FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin eigentlich fast auch stündlich drin.
Bin jetzt bei knapp 75.000 Blams (ohne Muscheln).

Durch die Bomben kommt gut was rein an Blams. Versuche immer möglichst viele zu treffen. Mindestens zehn.
Den riesen Stewie besieg ich jeden Tag und dann noch den kleinen mit Batterien. Joa und halt noch die Geeks und die Aufgaben von den Charaktern die Blams abwerfen. Damit komm ich am Tag auf 7.000 bis 8.000, je nachdem wie es läuft.

• Danke
Reaktionen: Mersk79
Mir fehlen bei stan lee noch so an die 7 dieser notizbücher. Hab vorgestern erstmal diesen godzilla-verschnitt freigespielt ^^

Man muss wohl eher alle 30min in's Spiel gehen.
Die blauen Geeks tauchen ja ziemlich oft auf, und werfen auch
öfters Bomben ab.

Zur Zeit habe ich noch 12 Batterien übrig; und werde diese auch
nicht los. Bei den wenig Ministewies die zur Zeit noch auftauchen,
ist die Pistole meistens schon wieder aufgeladen.

Und mit 10 Microstewies auf einmal klappt es definitiv nicht.
Dazu braucht man wohl ein Smartphone mit kleinem Bildschirm.
Auf dem TV liegen die zu weit auseinander. 8 Stück war mein
bestes Ergebnis.

Ich bin jetzt bei 47.000 Blam.
Also weniger schlafen und auch nachts in's Spiel gehen. :laugh:

Also erstmal möchte ich euch beruhigen... es sind noch 3!!!! Wochen Zeit.
Dennoch sind 23.000 natürlich wirklich sehr wenig. 20.000 habe ich alleine die letzten 2-3 Tage geschafft. Nun weiß ich nicht wie viele Quests Du noch offen hast. Aber wenn die Mini Stewies bleiben und du alle Bombenschaffenden Charaktere frei hast, sollte das noch schaffbar sein. Die Geeks bringen ja sowieso sehr viele Bomben. Und evtl bringt der neue stewie am Freitag wieder ne Menge blams.
Aber wie Michael schon richtig geschrieben hat sind zur Zeit mit Viel Mühe natürlich so 6-8000 täglich drin.

@hhp4 sorry, aber warum sollte es auf einen großem Bildschirm nicht klappen. Das Verhältnis ist das gleiche. Versuch halt die enger bei einander zu halten. Da klingt für mich eher Frust durch.. und wie ich geschrieben hab, benötigt man natürlich Glück. Ich als Tippgeber habe selber etliche versuche gebraucht! Es ist möglich!, wenn auch schwer. Wer 8 schafft, schafft auch 10 ;)
Ich habe selber meist nur 8 geschafft Bis ich dann Glück hatte und neben den Weglaufenden auch genügend neue dazu kamen. Hast Du die Gegend rund um die Kreuzung freigeräumt? So ist das wirklich leichter. Auch kannst du die in der Umgebung laufenden Stewies schon mal zu dir lenken, so dass du neben deiner auf der Kreuzung gesammelten Stewies auch welche in der Umgebung hast.
Aber wie gesagt, es ist zum Teil auch ein Glücksspiel.

Und um es nochmal zu sagen... noch 3 Wochen! :D

P.s und bitte nicht falsch verstehen. Das War keine Kritik. Wollte nur aufzeigen, das es auch mit Glück zu tun hat. Der eine braucht für die 10 einen Versuch, der andere halt 20 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den kleinen Stewies mache ich ja auch durchgehend, nur mich wundert wo der Rest herkommt. Aber gut, ich halt mich ran, ist ja auch kein Wettbewerb :D

Übrigens, so habe ich die 10 Stewies geschafft:

Der Tipp mit der Kreuzung ist gut, aber nicht ganz "ausgereift", da die Viecher auch einfach über freies Feld laufen.

Was sie aber tun ist immer den direktesten Weg zur nächsten Straße ODER an Häusern zu nehmen.

Ich habe bisher die besten Ergebnisse erzielt indem ich ganz viele Straßen über eine große Fläche nebeneinander gesetzt habe, sodass in der Mitte Kreise entstanden. Also eine Art Viereck, aber ohne Leer-Raum in der Mitte. Dann hat man eine Straße wo in der Mitte ein Kreis ist. Diese "Straße" immer weiter vergrößern dass nur Kreise in der Fläche sind. Und von denen so ca. 3 Stück.

