FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Facebook schreiben auch viele, dass sie Probleme haben.
Einfach mal deinstallieren und neu installieren. Ist eine Sache von fünf Minuten. Und verloren geht nix. Habs jetzt schon vier mal gemacht.

Hatte bisher nie probleme. Heute kam n updte rein mit. Sollte nun besser sein

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

Ok nun brauche ich 12 gelbe sprühdosen um den multiplikator auf max zu bringen, hatte vorher schon 3. Aber mal im ernst: 12 dosen? Oo
Sry aber das ist glaube nicht drin da diese gelben dosen doch nur durch besiegen von stewie mkt den zapper kommen oder? Das kann zeitlich nie hinkommen und schonmal garnicht, wenn diese nie regelmäßig gedropt werden sondern nur zufällig. Selbst wenn es 100% dropchance hätte würde das nie klappen..
Oder bekomm ich gelbe dosen noch von peter oder patrick? Iwie zeigt wird mir nur angezeigt das ich die gelben von dem kleinen mutantenstewie durch zappen bekommen wenn ich beim großen stewie gucke wie ich die bekomme

Gelbe bekommst du von Peter, Chris mit dem Superheldenkostüm, Felicia Day und Bryan Cranston.

Aber nach 12 Pflanzenschutzmitteln kommt nochmal eine Stufe um die 25x zu schaffen. Sind dann bestimm um die 20 Pflanzenschutzmitteln die du brauchst.

Bei mir kommt als nächstes auch die 25x Stufe und ich weiss nicht wie ich die schaffen soll, zumal ich nur Peter und Patrick zum sammeln hab. Durch das zappen und von dem einen Gebäude bekomm ich so wenig das reicht niemals.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt der nicht wieder und man beginnt auf stufe 0?

Der müsste bis Freitag bleiben und wenn du eine Stufe nicht schaffst fällst du eine zurück.
So wars beim Pharao ob es hier auch so ist weiss ich nicht.

michaelkamrad schrieb:
Gelbe bekommst du von Peter, Chris mit dem Superheldenkostüm, Felicia Day und Bryan Cranston.

Aber nach 12 Pflanzenschutzmitteln kommt nochmal eine Stufe um die 25x zu schaffen. Sind dann bestimm um die 20 Pflanzenschutzmitteln die du brauchst.

Bei mir kommt als nächstes auch die 25x Stufe und ich weiss nicht wie ich die schaffen soll, zumal ich nur Peter und Patrick zum sammeln hab. Durch das zappen und von dem einen Gebäude bekomm ich so wenig das reicht niemals.

Eben. Habe auch nur peter und patrick. Mkt fehlt noch eine schallplatte für ron pearlman, aber wie so üblich, wer hätte das gedacht, kommt die letzte platte selbst nach 2 tagen nicht wo sie vorher wie aus eimern gedropt wirde. Weil die letzte platte zu bekommen würde ja heißen nen chara freizuspielen...
Aber wenn du sagst das selbst danach noch ne challenge kommt wo man so viel sammeln muss geb ich auf, schaffe nichtmal die jetzige. Besser man legt das stewiespiel erstmal auf eis und tut erstmal NUR sammeln. Am ende setzt man dann alles auf ne karte. Sonst hat man, wenn mal dosen gebraucht werden von einer sorte, von dieser nicnt ausreichend und die zeit läuft.

Edit: ach und nochwas!! Ganz vergessen. Vom trainingscenter für glaube 4000 blam hat man immer ne gute chance das dieses die gelben dosen dropt. Darauf spare ich nun. Hätte man das mal früher gewusst hätte ich dieses als erstes gekauft. So muss ich nun wieder was länger sparen da ich bereits alle anderen gebäude, die man für blam bekommt, besitze. Glaub aber das selbst wenn ich das gebäude bekomme, es zu spät ist und der multiplikator abläuft. Wie schon gesagt werde ich beim nächsten versuch erstmal schön ansammeln und alles horten. Ich krieg den multiplikator diesmal auf max

Und nochmal edit: was ich iwie nicht kappier, ist, wieso man dann wenn der multiplikator hoch ist, nicht auch mehr blam durch den loot bekommt. Sollte der multiplikator diese nicjt höher werten? Weil iwie bekommt man pro besiegten stewie dann doch immer nur lausige 100 blam oder?
Also iwie is der ganze spaß doch ziemlich sinnfrei oder hab ich da was falsch verstanden

Zuletzt bearbeitet:
Geile Logik :D bei dem angehängten Bild. .

