FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann such ich mal

Am Anfang dieses Threads ist ein Link;)

An die iphonebesitzer bleibt der große stewie? Sonst hau ich den morgen weg.

Bin zwar kein iPhone Besitzer aber geh mal davon aus, dass er in den nächsten paar Stunden verschwinden wird. Also hau ihn am Besten jetzt weg;)

Edit: 300 Post :cool:

@ raxes "k" ist übrigens mein Spitznamen oder eher gesagt Mr.K

Zuletzt bearbeitet:
michaelkamrad schrieb:
Bin zwar kein iPhone Besitzer aber geh mal davon aus, dass er in den nächsten paar Stunden verschwinden wird. Also hau ihn am Besten jetzt weg;)

Edit: 300 Post :cool:

@ raxes "k" ist übrigens mein Spitznamen oder eher gesagt Mr.K

Cool.
Hast du auch ne ahnung wie ich mein FG account mit nem neuen fb account verknüpfe? Will mir jetzt n extra fb acc für FG machen aber der meldet sich immer automatisch mit meinem richtigen an

Oh... kann ich dir grad nicht sagen. Da bin ich überfragt.
Wenn das einer weiss dann murphy.;)

Musst vllt. deine Verbindung mit FG und deinem aktuellen Facebook Account trennen.

Dann soll er sich hier mal zu wort melden bitte ^^
Adde dich evtl. morgen

Wenn es nicht klappt, der murphy hilft sicherlich.

Ich muss jetzt pennen, hab morgen nen Arzttermin und dann gehts ab zur Gamescom:p

michaelkamrad schrieb:
Wenn es nicht klappt, der murphy hilft sicherlich.

Ich muss jetzt pennen, hab morgen nen Arzttermin und dann gehts ab zur Gamescom:p

DU hast morgen n arzttermin? Langsam wirds gruselig. Ich auch! : o
Machst du aucg blau oder haste wirklich was

Ne, hab wirklich was:D

Den Termin hab ich schon seit 2 Monaten und deswegen frei. Aber passt gut wegen der Gamescom;)

Du hast AUCH wirklich was? Ich auch...
Verstehe. "Passt gut" xD

@Raxes: Habe dasselbe Problem mit Facebook - du kannst den Account leider nicht wechseln, ausser du fängst das Spiel von neu an. Das einzige was du testen könntest, wäre den Support von TinyCo anzuschreiben, denke aber dass die das nicht machen werden (da du vom richtigen Facebook weg zum Fake-Facebook willst, andersrum würden die's vielleicht machen)

Ich brauch bis später noch 10 von den gelben Dosen, werd' ich auch nicht schaffen. Finde es allgemein komplett krass wie man das schaffen soll, 20 von irgendwelchen Pestiziden zu sammeln wenn (wenn's hochkommt) man vielleicht gerade 2 Chars hat die das können (also von derselben Farbe).

Konzentriere mich jetzt auf die Quests ;)

Übrigens: Hier gibt's nen paar coole Ideen für euer Quahog: Flickr Bilder

Zuletzt bearbeitet:
nach der ersten bombe hab ich das fenster weggeklickt, wie kann ich wieder bomben? :D

Spiel beenden und neustarten

• Danke
Reaktionen: DerNamenlose01
Was für Bomben? Ich will auch :D

Hmm bei mir tut sich irgendwie nix. Ich Ziele, dann zoomt es Und nix passiert. Man man man. Bestimmt wieder meine Leitung.?! Oder liegt es daran, dass ich noch den großen Mutantenstewie habe? Habe ihr den auch noch?

@Murphy. Zieh dir das update ausm playstore

Zuletzt bearbeitet:
@ mersk79 auf Bomben los gedrückt?

6cb829c47777615e3c663cc9d920aebf.jpg

Ja und dann zoomt es Und nix passiert.

Mhm.. seltsam