Was aber am meisten hilft: Ihr könnt die Stewies so lange in Zaum halten wie ihr drauftippt. Heißt also: Ihr schaut wo schonmal viele auf einem Haufen sind, z.B. 4 Stück. Die tippt ihr durchgehend immer wieder an bis immer mehr Stewies zu diesem Auflauf kommen. Es dauert ca. 2-3 Sekunden bis die Stewies wieder laufen, heißt ihr müsst durchgehend drauftippen. Hierbei ist zu beachten nicht zu wischen, da ihr sonst abrutscht und die Stewies wieder loslaufen.

Also: Viele Stewies auf einem Fleck suchen, dauerhaft antippen bis immer mehr da sind, die Bombe vorher schon dort platzieren und sobald ihr 8-10 Stück habt die Bombe abfeuern. Klappt nicht immer, aber nach ein paar Versuchen geht's meistens.

Das hat mersk79 weiter vorne im Thread auch schon geschrieben, dass man sie antippen soll und wenn genug auf einem Platz sind einfach abfeuern, natürlich das Fadenkreuz vorher schon draufgerichtet.
Ansonsten würd ich auch nicht auf 10 und mehr Stewies kommen.

Hab jetzt auch Stan Lee freigeschaltet. Die restlichen 4 Kameras hab ich alle von den mini Stewies bekommen. Immer wenn ich mehr wie 10 weggebombt hab gabs eine Kamera. Ging jetzt dann doch wieder flott.

Achso, dachte er hätte nur das einmalige Tippen erwähnt - das geht ja nämlich unendlich oft ;)

EDIT: Habe gerade gesehen dass man bei 9 Stewies diesen Eisbecher oder sowas bekommt den man für Chris braucht, mal schauen ob ich später nochmal 9 ins Kreuz kriege um das zu bestätigen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's fast aufgegeben. Und dann hat es dank des Tipps von Mersk79 doch noch geklappt! 11 Stück auf einmal. ;)

So gerade die 85.000 geschafft und das Labor aufgebaut. Mit 74.000 bin ich heut morgen gestartet. Hab zwei mal den Riesen Stewie auf der höchste Stufe besiegt und immer um die 10 Mini Stewies pro Bombe geschafft.

Also 11.000 kann man am Tag schaffen.
Es geht auch bestimmt noch viel mehr. Bei diesem Event meinen es die Entwickler wohl wirklich gut, wenn es überhaupt so gewollt war. Und am Freitag kommt ja noch eine Stewie Challenge dazu.

michaelkamrad schrieb:
So gerade die 85.000 geschafft und das Labor aufgebaut. Mit 74.000 bin ich heut morgen gestartet. Hab zwei mal den Riesen Stewie auf der höchste Stufe besiegt und immer um die 10 Mini Stewies pro Bombe geschafft.

Also 11.000 kann man am Tag schaffen.
Es geht auch bestimmt noch viel mehr. Bei diesem Event meinen es die Entwickler wohl wirklich gut, wenn es überhaupt so gewollt war. Und am Freitag kommt ja noch eine Stewie Challenge dazu.

Wie schaffst du bitte so oft den riesen stewie auf höchster stufe in so vielen tagen ? Hab mühe die vorletzte stufe zu schaffen.
Zu den kleinen stewies ist mir aufgefallen, das wenn man durch den trick mjt dem tippen mehrere auf einen haufen hat, die kleinen stewies viel schneller wieder gehen können als wenn es zb nur zwei sind. Das macht es oft schwer mehr als 10 zu erwischen

Keine Ahnung. Bei mir hat sich da jetzt einiges angesammelt.

5c5e3e02d337a9d02a78d22e474bf480.jpg

Ich lass halt die 5 Charakter Peter, Chris, Ron Pearlmen, Felica Day und Patrick Stewart die ganze Zeit weiter die Pflanzenschutzmittel sammeln (Raketen bekomm ich eigentlich genug von den Geeks und von Quagmire, Bonnie, Lois und abgeschlossenen Quests). Durchs wegzappen von Stewie bekomm ich auch jedesmal einen gelben. Und dann immer 24 Stunden warten und weitersammeln bevor man ihn besiegt. Ausser gestern, da wollt ich mal testen was so an einem Tag möglich ist. Wobei ich ihn dann ja nochmal gleich hätte besiegen können.
Und Glück hatte ich als auch mit der Farbwahl fürs Besiegen.

