FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt - nur wäre ich dann jetzt geschätzte 2 Bananen oder so bei Stewie weiter :D

Mal schauen wie langs dauert...

Ja stimmt Michael. Ich habe das Gebäude für das Plutonium. Aber das hat nur 1 mal eins abgeworfen. Eigentlich extrem dreist von den Machern! Ok es hatte nur eine 33% Chance, aber dennoch. .. das Plutonium hatte ich aber komischerweise am Ende relativ schnell zusammen. Nach einer heftigen Durststrecke zwischendurch.
Naja egal. Ihr packt das auch schon noch :)

Also ein Plutonium Teil ist echt witzlos, selbst bei einer 33% Chance.
Jetzt weiss ich auch warum ich die teuren Gebäude nie hole.:D

Die müssen an den Premium Objekten auf jeden Fall noch arbeiten, bei den Preisen kauft das doch kaum einer...

Das krasseste Objekt ist ja bei dem Event eine Bar die Eventwährung ausspuckt und satte 700 Muscheln kostet :D
Darüber regt sich in dem amerikanischen Forum gerade auch jeder auf. Wenn man es nicht anders wüsste, könnte man denken, dass die Entwickler arme Schlucker sind ^^

Ja...diese Bar würde umgerechnet gute 20,- euro kosten! Die spinnen doch! Oder besser gesagt knapp 40,- DM

Wo finde ich denn das Ami - Forum?

Kakakadi schrieb:
Ja...diese Bar würde umgerechnet gute 20,- euro kosten! Die spinnen doch! Oder besser gesagt knapp 40,- DM

Wo finde ich denn das Ami - Forum?

Wie, was meinst du mit DM?

:D :D :D :D :D :D :D
Danke AnnaMas... you just made my day!!!!!!!

Cool. Nach Beendigung der 7 teiligen Geek Questreihe erhält man 20 Muscheln!

Zuletzt bearbeitet:
@Mersk: Danke für den Link, habs in den Startpost gepackt

EDIT: Doch nicht - kann den leider nicht mehr bearbeiten...

Macht ja nix ^^
Ich fasse trotzdem nochmal die bereits genannten links von Michael und mir zusammen. Evtl möchte ja der ein oder andere sich eine Seite als Lesezeichen machen.

Hier zwei sehr nette englische Seiten, die eine sehr gute Übersicht über aktuelle Ereignisse geben. Beide Seiten sind meist schön bebildert und geben Infos über aktuelle Aufgaben.
Jedoch besteht Spoiler Alarm!

FamilyGuyTips | Everything you will ever need to know about Family Guy: The Quest for Stuff
Family Guy Addicts | All Things Family Guy: The Quest for Stuff For the Family Guy Addict in All of Us!

Und hier nochmal ein Englisch sprachiges allgemein Forum.
Auch hier gibt es Infos und Diskussionen über family guy.

Home | Familyguymobile

Falls noch wer andere interessante Seiten kennt; immer her damit.

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad und TholeThompson
Die Facebook-Seite von denen ist auch ganz interessant ;)

Ein Tag noch :) kann es kaum noch erwarten ^^
Denkt daran, dass ihr heute abend den Leuten nicht so lange Aktionen aufbrummt :D damit sie morgen frei und startklar sind.

Denke es wird dem Rest auch gefallen.

Was kommt denn morgen für ein Event?

Das ComicCon Event. Das was die iphone User schon seit einer Woche haben.

Bin morgen dann auch mit Stewies Questreihe fertig. Mal gespannt wann es genau kommt. Schätze Abends.

Ich glaube das war nur ein Scherz von Murphy. Das hoffe ich jedenfalls :D

Blam! Earning Tasks | Family Guy Addicts

Groß ist die Ausbeute ja nicht gerade bei den Charakteren :( das wird ganz schön schwer auf die 100.000 zu kommen. Ok, das Event geht dieses mal ja mit 46 Tagen auch deutlich länger... aber dennoch wird das echt hart.

Ich glaube Und hoffe, dass das Event morgens startet. War doch bei dem letzten auch so, oder? Ich meine jedenfalls mich so daran zu erinnern. Wäre gut für mich, da ich morgens zum Arzt muss und danach endlich mal nach hause kann und WLAN hätte ^^

Ich werd Stewie vor dem Wochenende, höchstens sogar erst nach dem Wochenende fertigstellen...

Die 100.000 sind normal nicht zu schaffen! Das steht fest. Außer man kauft die Bar für 700 Muscheln. Die Aufgaben der Charaktere, werfen ja so wenig Drinks ab, das bringt überhaupt nichts. Es sei denn, die Entwickler verdoppeln wieder.