FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Damit ist das FB Profil aber noch nicht komplett gelöscht nur die Verknüpfung wurde entfernt.

Ich möchte aber mein Spieleaccount,der über FB gespeichert ist löschen.

Ich möchte nicht weiter mit diesem Account spielen. (Und daher hätte ich ihn gern komplett gelöscht.)

Die Frage würde ich gern für Google Play Games auch stellen. Bei meinem FB Account bin ich Lvl 47, bei meinem Google Account Lvl 2 - gemerkt habe ich es beim Gerätewechsel und neu anmelden. Achievements sind noch alle da (23 v 27). Ich kann aber nur meine Lvl 47 Stadt mit Lvl 2 überschreiben. Daher müsste ich das Save Game in der Cloud irgendwie löschen.

Keiner einer Idee.?

Ich habe TinyCo jetzt mal eine email geschrieben, mal schauen was dabei raus kommt.

Ich verstehe zwar nicht gerade, warum du unbedingt dein Spiel gelöscht bekommen haben willst, aber außer tinyco anschreiben zusammen mit deiner ID und der Bitte mit Löschung deines Accounts, fällt mir auch nix ein.
Aber wegen Datenschutz etc kann es ja sicher nicht sein, sonst würdest du auch kein Facebook nutzen ;)
Lass den scheiß doch einfach in der cloud rumgeistern. Wen interessiert schon dein Spielstand.

Zum Event; mittlerweile scheinen mir die zuvor utopisch betrachteten 100k echt schaffbar. Ich bin jetzt schon bald bei 25k. Ok ich habe den Truck, welcher alle 6 Stunden seine 100 blams raus haut. Aber das ist ja eh fast nix. Man holt seine Eventwährung eh nur durch die Geeks. Auch die Aufgaben und Mutanten stewie bringen ne Menge.
Also mein Fazit nach knapp einer Woche lautet jedenfalls dass es schaffbar ist, wenn nicht noch was besonderes passiert.

Wie hast du das denn geschafft? Ich hab erst 6000. Und schon alle Gebäude repariert und Patrick freigeschaltet.

Durch stündliches reinschauen ^^ Ich hab allerdings auch gesundheitlich bedingt zur Zeit Viel Zeit. Das muss ich wohl dazu sagen :D 3 Wochen Krankenhaus und nu krank geschrieben. Bin btw bei 21k

Also ich hab jetzt gerade mal knapp die Hälfte von dir mersk79, um genauer zu sein 12000.
Das alles ohne Muscheln auszugeben aber mit fast stündlichem Geeks killen.

Also wenn es so weiter geht schaffe ich die 100000 so nicht. Aber denke da wird noch etwas kommen um die Stückzahl nach oben zu treiben, hoffe nur es wird nicht wieder so knapp wie letztes mal das machen meine Nerven nämlich nicht mit. :D

Bei Ron Pearlman hab ich jetzt knapp über die Hälfte. Da werfen Peter, Quagmire und Bruce aber auch kaum was ab. Die meisten bekomme ich durch Stewie wegzappen.

Gerade 15.000 energy erreicht^^
Natürlich ohne muscheln

Aufm iphone, oder?

Mersk79 schrieb:
Ich verstehe zwar nicht gerade, warum du unbedingt dein Spiel gelöscht bekommen haben willst, aber außer tinyco anschreiben zusammen mit deiner ID und der Bitte mit Löschung deines Accounts, fällt mir auch nix ein.
Aber wegen Datenschutz etc kann es ja sicher nicht sein, sonst würdest du auch kein Facebook nutzen ;)

Musst Du auch nicht verstehen, wieso weshalb warum!

Ich habe TinyCo angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten!

Ps. Man kann FB auch nutzen, ohne Persönliches von sich Preis zu geben. ;)

Ich habe TinyCo meine PlayerID gemailt, mal schauen ob es so klappt den Account, der mit FB verknüpft ist zu löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, pünktlich für morgen und Einen neuen Charakter, hab ich alle Questreihen beendet. Mal schauen was morgen so kommt. Was ausgefallenes wäre mal wünschenswert ^^ wird aber wohl der selbe Kram wie immer.

Mit dem selben Kram liegst du genau richtig.

Jetzt muss man wieder Items in einer bestimmten Zeit sammeln um Stewie zu besiegen und einen Multiplikator für Blams in die Höhe zu treiben. Ich sag nur Pharao.;)

Neue Charakter (Bryan Cranston für Muscheln) und Gebäude gibts auch und Sachen für ein neues Chriskostüm müssen auch noch gesammelt werden.

Eine Questaufgabe die einem zum Kauf von Muscheln leiten soll gibts noch oben drauf.

Auf ein frohes Sammeln.

War ja irgendwie abzusehen :D
das mit stewie schaff ich glaube ich nicht. War letztes mal schon sauschwer.
Leider hab ich mal wieder Darstellungsprobleme. Liegt wohl wieder am Netz, das er noch nicht alles geladen hat.
Wer bringt denn alles Das gewünschte item für stewie?

Ok die quest ist genau wie damals beim pharao. Hab da letztens schon starke probleme gehabt. Irgendwelche tips?

So wie es aussieht vom Peter, Patrick Stewart, Superheldenchris und das wegzappen von Stewie bringen die Pflanzenschutzmittel.

Seit dem Update heut morgen läuft das Spiel bei mir endlich mal ruckelfrei. Nur am Anfang wenn ich reingehe muss er erst jedes Gebäude kurz laden und ruckelt dadurch noch leicht.

Mal gespannt wie lang das anhält.

Ach und 500 Muscheln für Bryan Cranston ist echt dreist. Mal gespannt ob man für Stan Lee ebenfalls Muscheln brauch.

Einer meiner Nachbarn hab ich grad gesehn hat auch schon George Takei freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mersk79
Also nach den update läuft es bei mir auch butterweich :thumbsup:

Zu dem Pharao/stewiespiel.... am besten immer die volle Zeit ausnutzen und erst dann ihn besiegen. Das ist auch der einzige Tipp den ich dir geben kann ^^

Aber man muss ihn auch in 3 Tagen 5x besiegen. Also aufpassen ;)