FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok es geht nun. Musste mehr Guthaben für meine Leitung kaufen. Mal gucken ob es meiner anderen sim card auch geht. Da ist das Datenvolumen komplett aufgebraucht und nur gprs. Anscheinend musste das Spiel noch minimal was nachladen. Das neue stewie Spiel macht Laune :D

Habt ihr denn großen stewie den auch noch?
Ach und Michael. .. Du arsch :D will auch zur gamescom :( ^^ Viel Spaß dir! !!!

Mit dem Spiel sollte auch Murphy eine Chance haben sie 100.000 zu erreichen. Man bekommt echt viel blams :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Danke.

Hoffe ich kann alles anspielen was ich will.:D Aber daraus wird wohl nix.:D

Ja den Riesen Stewie hab ich auch noch. Oh man, dachte der verschwindet. Hab jetzt extra nichts mehr gesammelt.
Naja dann werd ich aber das wohl wieder müssen denn die Raketen kommen ja auch gut von den Geeks.
Gibt richtig viel Blam der kleine Stewie.

Bei dem neue Spiel macht es wahrschienlich SInn zu warten bis genug Stewies durch die Gegend laufen oder? Das höchste der Gefühle war für mich nun 5 Stewies auf einmal.
Aber hab auch gerne mal nur einen getroffen :-(

Habt ihr da eine Taktik? Ich habe auch erst 25.000 BLAMS sammeln können. Muss da auch noch mich ran halten :)

Ja gute Taktik ist... gut Zielen :D
Ne Spaß beiseite. Am besten natürlich waten Bis möglichst viele da sind. Hier noch mal die rate:

What is Minion Stewies' spawn rate?
New Minion Stewies will respawn in your Quahog every 10 minutes for a maximum of 20-40, depending on your district.

Here's how it breaks down:

Default game: max of 20
District 4 unlocked: max of 24
District 5 unlocked: max of 28
District 6 unlocked: max of 32
District 7 unlocked: max of 36
District 8 unlocked: max of 40

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Also ich wart immer an einer Kreuzung bis genügend drauf laufen und dann bamm.:D

Schaff meistens immer so um die 4-5 Stewies. Das Höchste war jetzt 8 Stück.

Aber versuch noch eine andere Taktik herauszufinden.

Ich hab leider kein Update im Playstore - sonst noch wer das Problem? Installiere das Game einfach mal eben schnell neu, vielleicht ists dann mit drin...

EDIT: Update ist da, aber keine Kanone - muss ich die freischalten?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stand es auch nicht wie üblich drin. Also Aktualisierungen. Steht erst da, wenn man "reingeht". Also im playstore in das Spiel. Da steht dann das aktualisieren?, was sonst immer auf der Startseite stand.

Das problem is einfach das man zu lange braucht wenn man sich aufs schießen vorbereiten will. Man sieht viele kleine stewies und bis ich geschossen habe sind die meisten weg, und manchmal werden scheinbar nichtmal alles mitgezählt. Gestern habe ich "eigentlich" etwas mehr als 5 getroffen (das gas hat eindeutig mehr als 5 berührt) und habe nur für einen stewie items bekommen

Bei mir steht nur öffnen & deinstallieren, hab also alles aktuell. Ingame keine Veränderung - deswegen dachte ich man muss die Kanone vll. erst freischalten oder was kaufen damit die rein kommt?

Nein normalerweise nicht. Update drauf und losgeballer :D

Die 300 für das neue Fahrzeug sind ja wirklich schnell gemacht. Ja jetzt schon 75 und erst heute morgen angefangen.

So wie es scheint musst du erst die Quest enfant terrible fertigstellen...

More details are on the way…just as soon as we go through everything ourselves. *But for now…as usual…Peter kicks things off for phase 4! *(note you have to have completed the Enfant Terrible Part 6 questline for phase 4 to start for you)

Zuletzt bearbeitet:
Achso - okay, dann muss ich da wohl erstmal reinhauen...

Mal schauen wie schnell ich das schaffe, zuerst muss die Zeit von 2 Std ablaufen damit ich wieder von vorn anfangen kann ;)

Hab das update installiert und seitdem keinen Ton mehr. Hat das sonst noch jemand?

Kann ich leider erst später testen, bin gerade auf der Arbeit. Vielleicht meldet sich wer anders zu Wort ;)

Was gilt eigentlich als "treffer"? Alles was vom gas berührt wird auf jedenfall schonmal nicht, das ist fakt...
Zählt nur die rakete ansich oder wie viele stewies im fadenkreuz waren nachdem dieser verschwindet. Weil iwie zählten bei mir immer genau die stewies nicht, die zwar eigentlich getroffen wurden, aber nicht in dem moment im fadenkreuz waren, wo dieser verschwand. Das heißt sie wurden getroffen, sind aber während der gaswolkenausbreitung aus dem fadenkreutz "geflohen", weil die ganze aktion mit der rakete eine million jahre dauert. So hat die ganze sache mehr mit glück zu tun als mit können. Man könnte jetzt zwar noch voraussehen wohin die ganzen stewies sich sammeln und auf den richtigen zeitpunkt abwarten und dann schießen, allerdings könnten einige stewies auch vom weg abweichen.
Ich erwische im schnitt immer 3-5, machmal auch nur einen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch Sound, wobei ich aber eh immer ohne Sound Spiele.

