FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das neue Event ist jetzt auch für Android da!

Nur stürzt jetzt dauernd das Spiel ab. Habt ihr auch solche Probleme?

Ich nicht. Es ließ sich jedoch erst nach dreimal wiederholen starten. Nun geht es. Hat jedoch noch einige Darstellungsprobleme.

Na toll. Wieso haben wir Android Spieler keine 46 Tage zeit? !
Das wird so ja wieder eine enge Kiste. Viele haben das letzte Event ja auch erst aufn letzten Drücker geschafft. Also evtl sollte man dennoch nicht in Panik verfallen. Alles schaffbar.
Denke die werden wieder am Schluss verdoppeln etc. Und mal schauen was fertige Quests so bringen.

Viel Glück jedenfalls meinerseits! :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft alles wie normal, die Häuserfarm wird bald wieder eingepackt da sonst die Stadt zu stark hängt ;)

Von mir auch viel Glück! Sieht bisher ganz nett aus!

Dass mit den weniger Tagen hab ich mir fast gedacht.
Hatten die Entwickler nicht irgendwas Spezielles für Android geplant?

Von mir auch nochmal viel Glück und vor allem viel Spass mit dem neuen Event.

Übrigens werfen die Nerds jetzt auch Muscheln ab. Habe von gestern bis jetzt stand 14.00 Uhr, 3 Muscheln einsammeln können.

Hab auch schon eine bekommen!

Habe jetzt übrigens meine Stadt umgebaut - alles an Deko weggepackt und alle Häuser in eine Ecke...

Außerdem ein paar Straßen gezogen und meine kompl. Häuserfarm aufgestellt - sieht zwar jetzt kacke aus, aber so lange wirds bleiben bis endlich mal Plätze kommen (oder Wasser)

Tja, mal sehen wann das angekündigte Special-Event für Android kommt. Seit dem Update lagt trotz Nexus 5 meine Stadt extrem, mal von den inzwischen 1,8 GB Speicherbedarf abgesehen.

Das Event nervt mich irgendwie jetzt schon :(
Das Comicon Thema ist irgendwie so gar nicht meins. Und alles kostet Muscheln :mad:

Kommt ihr auch nicht mehr ins Game? Bei mir brichts immer direkt ab wenn ich das Game starte...

Also bei mir gehts noch, war grade noch drin.

Update über den Store gemacht?

Hab ich letzter Zeit auch sehr oft, dass es direkt wieder abstürzt. Muss Spiel öfters starten.

Habs deinstalliert und es geht wieder ;) Immer mit der Angst im Nacken dass der Spielfortschritt doch nicht wiederhergestellt wird... Hat aber alles gut geklappt.

Ich bin übrigens immernoch bei 14/30 Blaupausen und 8/13 Uran-Sticks bei Stewie - ich werd einfach nicht fertig

Heute gab es wieder ein Update...mit einigen neuen Sachen und Aufgaben.

Wie bist du vorgegangen @murphy? Hast du dich vorher von Facebook Account ausgeloggt? Deinstalliert und installiert, und dann wieder eingeloggt? Startet das Spiel dann neu? Und wenn ja, ist vorher gar nichts vorhanden?
War nämlich auch schon kurz davor mal Alles neu zu machen. Aber aus Angst Alles zu verlieren, darauf verzichtet.

Also ich habe erst die Daten usw. gelöscht da ich dachte es würde dann wieder gehen - habs dann aber normal deinstalliert (ohne ausloggen) und dann einfach wieder aus dem Store installiert. Dann startet das Spiel als neuer Spielstand - dort einfach unten auf die 9 Punkte klicken und mit Facebook anmelden. Dauert dann ein paar Sekunden und dann dürfte da stehen dass bei dem Account schon ein Spielstand Level X gefunden wurde und ob dieser ersetzt werden soll.

Danach lief alles tip top

• Danke
Reaktionen: Mersk79
Habe gesehn ein paar haben das Screening Theater. Finde das bei mir nirgends.
Wo habt ihr das her?

Gibt es derzeit nur für IOS. Dies und anderes, z.b. mutantenstewie, gibt es ab der Zeiten spielwoche ;)

Mutanten stewie hab ich schon. Das Kino gab's wie immer für Muscheln, Michael.
Nun haben wir auch die Antwort auf die Frage, was wir Android Spieler als Bonus bekommen. Einen Rollstuhl fahrenden superhelden ^^
Nun gibt es auch wieder die boxen, wie damals die Sarkophage

Alles klar mersk79.

Dann bist du aber ganz schön weiter wie ich. Hab Mutantenstewie noch nicht und das Theater steht bei mir auch noch nicht zum Kauf für Muscheln bereit.

Bin jetzt ohne Muscheln auszugeben bei 3700 Blams insgesamt. Die Items droppen bei mir wieder sehr selten. Wird wieder eine Geduldsprobe das alles. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt bei 2965 Blam.

Okay sollte ich also noch öfters ins Spiel gehen.
Denn die blauen Nerds kommen ziemlich häufig.
Zuerst als 10er Gruppe und dann kurz danach noch mal 3 Stück.

Gibt es ein Trick wie man durch die Hauptfigruen mehr Eventwährung
bekommen kann? Nur wenige erzeuge diese ja überhaupt.

Für Captain Pickard:rolleyes2: habe ich jetzt:
Hexbücher 9/10
Pizza 7/15

Wenn man sich nicht für 150 Muscheln den Wohnwagen holen
will, kann das sehr lange dauern. Bonnie twerkelt was das Zeug
hält. Aber nur selten wirft sie ein Pizza dabei aus. Und der Glitch
funktioniert ja leider nicht mehr.

Und Peters neues Outfit:
Cocktail 6/6
Nägel 5/8