michaelkamrad
Dauer-User
- 480
Danke
Hast ja gesagt sie soll auch gut aussehen.
Hast ja gesagt sie soll auch gut aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TholeThompson schrieb:Leider mit Facebook Zwang. Eine quest ist das anmelden mit Facebook und eine weitere ist man soll 5 Freunde von Facebook einladen...
Das geht gar nicht finde ich, ich will meine Freunde ja nicht mit sowas belästigen...
Anmelden geht zwar auch über Google scheint aber keinen Effekt zu haben...
Mersk79 schrieb:Das hatte ich auch am Anfang. Bei mir lag es daran dass mein Datenvolumen aufgebraucht War und wohl noch was nachgeladen werden musste. Ich War nur noch mit gprs unterwegs. Wohl. Zu langsam Um das nötige zu laden. Als ich mein sim Karte gewechselt habe mit Volumen drauf, ging es. Das muss natürlich nicht dein Problem sein.
Hast Du dein Spiel mit einem Account mit Facebook, Google oder per email abgesichert? Also dein Spiel mit einem Konto verbunden? Wenn ja dann wird dein Spielstand ja automatisch gesichert und du kannst es mal neu installieren.
Das sollte auf jedenfall helfen!
Mersk79 schrieb:Hatte ich vor zwei Seiten schon mal erklärt. Am besten eine Kreuzung nehmen und die Umgebung bezüglich der Übersicht Räumen. Dann alle ankommende anklicken. Dadurch bleiben sie kurze Zeit bewegungsunfähig. Die Kanone sollte vorher schon platziert werden. Hast Du genug auf einer Stelle, kannst du los Bomben. Etwas Glück gehört dennoch definitiv dazu. 10 sind so aber schaffbar. Mein höchstes waren übrigens 13.
Viel Glück!