FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe bis jetzt auch erst fünf Clowns.

Hab auch keine Ahnung ob man das beeinflussen kann. Aber sollte es mit den teuren Zirkusgebäude zusammenhängen dann pack ich es auch nicht. 100 Muscheln für so en Ding ist ein bisschen happig.

Ein kleines Event gab es schon letztes Wochenende.
Da konnte man ein Gebäude, das sonst 50 Muscheln kostet,
für 25 bekommen.

Aber ich spare eisen auf die Kirche.

So, die Aufgabe mit Chris und den zehn Clowns löschen hab ich geschafft. (Bekommt man übrigens zehn Muscheln dafür)

Jetzt kommen aber keine Clowns mehr und um das Clownsoutfit für Peter freizuschalten brauch ich nun die Zirkusgebäuden die man für viel zu viel Muscheln kaufen muss.
Das wars dann wohl mit dem Outfit.

Es erscheinen auch nach der Aufgabe mit Chris und den Clowns weiterhin neue Clowns, die zu 100% eins der benötigten Items droppen. Wie schnell die erscheinen, hab ich noch nicht rausgefunden, aber alle 1-2 Stunden scheint einer dazu zu kommen. Ist glaube ich ohne Muscheln trotzdem nicht bis Sonntag zu schaffen, wenn man auch mal schlafen möchte.

Wie lang geht eigentlich noch das Clownevent genau?

Mir fehlen nämlich nur noch 4 Kuchen und 1 Clownshorn

Also ich habe heute morgen um 8 immer noch Clowns gehabt - kann aber sein, dass die von gestern übrig geblieben sind. Schaue da aber später nochmal rein.

Das Event sollte eigentlich bis gestern, also Sonntag, gehen.

Zitat von Family Guy Addicts bzgl. der Clown-Spawns:
Clowns will spawn every hour to every 4hrs (depending on clown type).

Zitat bzgl. der Dauer des Events:
This is a limited time event that ends SUNDAY 5/4…so be sure to get all you want prior to the 4th :)

Quelle: Circus Update! (Limited-Time Event!) | Family Guy Addicts

Der ursprüngliche Beitrag von 08:22 Uhr wurde um 08:55 Uhr ergänzt:

Andere Frage: Ich versuche bereits seit einiger Zeit das Facebook-Konto womit ich spiele zu ändern zwecks Freunde-Suche.

Habe da ein FB-Konto erstellt was ich für FG:MS nutzen würde, jedoch kann ich mich "nur" im Spiel vom alten Facebook-Konto (mein richtiges) abzumelden. Sobald ich dann auf "Mit Facebook anmelden" tippe, komme ich ohne Vorwarnung oder Abfragen wieder ins alte Konto rein.

Jemand 'ne Idee? Hoffe ja immer noch auf eine Änderung zwecks Nickname - so wie bei den Simpsons...

Hatte auch grad noch nen Clown. War aber jetzt dann au der Letzte, hab das Clownskostüm für Peter zusammen.

Hab grad bemerkt auch wenn man das Kostüm hat kommen noch weitere Clowns und sogar mehr und öfters als ich sie noch gebraucht hab. Jetzt werfen sie aber nur Geld ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Pisshose auch seit gestern abend, jetzt rennen immer noch Clowns rum. Nur das die bei mir kein Geld mehr bringen, sondern einfach gar nichts mehr. Naja, immerhin war es sogar mit 8 Stunden Schlaf machbar :)

doclovejoy schrieb:
Hab Pisshose auch seit gestern abend, jetzt rennen immer noch Clowns rum. Nur das die bei mir kein Geld mehr bringen, sondern einfach gar nichts mehr. Naja, immerhin war es sogar mit 8 Stunden Schlaf machbar :)

Insgesamt acht Stunden? :)

Wie viele Clowns hattet ihr denn immer? Habe bei den Tröten glaube ich erst 20/40 Stück gesammelt?!

Ich glaube es sind die Torten von denen man 40 Stück braucht.
Bin gerade bei 31 Stück; werde es also nicht schaffen.
Dabei war ich schon oft im Spiel.
Aber Springfield verlangt hatt auch seine Zeit. ;-)

Dafür habe ich jetzt die Kirche mit Jake Tucker! Juhuuu

Hallo, bin gestern "aus Versehen" hier gelandet und hab mir das Spiel direkt heruntergeladen. Bei mir ist aber nichts mit Clowns und Torten?! Vielleicht, weil ich noch am Anfang stehe? Bekommt man Freunde nur über Facebook? Finde ich bei Simpsons aber besser...

Die Clowns waren ein Event, dass am Sonntag geendet ist.

• Danke
Reaktionen: JuWe0902
Zur Zeit gibt es nur via Facebook-Freunde die Möglichkeit Nachbarn hinzuzufügen - hoffentlich kommt da irgendwann was anderes, finde das so auch eher schlecht gelöst.

Das stimmt, es soll nämlich noch Leute geben, die sich konsequent weigern, sich bei Facebook anzumelden. Bleib ich halt ohne Nachbarn...:huh:

Hoffe auch da kommt noch ne andere Lösung.
Bin nämlich auch nicht bei diesem Gesichtsbuch und würde schon gern mal ein Blick auf euer Quahog werfen.

Einzige Lösung bisher: Fake-Account erstellen und darüber Leute hinzufügen um die als Nachbarn zu haben

Weiß hier schon jemand, wann sich die letzten vier Characktere freischalten? Also Trisha, Blondie, Stewe und Louis Vater. Muss man da eine bestimmte Mission für machen?

Ich denke, dass die durch irgendeine Mission oder sowas getriggert werden und dann freigeschaltet werden können - mal schauen wann der erste so weit ist und das letzte Abteil, also die Bürgerhalle, freigeräumt hat.

Übrigens: Heute gibt es wohl ein Event (finde leider bisher keine News-Seite oder ein Forum zum Spiel...), wo die Bauarbeiter 50% weniger kosten - der zweite Arbeiter kostet also nur noch 25 Muscheln! Das Ganze läuft noch bis Sonntag bzw. endet am Sonntag Abend!

Außerdem beträgt die Bauzeit der Gebäude ebenfalls nur noch die Hälfte.

Die Frage ist nur, ob sich ein zweiter Bauarbeiter wirklich lohnt, um dafür 25 Muscheln auszugeben - ich persönlich mach's jedenfalls nicht.

Hier ein Screenshot des Events:
u8eqa4ar.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab eh nur 13 Muscheln und glaub nicht dass ich bis Sonntag noch 25 zusammen bekomm. ;)

Aber en zweiten Bauarbeiter wäre schon was. Meiner ist immer beschäftigt.