FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kein ding, mach ich

Boah diese Würfel von der felicia gehen mir auf die Nüsse. Droppen einfach nicht mehr :( und das bei den blöden langen 12 Stunden Aufgaben. Mir fehlen nur noch zwei verflixte Dinger.

Mersk79 schrieb:
Boah diese Würfel von der felicia gehen mir auf die Nüsse. Droppen einfach nicht mehr :( und das bei den blöden langen 12 Stunden Aufgaben. Mir fehlen nur noch zwei verflixte Dinger.

Bei mir dropen sie relativ oft. Nur dieser eisbecher für chris is nervig.
Ach und es heißt dropen. Droppen ist ein begriff beim golf ; )
Achja und ist euch aufgefallen das nun neben peter auch quagmire den eisbecher dropen kann? Ich war mir ziemlich sicher das dass nur einer, also peter, konnte weil ich mich noch so drüber aufgeregt habe das son seltenes item wieder nur von einem gedropt werden kann. War wohl nach nem uptade so das es nun auch quagmire kann. Oder es war einfach nur ein bug bei mir ^^

hm, ich glaub das konnten schon vorher beide. bei mir wollen aber die blöden schallplatten nicht mehr "fallen", da fehlen mir seit tagen nur noch 2

naja "eingedeutscht" liest sich droppen, von to drop, schon besser mit pp :D dropen ist ja an sich auch kein richtiges wort

So, ich war 1 1/2 Wochen im Urlaub und bin jetzt wieder im Forum mit dabei ;)

Würde ebenfalls sagen, dass es "droppen" heißt, da aus dem engl. "drop" (drop, dropped, dropped) eingedeutscht.

Zum Game: Ich hinke glaube ich relativ hinterher: Ich hab so viele Quests offen wie noch nie und teilweise echt keinen Überblick mehr... Mittlerweile warten zwei neue Chars darauf ungelocked zu werden, ebenfalls wartet Chris auf Freischaltung unter neuem Kostüm.

Finde es auch schlecht gemacht, dass ein Großteil der Bewohner keine Aufgaben hat wo sie Batterien oder Zeug droppen...

Willkommen zurück :)
Ja, Urlaub darfste dir bei dem Event echt nicht erlauben :D aber hey, wenn du so viele Quest offen hast, ist auch die Chance größer dass Was bei den Charakteren abfällt ^^

Ne Spaß beiseite. Ich glaube du schaffst das trotzdem. Erstens geht das Event ja noch lange und zweitens ist es wirklich gar nicht so schlimm dass so viele Aufgaben offen sind.
Allerdings kommt Freitag wieder ein neuer Charakter.
Hast Du die 50 gratis Muscheln denn noch bekommen? Und 5 für die Facebook Seite waren gestern ja auch noch.

@murphy hab dich schon vermisst. :D

Dann hast du jetzt aber einiges nachzuholen aber lass dich nicht verrückt machen von den vielen Quests.
Eine nach der anderen und dann bist du wieder auf dem Laufenden.

Werde auch weiterhin droppen schreiben. Dropen, klingt komisch beim lesen.:D

Habe ja während dem Urlaub weitergespielt, so ist's nicht :D

Mir kommts aber vor dass ich wieder extrem hinke da wieder nur 3-4 Charaktere wirklich was abwerfen können, und genau diese sind dann auch noch für andere Haupt- oder Nebenquests nötig. Brian oder Meg sind komplett nutzlos im Event, finde ich etwas schade...

EDIT: Ja, die Muscheln hatte ich bekommen - davor konnte ich fast nen kompletten Tag nicht ins Spiel... Dafür gabs ja dann 50 Muscheln for Free ^^

Ich weiss jetzt auch warum immer nur so wenige Charakter Items droppen.

Es sind immer die Charakter die man am Anfang des Spiels hat. Damit nämlich auch die im Event eine Chance haben die das Spiel sich gerade runtergeladen haben.
Natürlich droppen dann auch später im Event die Charakter etwas die man freigeschaltet hat.

Dadurch werden es in jedem Event auch immer nur die sein die etwas droppen

Stimmt, da hätte man auch drauf kommen können :D

Logische Erklärung - aber man könnte auch noch die freischaltbaren mit einbeziehen finde ich (um die alten Spieler vll. etwas zu belohnen)

Ja, das ist der Grund. Wäre ja für Neuanfänger sonst auch blöde, wenn andere Einen Vorteil hätten. Allerdings fände ich es auch schön, wenn man als Spieler der ersten Stunde ein paar mehr Vorteile hätte mit dem erspielten Charakteren. So sind sie einfach nur langweilig und für mich zum Teil echt ne last. Ich mache mit denen schon immer die 1 Tag Quest, um mich nicht dauernd mit denen beschäftigen zu müssen ^^

Edit* wollte ich letztens schon mal fragen. Ist mir bei meiner reinstallation am Samstag nämlich aufgefallen. Seit wann sind die Bäume der Umgebung eigtl so stilistisch? Vor meiner Deinstallation sahen die Bäume aus wie am Rand bzw wie im Spiel selbst. Das bringt bestimmt auch einen Leistungsschub.

Zuletzt bearbeitet:
Frage: bringt es etwas viele freunde beim family guy zu haben? Zb mehr geld? Statt immer nur lausige 30 münzen mehr zu bekommen? Wird da iwas hochgerechnet oder so? Weil iwie bringts kaum was welche zu adden da es das geld und die EINE muschel kaum wert ist

Ne, ausser die 30 Coins pro Nachbar und die eine Muschel bringts nix. Aber wenn man es hochrechnet kommt da schon was zusammen.

Und man sieht halt was die anderen so treiben.

Naja nur durch fb...
Bleibt also weiterhin nur mein bruder mein nachbar

Wegen dem Geld mache ich es auch nicht. Die Muschel bekomme ich eigtl auch immer beim ersten klick (das ist dann meist die Computer Stadt) oder dann gar nicht.
Mir geht es eher um Inspiration und Neugier ^^

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Wegen der Muscheln von den Nachbarn.
Deswegen klick ich auch immer denjenigen zuerst an den ich eine Nachricht schicken will, dass ich eine Muschel bei ihm bekommen hab nur um ihn aus Spass zu nerven. :D

Mach ich auch oft :D Wollte heute auch bei dir machen. Kam aber keine ^^

Behält man die ganzen neu gewonnenen charas nach dem event eigentlich oder nicht?
Weil es wird ja bei denen immer von "cameo-auftritt" gesprochen. Will stan lee, wenn er kommt, unbedingt behalten ^^

Ja die behält man!

Sehr gut. Umso wichtiger ist es alle zu kriegen, wobei ich bezweifle george takei zu bekommen. Sind aber echt ne menge chara auf einem schlag