FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast ja gesagt sie soll auch gut aussehen. ;)

Jop^^
Meine is wie hingekackt und hingeschissen ^^

Habe es gerade geschafft, 10 mini-stewies zu erlegen. Dafür bekam ich die goldene Bombardier - Statue . Sehr cool

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

Habe jetzt etwa 87.000 blams zusammen.

Ich bin bei 93.000 :)
Die questlines sind auch bald wieder durch :( für Stan Lee brauch ich immer noch 10 Blöcke -.-

Alter Schwede.
Bin jetzt bei 61.000 Blams.

Aber es geht gut voran mit den Bomben.

Und schon ein Hinweis auf nächsten Freitag :)
2014-08-17 02.53.44.png

98.000 blams.....in den nächsten Stunden sollte das Thema 100.000 erledigt sein.
Wenn man mal vergleicht, wieviel blams man bekommt durch das zerbomben der Mini-stewies und was man erhält von der 700 Muschel Blambar! Die Bar gibt alle 6 Stunden 250 blams. Für die 250 Blams brauch ich jetzt vielleicht 3 Minuten.

Also der Kauf der Bar ist /war total sinnlos und von dem großen Blamtruck der 100 Blams abwirft mal ganz zu schweigen! Die 100 Blams hab ich mit einer Bombe geschafft. Man merkt aber, dass die Entwickler die Blams von den getöteten Mini-Stewies etwas runtergeschraubt haben. Die ersten zwei Tage, gab es etwa bei 5 getöteten Minis 3x 25 Blams und 2x 15. Jetzt hab ich bei 8 getroffenen 7x15 und mit viel Glück mal einen 25er dabei!

Den Kauf der Bar und des großen Trucks hätte ich mir sparen können! :sad:
**1100 Muscheln für Deko ausgegeben...auch schön **

Achso...Stan Lee schreibt bei mir schon fleißig Comics.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die verminderte Blam-Rate bei den Ministewies hab ich auch bemerkt. Es dropt jetzt auch recht häufig (schätze so 20%) einfach nur eine Münze für 5 Coins. Außerdem droppen die Raketen von den Nerds gefühlt schlechter. Reicht mit dem Antipp-Trick immer noch, um ordentlich Blam zu erzeugen.

Seltsam finde ich, dass die "extra-rare" Items ohne Probleme von den Nerds kommen, damit bin ich schon lange durch. Die Notebooks sind bei 13/15, droppen aber eigentlich auch nur von den roten Nerds. Die Jobs der Chars sind eigentlich für sowas absolute Verschwendung. Naja, will mich nicht beschweren.

Antipp-Trick ?
Kann den jemand noch mal genauer erklären?

Und wie schafft man 10 mini-Stewie auf einmal?
8 waren das Höchste, was ich geschafft habe?
Vielleicht ein Screenshot wie die ideale Kreuzug aussehen muss,
damit man 10 Stück erwischt.

Hatte ich vor zwei Seiten schon mal erklärt. Am besten eine Kreuzung nehmen und die Umgebung bezüglich der Übersicht Räumen. Dann alle ankommende anklicken. Dadurch bleiben sie kurze Zeit bewegungsunfähig. Die Kanone sollte vorher schon platziert werden. Hast Du genug auf einer Stelle, kannst du los Bomben. Etwas Glück gehört dennoch definitiv dazu. 10 sind so aber schaffbar. Mein höchstes waren übrigens 13.

Viel Glück!

Ich Habs zwar noch nicht probiert, da ich eh nur noch 500 zu den 100.000 brauche.. Aber so könnte eine Straßenformation sehr gut sein.

``` _I_
--- I__ I ----
```` I

Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D eine Kreuzung mit Kreisverkehr in der Mitte

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerNamenlose01, hhp4 und michaelkamrad
Hat jemand auch das Problem, dass keine Bomben abgefeuert werden können? Sobald ich einen Minion Stewie anvisiere und die Bombe losschicken möchte, sehe ich nur ein großes Fadenkreuz. Es passiert nichts; kann dann lediglich über den Homebutton das Spiel verlassen. Habe ein Note 10.1 2014 LTE mit 4.4.2.

