FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also so langsam komme ich mir von dem Spiel verarscht vor. Seit Tagen fehlt mir 1 Plutonium für Stewie und es kommt einfach nicht. Sehe auch nicht ein das für 40 Muscheln zu kaufen.
Auch sonst finde ich die Preise für Gebäude im Spiel viel zu überzogen.

@hhp4 dieses Event ist eindeutig darauf angelegt, häufig die Stadt zu besuchen. Denn mit Aktionen der Charaktere wirst du nicht weit kommen! Wenn überhaupt gilt auch da, so kurze wie mögliche Aktionen zu machen. Also am besten die 1 Stunde Sachen. Und natürlich die, die zu zweit gemacht werden. Leider gibt es da nicht viele Alternativen ohne Peter...
Ansonsten schafft man es nur durch killen der Geeks und durch Beendigung der Charakteraufgaben.
Wenn man es schafft, sollte man schon versuchen einmal die Stunde rein zu gucken... aber wer schafft das schon und/oder hat Lust und Zeit dazu :D

P.s. die Regenerationszeit hatte ich letztens hier ja schon mal gepostet.

You will receive 3 blue nerds every 7 minutes and 30 seconds or 15 minutes!*(different spawn rates have been reported!)
You can only have 12 blue nerds in your town at once!

You will receive 2 red nerds every 4 hours!
You can only have 6 red nerds in your town at once!

You will receive 2 yellow nerds every 6 hours!
You can only have 4 yellow nerds in your town at once!

• Danke
Reaktionen: hhp4 und michaelkamrad
Ich scheine bis jetzt echtes Glück bei den Item gehabt zu haben. Stewie und Carter habe ich schon vor dem Event freigespielt gehabt. Im aktuellen Event fehlen mir für Patrick Steward noch 4 Pizzen. Das neue Kostüm von Peter hab ich freigeschaltet.

Allerdings belegt Mutantenstewie ständig das Q-Hotel und blockiert damit die Chance auf eine Pizza. 15x vertreiben innerhalb von 3,5 Tagen ist auch echt stressig, das schafft man nur mit Timer.

Zum Glück habe ich im Moment noch Ferien und kann tatsächlich sehr oft ins Spiel und die Nerds antappen. Das ist wirklich das einzige, was sich lohnt. Die Aufgaben der Chars sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Die Items für den neuen Char (den ich gar nicht kenne, der an der Fahnenstange) sind allerdings heftig. Ohne Premium dropt das nur von einem Task, und der dauert auch noch ewig und ist extra-selten. Ob das in 4 Wochen machbar ist.

slator75 schrieb:
Also so langsam komme ich mir von dem Spiel verarscht vor. Seit Tagen fehlt mir 1 Plutonium für Stewie und es kommt einfach nicht. Sehe auch nicht ein das für 40 Muscheln zu kaufen.
Auch sonst finde ich die Preise für Gebäude im Spiel viel zu überzogen.

Da kommst du dir verarscht vor? Brauche noch 4 plutonium und die chara brauchen allein für ein son scheiß teil ne woche. Selbst dann kommt meist nichts. Ich sagte ja bereits hier im forum: 10 items, sehr selten, können nur 2 chara droppen UND diese brauchen eine beträchtliche zeit...
Das alles kombiniert ist einfach unzumutbar. Ansonsten habe ich alles. Alle outfits (auch bananen brian), superhelden-peter, patrick stewart usw. Mir fehlt jetzt nur noch ron perlman, dessen itembedarf ich auch schon wieder ziemlich happig finde. Das mit den energydrinks finde ich auch mies, werden zu wenig hinterlassen. Da ich urlaub hatte konnte ich jede stunde reingucken und habe dementsprechend die einstündigen quests verteilt (muss ja nur kurz reingucken). Hab so etwas mehr als 11.000 energys und zu viel gebäude, kaum platz. Brauch das fleckchen untenrechts, aber ich bekomm ja stewie nicjt zusammen und sonst hab ich alle felder frei ^^
Was mich auch schon wieder ärgert ist die challenge mkt mutantenstewie. 15 mal abschiessen in der zeit ist unmachbar, habs ausgerechnet. Das problem ist, das die zeit flöten geht wenn man nachts schläft. Das heißt selbst wenn man alle 4 (oder warens 5?) stunden das spiel startet um die wieder aufgeladene pistole zu benutzen gehts nur mkt batterien und ich gebe mit sicherheit für nichts muscheln aus...
Ich mein aber mal geshen zu haben das auch die roten oder gelben nerds batterien hinterlassen. Kann das sein oder hab ich mich getäuscht? Weiß einer was?

