wieder länger stehen. Mal sehen obs immer noch so ist. Schau jetzt mal rein ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

Murphy schrieb:
So, war die letzten Tage krank - bin jetzt bei ca. 35.000 Muscheln und relativ gut dabei mit den Quests

Du hast 35.000 muscheln? Oo
Oder meinst du blam?

Edit: ey kann es sein, das man die items für customs, so gut wie überhaupt nicht mehr durch das besiegen der mini stewies bekommt? Habe eben insgesammt mit allen raketen so an die 25 stewies besiegt und nicht EINMAL wurde mas gedropt

Zuletzt bearbeitet:
Ja er meint blams :D letztes mal hatte er noch 15.000 Batterien ^^

Ja die droprate bei den minions wurde extrem nach unten gefahren. Wird auch auf dem anderen Forum diskutiert. Ich habe schon über 100 zerbombt und noch kein einziges irren bekommen.
Ich werde den Mutantenstewie wohl erst später anfangen. Erst wenn ich fleißig Harpunen geangelt habe. Blams bin ich bald bei 150.000.
Es gibt überhaupt keine Chance die auszugeben. Hoffentlich gibt es am Ende wieder so Pakete, die man mit blams kaufen kann. So wie es bei dem 4. Juli Event mit Coins War. Ansonsten bekomme ich dafür ja nix. Doppelte Gebäude will ich eigtl nicht und 20.000 Strahler brauch ich dann auch nicht :D also rein zum ausgeben hab ich glaub 75.000 blams :(

• Danke
Reaktionen: Raxes