Bin bei 27.000.

Ich glaub das "Problem" was ich ausser Acht gelassen hatte war das Besiegen des großen Stewie, ich sammel nämlich kaum Pestizide ein.

Das mit den Eisbechern bei 9 Stewies hat sich nicht bestätigt, ist also Zufall ob man einen bekommt wenn man 9 gleichzeitig trifft. Hätte gedacht man bekäme jedes Mal so'n Becher.

Und ich hab heute Felicita Day freigeschaltet, mal schauen was da so rumkommt.

Ich glaube ich hab gerade nen Foren-Rekord gebrochen: 13 Stewies mit einem Schlag :D

Kam aber nix besonderes bei rum, also keine Muschel oder so

2f1d4722b34bcd892a7c84c8ccaa786a.jpg

michaelkamrad schrieb:
Keine Ahnung. Bei mir hat sich da jetzt einiges angesammelt.

5c5e3e02d337a9d02a78d22e474bf480.jpg

Ich lass halt die 5 Charakter Peter, Chris, Ron Pearlmen, Felica Day und Patrick Stewart die ganze Zeit weiter die Pflanzenschutzmittel sammeln (Raketen bekomm ich eigentlich genug von den Geeks und von Quagmire, Bonnie, Lois und abgeschlossenen Quests). Durchs wegzappen von Stewie bekomm ich auch jedesmal einen gelben. Und dann immer 24 Stunden warten und weitersammeln bevor man ihn besiegt. Ausser gestern, da wollt ich mal testen was so an einem Tag möglich ist. Wobei ich ihn dann ja nochmal gleich hätte besiegen können.
Und Glück hatte ich als auch mit der Farbwahl fürs Besiegen.

Ja gut aber wie man sehen kann bringt dir das doch nur wirklich die gelben dosen. Es werden doch aber bestimmt mal rote usw verlangt. Und selbst wenn, wie kann man so schnell auf fast 100 kommen?
Ich hab eigentlich die meiste zeit mit allen charas raketen gesammelt bis ich iwann mal 17 oder so hatte. Dann hab ich mal mit n paar chara drauf verzichtet und dosen gesammelt und mein raketenvorrat sank schon rapide ^^
Mal gucken ob ich weiter dosen sammeln werde, wobei der riesenstewie am ende immer noch das meiste einbringt.

Edit: ok sehe gerade das du ja mit der farbwahl glück hattest ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

Murphy schrieb:
Ich glaube ich hab gerade nen Foren-Rekord gebrochen: 13 Stewies mit einem Schlag :D

Kam aber nix besonderes bei rum, also keine Muschel oder so

2f1d4722b34bcd892a7c84c8ccaa786a.jpg

Da muss ich dich leider enttäuschen, meiner war mal einer mehr ^^

Und 13 hatte ich bisher, wie ich 1-2 Seiten vorher erwähnt hatte auch schon :D

Ich bin jetzt mit allen Questreihen durch :( nu heißt es wieder warten auf Freitag ^^
Bin ja mal gespannt wann Joe ' s superheldenkostüm kommt. ..

Stimmt die haben uns Androiden ja ein Extra Kostüm für Joe versprochen.
Am Freitag denk ich mal kommt das Quagmire Kostüm.
Und nach dem Bild was für Freitag angezeigt wird zu urteilen kommt vllt. ein fliegender Stewie zum killen. Zumindest hat er dort Engelsflügel mit Teufelshörner drauf.

Mal gespannt.

Halloooo... :biggrin:Alle miteinander, bin neu hier...
Wollte zu Beginn meinen besten Treffer posten...
M.f.g. Mario

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 228
Hallo und herzlich Willkommen Mario.

Nicht schlecht. :D Könnte sogar ein neuer Rekord sein hier im Forum.

Hab gerade mal zwölf geschafft, bin aber auch zu ungeduldig und drück meist zu früh ab.:D

Herzlich willkommen :)
Joa, scheint mir auch bisher der Rekord zu sein ^^
Wenn ich noch blam Probleme hätte, würde ich doch glatt versuchen den zu brechen : D aber hab keine Und auch keine Lust mehr auf die Mini Stewies ^^ Bin jetzt bei 120.000 :D