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm einfach nicht weiter - meine Questleiste links ist richtig lang geworden, Stewie ist immer noch nicht fertig...

Stewie hat mich mit seinem Plutonium so gefrustet, dass ich echt die letzten drei Stangen mit Muscheln bezahlt habe. Ey..da kam ja überhaupt nichts mehr. Ich denke die wollen echt immer, dass du die Gebäude mit Muscheln kaufst, die items droppen! Das konnte ich bei dem 2.charakter, der jetzt an der Stange hängt wieder feststellen. Am ersten Tag ist das item (ich glaube die Schallplatte) fünf mal gedroppt..einen oder zwei Tage später, wurde plötzlich noch ein Haus angeboten, welches jetzt ebenfalls Schallplatten droppt und jetzt bekomm ich absolut nichts mehr! Das ist schon ziemlich auffällig!

Natürlich ist es so, is doch logisch. Mir ist das selbe auch öfters aufgefallen.
Als ich wochenlang versucht habe plutonium zu bekommen und nie was bei raus kam, hatte ich bis dahin aber schon 4 stück und mich dann auch iwie gewundert wie ich in so kurzer zeit so verdammt viel plutonium hatte. Das ist bei vielen charas so gewesen

Und Fakt ist auch....man würde niemals die 100.000 Drinks schaffen ohne die zusätzlichen Trucks, welche die Drinks abwerfen. Nicht mal die werden reichen....du brauchst schon die Bar für 700 Muscheln und auch da wird es eng. Die Charaktere werfen ja für ihre Aufgaben nichts ab. Das ist ja schon peinlich, jemanden für 5 oder lass es 20 Drinks sein, eine Aufgabe zu erledigen. Das ist schon eiskalt kalkuliert, dass wenn du alles erreichen und erhalten möchtest, kräftig in die Geldbörse greifen müsst!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Ich habe mir den großen Truck und die Bar gekauft und gehe auch sehr sehr oft ins Spiel. Ich werde euch berichten, ob es so überhaupt zu schaffen war.

ja das ist halt bei den simpsons besser, da kann man "relativ" mühelos alle gratisziele erreichen und es gibt bei den events trotzdem noch gute sachen für donuts. spaß macht family guy aber trotzdem :)

Kakakadi schrieb:
Und Fakt ist auch....man würde niemals die 100.000 Drinks schaffen ohne die zusätzlichen Trucks, welche die Drinks abwerfen. Nicht mal die werden reichen....du brauchst schon die Bar für 700 Muscheln und auch da wird es eng. Die Charaktere werfen ja für ihre Aufgaben nichts ab. Das ist ja schon peinlich, jemanden für 5 oder lass es 20 Drinks sein, eine Aufgabe zu erledigen. Das ist schon eiskalt kalkuliert, dass wenn du alles erreichen und erhalten möchtest, kräftig in die Geldbörse greifen müsst!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Ich habe mir den großen Truck und die Bar gekauft und gehe auch sehr sehr oft ins Spiel. Ich werde euch berichten, ob es so überhaupt zu schaffen war.

