FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freut mich das es hilft :)
Ich habe die 300 gleich zusammen. Außerdem habe ich 7/10 Bücher und 10/15 Kameras. Der Rest fehlt komplett.
Blams habe ich auch ne Menge geschafft. Sollten so 6000 sein

Edit* drei - zwei - eins -> meins :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich mal einer aufklären. Ich lese hier was von kleinen stewies die rumlaufen und von einer Kanone mit der man sie abschießen kann. Irgendwie ist bei mir gar nichts von den Sachen. Wie komme ich daran? Habe bis jetzt knapp 15000 blams. Ist sehr mühsam sie zu sammeln.

Du musst die Questreihe "enfant terrible (6)" fertigstellen und dir das neueste update runterladen.

Ach so, danke. Da bin ich erst bei drei baue gerade das Haus was aber 24 Stunden braucht. Hatte ja Mühe die 5000 blams dafür zusammen zu bekommen. Jetzt weiß ich wenigstens bescheid

Man, hammer! Hab nun diesen blubolous chris und schon in so kurzer wieder so viele blams, das mir noch 1000 fehlen für das gebäude. Wenn ich daran denke wie lange ich dafür vorher brauchte und nun geht es so schnell. Das dauert kein tag da hat man mehr als 10.000. Das war nicjt ironisch gemeint, zumal man, wie ich finde, sehr leicht sehr schnell an sehr viel raketen kommt. Alle 10 min glaube kommen diese 3 blauen nerds. Mit glück ist da eine mit bei und die promis sowie superhelden tun ihr übriges.
Achja der riesen-stewie ist übrigens noch da. Gerade ist die zeit bei mit abgelaufen. Das überraschende war, das er da noch immer da war. Hab ihn dann so oft hintereinander besiegt das ich auf max war, was ich davor nie erreichen konnte. Diesmal kamen aber endlich mal verschiedene farben und nicht immer dieselben ^^
Is aber auch n bisschen dreist zu sagen das der freigags verschwindet. So hätte man noch dosen sammeln können

Der Tipp von Merks79
Ist wirklich hilfreich, vielen dank für diesen Hinweis!

So, bin jetzt bei 42000 Blam - gestartet bin ich heute Nacht mit 32000 Blam. Irgendwie glaube ich nicht, dass das von TinyCo so gedacht war - in dem Tempo bin ich ja nächste Woche durch. Zumindest das Stoppen der Stewies durch Antappen scheint mir ein Kandidat zum Wegpatchen zu sein. Da ich in zwei Stunden noch 2x den großen Stewie auslösen kann (1500 und 2500 Blam), schaffe ich vielleicht die 50000 sogar noch.

Da kann einem ja fast jeder Leid tun, der am Anfang die riesen Menge Muscheln in die Blam-Bar investiert hat.

[/COLOR]
doclovejoy schrieb:
So, bin jetzt bei 42000 Blam - gestartet bin ich heute Nacht mit 32000 Blam. Irgendwie glaube ich nicht, dass das von TinyCo so gedacht war - in dem Tempo bin ich ja nächste Woche durch. Zumindest das Stoppen der Stewies durch Antappen scheint mir ein Kandidat zum Wegpatchen zu sein. Da ich in zwei Stunden noch 2x den großen Stewie auslösen kann (1500 und 2500 Blam), schaffe ich vielleicht die 50000 sogar noch.

Da kann einem ja fast jeder Leid tun, der am Anfang die riesen Menge Muscheln in die Blam-Bar investiert hat.

Jup, und genau das dachte ich auch. Also das es weg weggepatched wird. Es ist wirklich viel zu einfach geworden schnell an viel blam zu kommen. Jetzt zb brauch ich für die 45.000 noch 500 oder so. Hab gestern erstmal redhead lois bekommen und nun das. Aber das ist es was ich damit meinte als ich sagte das da noch irgendwas kommt womit man viel mehr verdient, also so wies auch beim pharao-event war. Wenn es denn aber weggepatched werden sollte, dann lieber noch so schnell wie möglich zocken um möglichst viel blam zu bekommen. Vllt bekommen wir noch george takei

Gerne :)
Hat noch wer den komischen Fehler bei der Quest Feuer frei part 3, dass chris seine Aufgabe irgendwie nicht gezählt wird? !

Mersk79 schrieb:
Gerne :)
Hat noch wer den komischen Fehler bei der Quest Feuer frei part 3, dass chris seine Aufgabe irgendwie nicht gezählt wird? !

Nein aber ich hatte das selbe problem mal mit lois, wo sie iwas am laptop oder schreiben musste. Weiß noch, das man in der selben quest felicia day freischalten musste

Das Problem mit Louis und felicia war aber bekannt, dass es erst funktioniert wenn felicia freigeschaltet wurde

Ok, nachm dritten Versuch hats nun endlich geklappt. .

Wenn ich mich ranhalte, schaffe ich die 100.000 evtl sogar noch dieses Wochenende. Bin jetzt schon bei 80.000. ^^
items habe ich für Lee auch alle außer die Seiten. Da habe ich erst eins.
Aber ich glaube ich relaxe nun lieber. Ansonsten wird das Event noch langweilig, wenn man Alles schon hat.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch wieder eine neue goldene Peterstatue.

In einer Questreihe muss man immer eine bestimmte Anzahl an Stewies mit einer Bombe killen. Erst 2 dann 4 usw. bis 10 dann hat man sie im Inventar. ;)

Edit: Und so wie es aussieht geht TinyCo auch langsam gegen die Hacks und nicht autorisierten Apk. des Spiels vor. Diese werden gebannt oder ihr Spielstand wird nicht mehr supportet.

Zuletzt bearbeitet:
michaelkamrad schrieb:
Es gibt auch wieder eine neue goldene Peterstatue.

In einer Questreihe muss man immer eine bestimmte Anzahl an Stewies mit einer Bombe killen. Erst 2 dann 4 usw. bis 10 dann hat man sie im Inventar. ;)

Edit: Und so wie es aussieht geht TinyCo auch langsam gegen die Hacks und nicht autorisierten Apk. des Spiels vor. Diese werden gebannt oder ihr Spielstand wird nicht mehr supportet.

Jup das mit den stewies bombadieren hab ich, gibt auch einige muscheln.
Was is eigentlich nun mit fb?^^
Hab dir ne pm geschickt und dir auf fb geschrieben

Wann?

Habe noch nichts bekommen.

Es gibt viele Brians.

Aber benutz doch mal den Link von mir im Thread für Freunde suchen.

Der dritte von oben.

michaelkamrad schrieb:
Es gibt viele Brians.

Aber benutz doch mal den Link von mir im Thread für Freunde suchen.

Der dritte von oben.

Ok hab dir ne nachricht geschrieben bei fb. Wenn du antwortest adde ich dich

Mhm.. Bis jetzt noch keine Nachricht in FB.

Schreibt Euch doch über das Forum ne pn ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mersk79 schrieb:
Schreibt Euch doch über das Forum ne pn ^^

Hab ich ja. Hat er scheinbar nicjt erhalten

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

So hat geklappt.
Deine stadt ist der hammer michealkamrad