Zu den Raketen; bei mir zählt definitiv die Wolke. Jedoch kann es schon mal vorkommen das ein stewie nicht zählt. Empfinde ich aber als halb so schlimm. Denn seien wir mal ehrlich. Die blams ausbeute ist dennoch sehr großzügig von tinyco! Ich erwische durchschnittlich so 3 Stück. Oft aber auch nur 1-2. Sehe da keinen Grund zur Aufregung ^^ habe nun 105 erwischt und bestimmt schon 2-3000 blams gesammelt. Also mit der Questline bekommt man schnell seine 10.000 zusammen. Ich habe das Pestizide einsammeln komplett eingestellt. Die kleinen bringen auf Dauer einfach mehr. Man bedenke dass jeder 15-25 blams bringt. Sehr geil!

Also Murphy, nur Mut mit den 100k. Mit dieser Aufgabe ist das noch möglich!

Ich bin zuversichtlich ^^ Mal schauen wie schnell ich an die Bomben komme ;)

Ey das gibts nicht!
Ne ganze rakete komplett ins leere. 4 stewies MIT der gaswolke berührt. Alles aus dem fadenkreuz gelaufen und am ende nichts erwischt, diese miesen kleinen pisser. Das gas bringt NULL

Kleiner tipp. Wenn ihr die vorher anklickt dann sind sie kurz bewegungsunfähig. Wenn ihr so auf einer Stelle mehrere gesammelt habt und dann bombt, kriegt ihr noch mehr auf einmal :)

• Danke
Reaktionen: corr und Raxes
Exakt mit mit Trick von Mersk79 arbeite ich seit heute Nacht. Die Stewies antippen, dann spritzen die ihr Zeugs und bleiben für ein paar Sekunden stehen. Außerdem ändern sie danach ihre Laufrichtung. Der Trick ist, an einer Kreuzung so lange zu tappen, bis 7-8 Stewies rumspritzen... Ganz wichtig: Vorher schon die Kanone platzieren und wieder aus dem Schussbildschirm rausgehen. Anschließend den Bildschirm nicht mehr bewegen, sondern nur noch tappen. So erwischt man sehr schnell 7 - 10 Stewies. Damit ergibt sich eher das Problem, dass nach 2-3 gezielten Raketen (welche ja von den Nerds quasi bei jedem Besuch droppen) kaum noch genug Stewies da sind. Luxusprobleme :)

Ich warte noch auf eine Rechnung, aber mir scheint, dass die Tasks der Promis und Superhelden, die eine Rakete produzieren, effizienter sein könnten als die Pestizidproduktion für den großen Stewie.

Die Items für den neuen Char droppen auch mächtig gut. Der Notizblock kann übrigens entgegen der Ansage am Char auch von den roten Nerds droppen. Daher hab ich schon zwei. Dafür scheinen keine Batterien mehr zu droppen, zumindest habe ich in den letzten 12 Stunden nix davon mehr gesehen. Erscheint mir aber auch nicht mehr allzu wichtig, da dort nur noch Pestizide zu holen sind. Sinnvollerweise spart man sich dann den Zapper auf, wenn er ein Questgebäude belegt.

Mit der momentane Droprate von Blam scheinen die 100.000 gar nicht mehr so fern. Ich habe seit heute nacht um 3 (mit Schlaf von 5-10 Uhr) durch Quest, großen Stewie, Nerds und kleine Stewies knapp 6000(!) Blam gemacht - ohne ein einziges Premiumgebäude.

Edit: 200 kleine Stewies laut Quest habe ich schon - bei im Schnitt 20 Blam sind das 4000 Blam allein durch die kleinen Viecher innerhalb von 12 Stunden.

Mersk79 schrieb:
Kleiner tipp. Wenn ihr die vorher anklickt dann sind sie kurz bewegungsunfähig. Wenn ihr so auf einer Stelle mehrere gesammelt habt und dann bombt, kriegt ihr noch mehr auf einmal :)

Dein trick ist super simpel sowie megagenial. Das bringt wirklich ne menge.
Auf diese weise hat man 4-5 stewies fast sicher. Hätte ich eigentlich auch drauf kommen können, wusste ja vorher schon das sie so stehen bleiben, auf die idee sie zu sammeln bin ich aber nie gekommen ^^

Mir kam aber mal die idee, sie einzusperren xD
Nämlich indem man häuser so aufbaur, das sie nicht mehr rauskönnen.
Glaub die können nicht durch häuser durch, oder? Hab ich sie jedenfalls noch nie machen sehen ^^

Edit: wahnsinn! 9 mit einem schlag und n eis war auch noch dabei, fehlt noch eins! Nochmals vielen dank für den tipp, einfach super

Zuletzt bearbeitet: