FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mersk79 schrieb:
Also nach den update läuft es bei mir auch butterweich :thumbsup:

Zu dem Pharao/stewiespiel.... am besten immer die volle Zeit ausnutzen und erst dann ihn besiegen. Das ist auch der einzige Tipp den ich dir geben kann ^^

Fuck hab ihn besiegt da hatte ich noch 5 stunden.
Hab mir auch überlegt erstmal anzusammeln und dann paar tage später besiegen
Problem ist aber auch, das ich stewie zweimal besiegt habe und ich jetzt noch 7 von den roten brauche und iwie hab ich das gefühl das nie im leben zu schaffen. Wie soll man den multiplikator ÜBERHAUPT nach ganz oben bekommen Oo das ist doch wieder sone sache die man ohne muscheln so nie schaffen kann

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du mich evtl falsch verstanden. Man muss ihn ja innerhalb von der angezeigten 24 Stunden besiegen! Ich meinte nur damit, dass du immer die vollen 24 Stunden nutzen sollst. Ihn also erst am Ende der Zeit besiegst. Also die Zeit nutzen für das nächste Intervall Und soviel wie möglich sammeln. Und denk auch an Michaels comment mit den 5 mal besiegen innerhalb von 3 Tagen.

Aber auch wenn man es nicht schafft, ist es ja nicht ganz so dramatisch. Man bekommt ja meines Wissens keinen Charakter oder so. Man hat halt nur die Chance die 100 dementsprechend zu Vervielfachen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich aber frage, was bekommt man wenn man die 25x schafft? Mutantenstewie? Beim Pharao bekam man ja ihn dann.
Oder ist das jetzt einfach nur zum Blam multiplizieren?

Den Pharao bekam man doch mit schaffen der 100.000 oder nicht? Bin mir da gerade nicht mehr sicher. ..

Dachte, dass war erst der Trinkwettbewerb wo man eine bestimmte Anzahl schaffen musste und dann noch die 100.000 Götzen.

Kann mich aber auch irren.

Mersk79 schrieb:
Da hast du mich evtl falsch verstanden. Man muss ihn ja innerhalb von der angezeigten 24 Stunden besiegen! Ich meinte nur damit, dass du immer die vollen 24 Stunden nutzen sollst. Ihn also erst am Ende der Zeit besiegst. Also die Zeit nutzen für das nächste Intervall Und soviel wie möglich sammeln. Und denk auch an Michaels comment mit den 5 mal besiegen innerhalb von 3 Tagen.

Aber auch wenn man es nicht schafft, ist es ja nicht ganz so dramatisch. Man bekommt ja meines Wissens keinen Charakter oder so. Man hat halt nur die Chance die 100 dementsprechend zu Vervielfachen.

Mersk79 schrieb:

Ja daher sagte ich ja das ich von nun an alles erstmal ansammel. Was heißt 5 mal besiegen innerhalb von 3 tagen? Dachte das geht bis freitag oder sinkt der multiplikator nach 3 tagen wieder, ungeachtet dessen wie oft man ihm besiegt

Dad weiß ich ehrlich gesagt nicht ^^ Michael hat die drei Tage ins Spiel gebracht. Ich bin davon ausgegangen, dass es so lange weiter geht, bis man die erforderlich items nicht im der Zeit schafft.

In der Hot Rod Challenge muss man ihn innerhalb von drei Tagen fünf mal besiegen danach bekommt man das gelbe Auto.

uhahuru6.jpg

Das besiegen von Riesenstewie wird nach den drei Tagen weiter gehn.

Wenn man mal die genannte Anzahl an Pflanzenspray nicht schafft wird man einfach eine Stufe nach hinten geworfen und es geht weiter. So wars auch beim Pharao.

Zuletzt bearbeitet:
michaelkamrad schrieb:
In der Hot Rod Challenge muss man ihn innerhalb von drei Tagen fünf mal besiegen danach bekommt man das gelbe Auto.

uhahuru6.jpg

Das besiegen von Riesenstewie wird nach den drei Tagen weiter gehn.

Wenn man mal die genannte Anzahl an Pflanzenspray nicht schafft wird man einfach eine Stufe nach hinten geworfen und es geht weiter. So wars auch beim Pharao.

Achsoooo, ja die extra quest meinst du. Ja das is klar ^^
Dachte du meinst das allgemein ^^

Wollte es halt nur nochmal erwähnt haben, dass man es am Anfang nicht zu sehr auf die 24 Stunden hinauszögert. Nach den drei Tagen kann man das dann gut machen.

Komisch, die challenge hab ich gar nicht bei mir. Wird die links aufgeführt?

Ja wird aufgeführt. Ist ein rotes Auto und ein Timer läuft runter.

dune7e5a.jpg

Hast vielleicht die Quest davor noch nicht erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
xD perfeckter shot. Böööörk ^^

Ich hab eigtl jede Quest gemacht. Beide deine Bilder hab ich nicht. Welche Quest War denn davor?
Ist das die enfant terrible? Kacke. .. die hatte ich gar nicht angeklickt und schon 3 mal Stewie gekillt. :( nun Wird es natürlich noch schwerer mit dem 5 kills, weil das Level nun so hoch ist. Mist ey

Zuletzt bearbeitet:
Ja das müsste die gewesen sein.

Komm seit ner Stunde nicht mehr ins Spiel, das Bild friert gleich nach dem Laden ein.

Mist, ich muss unbedingt rein.
Sowas hass ich...

Seit heute morgen kommt ne Fehlermeldung. Feine Sache.
Assert Error. Und dann nen Pfad.
Jemand ähnliches Problem?

Also ich habs jetzt deinstalliert und neu installiert, jetzt läufts bei mir wieder.

Hatte gestern auch merkwürdige Probleme. So wurden z.b. meine Aktionen nicht gespeichert... heißt jede Aktion Watt beim Neustart wieder offen und musste erneut ausgeführt werden. Nun scheint es aber wieder zu gehen.

Ein Problem habe ich aber noch. So werden bei mir gerade total viele Gebäude nicht mehr angezeigt. Es ist nur noch das Fundament zu sehen. Hat gestern damit angefangen, dass 2 Gebäude vor dem update plötzlich verschwunden waren. Mittlerweile sind es so 10 Stück. Mysteriös :D

Ok, Michael.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt mysteriös.
Bei mir sieht man nur von manchen das Fundament wenn ich im Baumodus bin.

So ab jetzt kann man auch wieder für 95 Muscheln eine Box kaufen um Pflanzenschutzmitteln in der jeweiligen Farbe zu bekommen.
Damit dürfte es wohl einige schaffen Stewie zu besiegen. :D

Na toll.... nun sieht man wieder die Gebäude. Dafür fehlt nun Mutanten stewie. Wenn ich auf killen gehe, dann fängt die Animation an und es geht nicht weiter.
Ich glaube ich werde das Spiel auch mal neu installieren. Hab aber irgendwie schiss davor.