FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wär mir da nicht so sicher ob die Stars nach dem Event auch noch da sind. Wegen den Rechten von denen. Ausser natürlich sie haben es vertraglich so geregelt.

Kann mir gut vorstellen, dass die danach wieder verschwinden.

Vielleicht bringt Stewie am Schluss ja alle um. :D

Ich glaub die verschwinden wieder, sonst wird's zu voll - bin mir aber nicht ganz sicher ^^ Auf der andern Seite bezahlt man für einige Chars, die wird man wohl behalten, deswegen denk ich dass die normalen auch drin bleiben.

Bin im Moment noch am Rätseln ob ich überhaupt die zwei am Fahnenmast freigeschaltet kriege + Chris - der Rest wird wahrscheinlich unerreichbar sein.

Michael's Post war übrigens der 900. Post hier im Thread!

Uii 900 schon!

Wer die 1000 schafft muss einen ausgeben.:p

@murphy die zwei am Fahnenmast bekommst du auch noch frei. Das Event geht ja noch ne Weile. Hab glaub eineinhalb Wochen gebraucht für Beide. Geht also doch recht fix.

Was meint ihr, verschwindet morgen der Riesenstewie und der Kleine über den Häusern. Hab nämlich noch vier Batterien und ziemlich viele Pflanzenschutzmittel. Will die nicht herschenken. ;)
Bin jetzt schon seit drei Tagen auf der höchste Stufe (x29) beim Riesenstewie.

michaelkamrad schrieb:
Uii 900 schon!

Wer die 1000 schafft muss einen ausgeben.:p

@murphy die zwei am Fahnenmast bekommst du auch noch frei. Das Event geht ja noch ne Weile. Hab glaub eineinhalb Wochen gebraucht für Beide. Geht also doch recht fix.

Was meint ihr, verschwindet morgen der Riesenstewie und der Kleine über den Häusern. Hab nämlich noch vier Batterien und ziemlich viele Pflanzenschutzmittel. Will die nicht herschenken. ;)
Bin jetzt schon seit drei Tagen auf der höchste Stufe (x29) beim Riesenstewie.

Steht da doch manchmal nach starten des spiels das er freitag verschwindet. Und irgendwann kommt dann noch stan lee

Das mit den Stars steht auch im Spiel unter Support:

Can I keep the celebrities from Comic-Con?
Any celebrities that you have not completely unlocked before the end of the event will become unavailable.

If you completely unlock a celebrity, that character will be yours to keep even after the event.

Morgen wird stewie neuen Ärger verbreiten ^^ Stan Lee wird kommen. Also am besten alle Pestizide heute abend ausgeben, würde ich sagen. Hab mittlerweile 35 rote -.- 20 grüne, aber nur 14 orangene..
Der kleine Mutantenstewie wird, glaube ich, bleiben. Ist ja auch ein neues Angebot mit Batterien. Wahrscheinlich braucht man sie mehr denn je!? Also ruhig weiter sparen, wenn man das bisher so gemacht hat.

Edit* gerade nochmal bei familyguyaddicts.com gelesen und im Spiel nachgeschaut. Der stewie Roboter blinkt und qualmt ^^ scheinbar morgen neue boxen da drin? !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Na dann bleiben die Stars ja.

Bin jetzt bei 42 Gelbe, 30 Rote und nur 14 Grüne. Heut Abend werd ich ihn mit den Roten besiegen. Wenn ich Glück hab brauch ich dann die Gelben, wenn nicht hab ich Pech gehabt.

Hoffe ich komm morgen dann mal dazu die Quests von Chris als Blobulous und Ron Pearlman weiter zu machen. Die sind nämlich noch offen durch das sammeln der Pflanzenschutzmittel.

Edit: Ja stimmt, das mit dem neuen Batterieangebot ist mir auch vorhin aufgefallen. Dann werd ich wohl weiter sparen und hoffen, dass ich sie noch gebrauchen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zu den Erfolgen: wie bekomme ich - ohne weitere Freunde aus dem "Ollie" - den Erfolg "Kontaktverbot". Ich habe mal irgendwas von 20x Pfeil nach rechts drücken gehört, aber da tut sich nichts...

Was für "Erfolge"? Hab von Erfolgen noch nichts gehört im Spiel...

Erfolge sind die google play verbundenen Errungenschaften. Kannst du unter Einstellung (Leistungen) sehen und verbinden. Man erhält dadurch xp.
Kontaktverbot habe ich selber noch nicht. Mir fehlen 3 Stück.
Und ja, ich glaube man bekommt die Erfolge auch rückwirkend.

Zuletzt bearbeitet:
Wird gleich nachgeschaut, danke!

Wie viele Batterien habt ihr insgesamt gesammelt? Würde gerne mal wissen wie weit oben ich mit knapp 12.500 Batterien bin.

Was??

12500 Batterien??

Hab 4

Du meinst wohl Blam, die Energiedrinks? :D

Davon hab ich 39000 Stk.

Mit Google Play hab ich das Spiel gar nicht verbunden. Bringt das überhaupt was?

Zuletzt bearbeitet:
12000 Batterien :D blams hab ich 59.000
Batterien hab Ich 12

Zu erfolgen. Wie gesagt, man bekommt xp. Und es geht meines wissen die auch rückwirkend. Zur Zeit gibt es 27 Erfolge zu ergattern.
Für Michael und Level 50 daher eher unattraktiv. Jedoch weiß man ja nie, ob das max Level nochmal hochgeschraubt wird. Beim letzten mal wurden die xp ja auch rückwirkend gezählt. So War ich von Level 40 auf einmal auf 46 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also XP's brauch ich ja mal absolut gar net. Bin eh auf Max. Und die nächsten 10 wo sie dann mal erhöhen schaff ich in ner Woche locker.

Achjau das sind ja Energydrinks :D

Wie zur Hölle kommt ihr auf so viele?!

Habt ihr Gebäude gekauft wo man die bekommt? Ich gehe pro Stunde 1 mal ins Game und tippe alles weg - was macht ihr denn?

Ich habe den Truck mit 100 pro 6 Stunden. Das bringt ja aber nix. Ansonsten Wie du, jede Stunde schau ich rein.
Man bekommt halt durch die Geeks, Mutantenstewie UND durch erledigen der Aufgaben. Da fehlen dir ja auch noch ne Menge.

Krass ich hab gerade mal 10 rote, paar gelbe und glaube 17 grüne die ich nie gebrauchr habe

Oh man, ich seh's schon wieder kommen :D Aber mal schauen wie weit ich's schaffe ;)

Komm auf die Zahl weil ich stündlich drin bin zum Geeks killen und jetzt noch durch Stewie und den Multiplikator.
Muscheln ausgegeben hab ich keine.

Dank den 50 Gratismuscheln konnte ich mir jetzt den Buzz leisten und hab somit alle Charakter die man sich für Muscheln kaufen kann. Bis auf Bryan Cranston für 500 natürlich. Worüber ich mich bis jetzt noch aufrege. Hätte ihn lieber als z.B. die Felica Day.:(

Sehr schön. Gerade felicia day und red head lois berkommen. Nur braucht die eine quest von felicia day ganze 12 stunden :/

Na toll, gerade Stewie besiegt mit 32 Roten und was brauch ich für den nächsten Sieg? Nochmal die Roten. War ja klar. Mit den anderen Farben hätt ichs nochmal bis morgen gepackt.

Naja jetzt mach ich mal die anderen Quests die noch anstehn.:D