2014-08-10 17.24.07.png

Bei Mutanten stewie bin ich nicht weit. War echt bescheuert von mir die questline nicht früher anzuklicken. So bin ich bin ich erst bei der dritten Stufe eingestiegen mit der Auto Aufgabe. Da ist es natürlich umso schwerer 5 mal Stewie zu killen. Einzige Möglichkeit ist es stewie gewinnen zu lassen und so weniger items zu brauchen

Ok hab den multiplikator auf max, doch nun kommt ja noch diese eine letzte stufe die ich aber nie schaffen werde. Brauche 18 rote dosen und habe 8 oder so. Nur patrick und peter können es im 2 und 4 stundentakt. Morgen um 14 uhr is die multiplikator wieder unten, was auch passieren wird da ich arbeiten muss. Schöne scheiße. Frag mich echt warum die nicjtmal auf die sinnvolle idee kommen auch mal diese grünen flachen abzuverlangen statt IMMER nur die roten und gelben dosen. Von den grünen flaschen habe ich 10 stück und würde die man mal verlangen hätte ich die quest nun geschafft. Aber nein!! Wir wollen ja immer nur sie selbe scheiße weil die genau wissen das man ja gewinnen könnte. Ich mein man will jetzt 18 rote flaschen, das ist doch schon lächerlich das dass abverlangen der immer gleichen items so in die höhe getrieben wird weil nichtmal andere items wie die grünen beansprucht werden! Das ist bullshit! Ich mein das is typisch family guy. Am ende, wenn man kurz davor ist was zu erreichen, schieben die einem irgend n scheiß riegel vor. Ich häng noch IMMER an ron pearlman weil quagmire es nicht auf die reihe krigt diese eine letzte behinderte schallplatte zu dropen und das seit EINER WOCHE. Ey EINE schallplatte und die ist nichtmal superrare! Davor hat der die gedropt wie ein bekloppter. Und das aller geilste ist ja, das NUR quagmire diese dropen kann, außer natürlich noch durch diesen anderen scheiß wo man wieder unmoralisch viel muscheln blechen muss. Genau wie jetzt bei felicia day. Da werden für die sachen gedropt von allen möglichen scheiß aktionen und auslöschen ser nerds. Man wird selbst von superseltenen items überschwemmt. NOCH, denn das is bei jedem chara erstmal so. Am ende braucht man aber wieder ein oder zwei items und es kommt NICHTS, und das 2 3 wochen nicht! Das sind doch fast schon beweise dafür, das die entwickler das bewusst machen mit warscheinlich dem ziel, das der spieler sich sagt: "komm, hab kein bock mehr auf den scheiß. Kauf ich das letzte item eben mit muscheln. Ach mist, hab ja kaum noch welche. Ah naja komm halt, geb ich mal paar euros für muscheln aus."
Das ist es was immer häufiger auftritt mit den items und jetzt hab ich zuviel. Musste mich mal ausscheißen diesbezüglich. Sry also wegen meinem ausraster...

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche momentan 29 rote Dosen! Davor waren es 19 Rote. :huh:

Mein fresse endlich. Hab ron pearlman. Jetzt noch felicia day wtf -.-
Wollte es zwar vermeiden, aber ich denke ich werde heute solange versuchen rote zu sammeln bis ich pennen gehe. Erst dann werde ich den rest durch muscheln sammeln. Heißt ich mach ne quest um die roten zu bekommen und diese überspringe ich. Das ist bei 8 muscheln noch zu verkraften und mir fehlen noch 8 rote. Wenn alles gut läuft werde ich bevor ich schlafe für nur 5 rote dosen muscheln, also 40, ausgeben. Ich hab mich dagegen echt gesträubt, aber ich bin so weit gekommen und ich lasse den multiplikator nicht sinken.
Mir geht das auch gegen den strich -.-
Aber hey, hab bisher die muscheln immer fleißig gehortet. Für iwas sollen sie ja auch gebraucht werden, also gehts schon. Was ich nur dreist finde sind die preise für iwelche gebäude. Dafür werde ich nie muscheln ausgeben

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

Kakakadi schrieb:
Ich brauche momentan 29 rote Dosen! Davor waren es 19 Rote. :huh:

29!?
Wie hoch ist dein multiplikator. Brauxhe bei der letzten stufe nur 18. jetzt sag nicht das naxh der stufe noch eine kommt. Dann krig ich echt zu viel

Ich brauche nun auch 29 grüne :( das ist ja gar nicht zu schaffen. Vorallem grüne -.-
Ist das nun die letzte Stufe oder geht es Wie beim Pharao unendlich weiter!?!
Gibt es eine zwischensequenz, wenn man ihn besiegt hat?
Fragen über Fragen...

Hat einer von euch das geschafft?

Ich glaube ja nicht dad man ihn besiegen kann. Man kann einfach weiter seine blams vervielfachen. Also das Maximum auf der Skala bleibt natürlich. So War es beim Pharao auch.
Damit bestätigt sich auch die Vermutung von letztens, dass man den Pharao nicht durchs besiegen, sondern durch die 100k gekriegt hat.

