FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab 51 rote. Kannst welche abhaben. Ich brauch grüne 11/29 :(
Naja wird wohl nix mehr.

Ja tausche wär jetzt nicht schlecht.

Könnte dir 19 Grüne bieten.:D

Auch auf die gefaht hin mich lächerlich zu machen: kann man denn tauschen?

Nein leider nicht. :D

Aber wünschen würd ich es mir.
Dann könnte ich meiner Freundin paar Coins geben. Sie brauch welche und ich hab eine Million und weiss nicht wohin damit.

Zuletzt bearbeitet:
michaelkamrad schrieb:
Nein leider nicht. :D

Aber wünschen würd ich es mir.
Dann könnte ich meiner Freundin paar Coins geben. Sie brauch welche und ich hab eine Million und weiss nicht wohin damit.

Eine million?!! ô_õ
Wie hast du das denn geschafft? Kann man doch garnicht ohne inapp käufe. Wie hast du das denn geschafft?

Naja, durch eine kleine Häuserfarm, die inzwischen für mehr Platz weichen musste und viel zu bauen gabs in letzter Zeit auch nicht. Das letzte war das Gebiet von Stewie und da hatte ich schon 500.000.

Denke mal die anderen hier haben auch nicht grad wenig Coins.

Wieso soll man das nicht schaffen? Ich bin zwar selbst erst bei knapp 500.000 aber ich hab auch vorher alles für die Rupert boxen ausgegeben. Ansonsten wäre ich auch schon bei ca 750k. Aber Coins braucht man eh viel zu wenig. Wenn erstmal alle Grundstücke gekauft sind, braucht man die kaum noch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Ja und bei den Rupert Boxen hab ich gespart. Sonst wär ich auch bei 750.000 oder so.

Genial wäre ja, wenn man Coins gegen Muscheln tauschen könnte :) eine Mio gegen 100 Muscheln ^^ das wäre mal nen Anreiz

P.s. ich glaube mittlerweile, dass Raxes die Eventwährung mit den Coins verwechselt :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja...:D

Das wünsch ich mir schon ne Weile.

Wird aber nie passieren.:(

Edit: Bin echt gespannt was morgen nach dem Update wieder auf uns zukommt.

Also das Event gefällt mir bis jetzt echt gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mersk79
Mersk79 schrieb:
Genial wäre ja, wenn man Coins gegen Muscheln tauschen könnte :) eine Mio gegen 100 Muscheln ^^ das wäre mal nen Anreiz

P.s. ich glaube mittlerweile, dass Raxes die Eventwährung mit den Coins verwechselt :D

Und wieso? ^^

Naja ich bin insgesammt mal auf 50.000 gekommen, aber im leben nicht auf 500.000 und schonmal garnicht auf eine mille. Kaufe aber auch nur jdes haus einmal, bis auf einige weitere bürogebäude. Habs lieber wenn mein quahog "gut" aussieht. Ich kenne solche häuserfarmen, mag sie aber nicjt wirklich. In solchen spielen geht es unter anderem ja darum schöne städte zu bauen ^^

Ne er weiss schon was Coins sind.

Also wir spielen jetzt auch schon seit Anfang an, da sammelt sich schon was zusammen.

Hast dein Spiel mit Facebook verbunden? Wenn ja dann add uns und du wirst sehen, dass unser Quahog ganz "gut" aussieht.
Würd auch mal gern deine Stadt sehen.

Edit: Im Playstore gibts grad die Version 1.1.4. aber nix neues dabei.

Zuletzt bearbeitet:
War auch nicht böse gemeint @Raxes. ^^ war nur so erstaunt, dass du 500.000 für fast unmöglich empfunden hast. Und wie Michael schon gesagt hat, wir spielen ja auch schon seit Anfang an.

Die neue Version werde ich sofort laden :) damit ich morgen gleich aufn aktuellen Stand bin ^^ Edit* Ach door Version hab ich schon paar Tage drauf :)

Finde das Event auch deutlich gelungener als das Pharao Event. Viel mehr Abwechslung. Alleine dadurch, das jede Woche ein neuer Star kommt und auch mit stewie Viel Abwechslung da ist. Auch die Auto Quest ist cool. Insgesamt wirklich viel Abwechslung! Top

Zuletzt bearbeitet:
1.1.4? Kam doch aber erst vorhin in den Playstore.

a9a39dd0a03ceac0d52c49af378473e3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jo sry. Wurde bei mir eben nicht angezeigt. Jetzt erst kann ich aktualisieren.

Ok alles klar:D

Ok gibt mit eure namen.
Und zum thema: naja trotzdem seltsam. Spiele auch von anfang an, kann mir aber trotzdem nicht vorstellen wie man so viele coins erhalten kann. Ich meine was macht ihr?
Würdet ihr nur sparen hättet ihr logischerweise keine gebäude etc die eben dieses geld einbringen. Kauft ihr gebäude, müsstet ihr eigentlich auf meinem "finanziellen" stand sein und das seit ihr scheinbar ja nicht. Ich mein was kann ich groß falsch machen? Ich kaufe alles was geld macht und nichts was keines einbringt bis auf standard-deko (laternen, bäume etc). Könntet ihr mir mal konkret sagen was ihr macht? Danke
Und wie gesagt: namen her und ich adde euch. Auch wenn ich nicnt gerne leute auf fb adde die ich nicht kenne. Nich böse gemeint. Es sollte andere möglichkeiten nachbarn zu adden. Naja egal ^^
Btw: michaelkamrad, sehe gerade das wir den selben beruf haben xd

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwar ein Thread zum adden hier im Forum aber ich schick dir ein Link zu meinem Profil dann kannst mir eine Freundschaftsanfrage schicken.

https://facebook.com/profile.php?ref=bookmark

Noch ein Lagerlogistiker.:D Wir sind ja quasi geboren für solche Spiele. Wenn einer weiss wo man was unterbringt dann wir Logistiker.;):D

Zuletzt bearbeitet:
michaelkamrad schrieb:
Es gibt zwar ein Thread zum adden hier im Forum aber ich schick dir ein Link zu meinem Profil dann kannst mir eine Freundschaftsanfrage schicken.

https://facebook.com/profile.php?ref=bookmark

Noch ein Lagerlogistiker.:D Wir sind ja quasi geboren für solche Spiele. Wenn einer weiss wo man was unterbringt dann wir Logistiker.;):D

Ich komme nur auf mein eigenes Oo

Wie gesagt es gibt ein Thread hier im Forum. Probier mal dort den Link.