Das hatte ich auch am Anfang. Bei mir lag es daran dass mein Datenvolumen aufgebraucht War und wohl noch was nachgeladen werden musste. Ich War nur noch mit gprs unterwegs. Wohl. Zu langsam Um das nötige zu laden. Als ich mein sim Karte gewechselt habe mit Volumen drauf, ging es. Das muss natürlich nicht dein Problem sein.
Hast Du dein Spiel mit einem Account mit Facebook, Google oder per email abgesichert? Also dein Spiel mit einem Konto verbunden? Wenn ja dann wird dein Spielstand ja automatisch gesichert und du kannst es mal neu installieren.
Das sollte auf jedenfall helfen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sway2388
TholeThompson schrieb:
Leider mit Facebook Zwang. Eine quest ist das anmelden mit Facebook und eine weitere ist man soll 5 Freunde von Facebook einladen...
Das geht gar nicht finde ich, ich will meine Freunde ja nicht mit sowas belästigen...
Anmelden geht zwar auch über Google scheint aber keinen Effekt zu haben...

oje, das mit facebook schreckt mich schon ein wenig ab, muss ich sagen.. :/

da muss ich mich dir anschließen. das geht gar nicht!

Fakeaccount ist das Stichwort ^^
Und Facebook Wird auch nur benötigt wenn man Freunde einladen und ihre Städte besuchen will. Zum Account speichern reicht eine email Adresse. .

Zuletzt bearbeitet:
Mersk79 schrieb:
Das hatte ich auch am Anfang. Bei mir lag es daran dass mein Datenvolumen aufgebraucht War und wohl noch was nachgeladen werden musste. Ich War nur noch mit gprs unterwegs. Wohl. Zu langsam Um das nötige zu laden. Als ich mein sim Karte gewechselt habe mit Volumen drauf, ging es. Das muss natürlich nicht dein Problem sein.
Hast Du dein Spiel mit einem Account mit Facebook, Google oder per email abgesichert? Also dein Spiel mit einem Konto verbunden? Wenn ja dann wird dein Spielstand ja automatisch gesichert und du kannst es mal neu installieren.
Das sollte auf jedenfall helfen!

Das hat tatsächlich geholfen. Vielen Dank ;-)

Mersk79 schrieb:
Hatte ich vor zwei Seiten schon mal erklärt. Am besten eine Kreuzung nehmen und die Umgebung bezüglich der Übersicht Räumen. Dann alle ankommende anklicken. Dadurch bleiben sie kurze Zeit bewegungsunfähig. Die Kanone sollte vorher schon platziert werden. Hast Du genug auf einer Stelle, kannst du los Bomben. Etwas Glück gehört dennoch definitiv dazu. 10 sind so aber schaffbar. Mein höchstes waren übrigens 13.

Viel Glück!

danke, der tipp mit dem freiräumen ist gold wert, habs so gleich beim ersten versuch geschafft, allerdings auf einer normalen kreuzung :)

Mein Quahog sieht auch aus wie Sch*** habe unterhalb vom ComicCon-Platz Straßen - die Gebäude sind alle rechts gelegen :D

Übrigens (für die die's noch nicht wissen): Das Klohaus der Einsamkeit wirft manchmal beim Antippen Kameras frei die man für Stan Lee braucht!

EDIT: Bin übrigens immer noch erst bei knapp 23000 Blams...

Oh je, dann wird es aber wieder knapp.

Das mit dem Klohaus weiss ich, mir fehlen noch 4 Stück davon. Aber keiner wirft mehr eine ab. Am Anfang liefs mal wieder bedeutend besser.

Ich frag mich immer noch wie ihr auf 50.000 kommt, irgendwas mache ich grundlegend falsch :D Ich schau mind. alle 2 Stunden ins Game, wenn nicht sogar öfters