Raxes! Spart dir die Muscheln. Ich glaube nicht dass da was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raxes
Raxes schrieb:
Mein fresse endlich. Hab ron pearlman. Jetzt noch felicia day wtf -.-
Wollte es zwar vermeiden, aber ich denke ich werde heute solange versuchen rote zu sammeln bis ich pennen gehe. Erst dann werde ich den rest durch muscheln sammeln. Heißt ich mach ne quest um die roten zu bekommen und diese überspringe ich. Das ist bei 8 muscheln noch zu verkraften und mir fehlen noch 8 rote. Wenn alles gut läuft werde ich bevor ich schlafe für nur 5 rote dosen muscheln, also 40, ausgeben. Ich hab mich dagegen echt gesträubt, aber ich bin so weit gekommen und ich lasse den multiplikator nicht sinken.
Mir geht das auch gegen den strich -.-
Aber hey, hab bisher die muscheln immer fleißig gehortet. Für iwas sollen sie ja auch gebraucht werden, also gehts schon. Was ich nur dreist finde sind die preise für iwelche gebäude. Dafür werde ich nie muscheln ausgeben

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

29!?
Wie hoch ist dein multiplikator. Brauxhe bei der letzten stufe nur 18. jetzt sag nicht das naxh der stufe noch eine kommt. Dann krig ich echt zu viel

Ich war bei max. angelangt und dann ging es halt weiter und ich sollte 29 rote Dosen aufbieten! Was ja nicht zu schaffen ist. Bin jetzt wieder auf Null und zock ihn jetzt halt wieder auf maximal. Ich hab die letzte Stufe mit Muscheln geschafft. Schicke Peter ins Haus um Dosen zu bekommen und breche diese mit 4-5 Muscheln ab. Habe für die letzte Stufe etwa 19 rote benötigt und 10 hatte ich schon. Um noch die restlichen 9 zu bekommen, habe ich 40 Muscheln verbraucht, aber auch noch einige gelbe Dosen dazu bekommen, die ich jetzt für meinen zweiten Anlauf gut gebrauchen kann!
Das gelbe Auto hab ich jetzt auch bekommen! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Raxes
Kakakadi schrieb:
Ich war bei max. angelangt und dann ging es halt weiter und ich sollte 29 rote Dosen aufbieten! Was ja nicht zu schaffen ist. Bin jetzt wieder auf Null und zock ihn jetzt halt wieder auf maximal. Ich hab die letzte Stufe mit Muscheln geschafft. Schicke Peter ins Haus um Dosen zu bekommen und breche diese mit 4-5 Muscheln ab. Habe für die letzte Stufe etwa 19 rote benötigt und 10 hatte ich schon. Um noch die restlichen 9 zu bekommen, habe ich 40 Muscheln verbraucht, aber auch noch einige gelbe Dosen dazu bekommen, die ich jetzt für meinen zweiten Anlauf gut gebrauchen kann!
Das gelbe Auto hab ich jetzt auch bekommen! :thumbsup:

Also heißt das im klartext, das ich den multiplikator garnicht weiter erhöhen muss weil es eh unendlich ist? Dachte jetzt beim aller letzten mal bekomme ich was cooles. Naja danke für die info, damn spar ich mir natürlich die muscheln. Was ein scheiß ey

Der ursprüngliche Beitrag von 02:20 Uhr wurde um 02:21 Uhr ergänzt:

Mersk79 schrieb:
Ich brauche nun auch 29 grüne :( das ist ja gar nicht zu schaffen. Vorallem grüne -.-
Ist das nun die letzte Stufe oder geht es Wie beim Pharao unendlich weiter!?!
Gibt es eine zwischensequenz, wenn man ihn besiegt hat?
Fragen über Fragen...

Hat einer von euch das geschafft?

Ich glaube ja nicht dad man ihn besiegen kann. Man kann einfach weiter seine blams vervielfachen. Also das Maximum auf der Skala bleibt natürlich. So War es beim Pharao auch.
Damit bestätigt sich auch die Vermutung von letztens, dass man den Pharao nicht durchs besiegen, sondern durch die 100k gekriegt hat.

Raxes! Spart dir die Muscheln. Ich glaube nicht dass da was passiert.

Werde ich

Hat schon jemand das neue update drauf? Wenn ja, welche Veränderungen gibt es denn?

Wenn du das ausm playstore meinst, das hab ich heut morgen drauf gemacht. Konnte aber keine Veränderung feststellen.

Das is schon seit den letzten 2 updates so

Mit dem letzten Update lief mein Spiel viel flüssiger.

Ok Habs installiert und auch keinen Unterschied gemerkt.

das update sollte einen fehler mit abstürzen bei den freunden oder so beseitigen, stand zumindest so auf facebook

edit: es gibt jetzt eine "mission" wo man 50 gratismuscheln bekommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui ein 50 Muschelgeschenk. Sollten Sie öfter machen !!!