Ja das mag erstmal so aussehen. Vegiss aber nicht das bei dem event neulich mit dem pharao und der pyramide auch n update mittendrin oder so kam wodurch man effektiver an die event-währung kam. Mal sehen was noch kommt. Doch ich bezweifle auch stark das man ohne in-app-käufe alles erreichen kann

Also ich wette, dass man am Ende dann doch wieder Chancen auf das schaffen der Aufgaben hat. Ich erinner mich ans letzte Event und ich glaube Murphy Wars... der hatte schon fast aufgegeben und dann doch noch am Ende Alles geschafft. Es ist halt von dem Entwicklern gewollt, in Panik zu fallen und inapp Einkäufe zu tätigen. Am Ende verdoppeln oder verdreifachen sie bestimmt wieder. Oder ein Mini Spiel ala das saufspiel gehen King Butt kommt.
Eins sollte man jedenfalls nicht. Und zwar nach dem vierten!!!!! Tag schon in Panik geraten. So kommt es mir jedenfalls hier vor :D
Und zu Carter und Stewie... die werden bisher noch überhaupt nicht gebraucht, und ich bin schon relativ weit. Falls Sie gebraucht werden, kann ich gerne Bescheid sagen..

Achso. Zu der Frage, ob die nerds Batterien abwerfen. Ja, die gelben.

Zuletzt bearbeitet:
So nun hab ich gewissheit das einige nerds auch batterien hinterlassen, hatte eben das glück.

Es kommt übrigens Freitag ein neuer Charakter. Scheinbar jeden Freitag nun! Und Mutantenstewie treibt wohl dann neuen Ärger. Das steht bei Erfüllung einer Questreihe.
Ich packe es mal wieder im Spoiler.
2014-08-04 20.12.45.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab die challenge geschafft aber das auto was man bekommt bringt null ^^
Ein trost ist immerhin das gebäude für für die fabolous 4 oder so im bau ist.

wir haben Sommer - warum veranstalten die so einen Stress mit uns? Hat irgendjemand so ein fieses Event bestellt?:rolleyes2: Na vielleicht sich mal einen fiesen Namen machen...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

also "peu a peu" schafft man schon fast! alles - aber der Grundgedanke ist sehr frustrierend angelegt und das gefällt mir nicht!

Kakakadi schrieb:
Stewie hat mich mit seinem Plutonium so gefrustet, dass ich echt die letzten drei Stangen mit Muscheln bezahlt habe. Ey..da kam ja überhaupt nichts mehr. Ich denke die wollen echt immer, dass du die Gebäude mit Muscheln kaufst, die items droppen! Das konnte ich bei dem 2.charakter, der jetzt an der Stange hängt wieder feststellen. Am ersten Tag ist das item (ich glaube die Schallplatte) fünf mal gedroppt..einen oder zwei Tage später, wurde plötzlich noch ein Haus angeboten, welches jetzt ebenfalls Schallplatten droppt und jetzt bekomm ich absolut nichts mehr! Das ist schon ziemlich auffällig!

Deine annahme bestätigt sich immer mehr, nämlich das sie die items mal massenweise dropen lassen und mal weniger. Gerade in den letzten tagen hab ich ein überschub an plutonium erhalten und habe nun endlich alle zusammen. Morgen ist bananen-brian mit dem tanz fertig und ich brauch nur noch eine blaupause. Zwei chara sind bezüglich dieser mit den quests morgen fertig und da sie vergleichsweise sehr häufig hinterlassen werden, habe ich morgen (bzw ja eher heute in einigen stunden) endlich stewie

Hat jemand eine Ahnung, wie man seinen Account komplett löschen kann? (FB-Account.)

Also du willst dein Facebook Account löschen? Oder was meinst du genau?

Die FB Verknüpfung mein ich natürlich.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Aber ich hab mich damals mal mit meinem Facebook Account ausgeloggt. Spiel neu gestartet und dann wieder eingeloggt. Dann öffnet sich die Facebook app und fragt ob family guy auf das Konto zu greifen darf.. Dann evtl einfach verneinen.