FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er wird so angezeigt weil er es gerade trägt.

Die Kostüme sind immer extra aufgeführt.

Da hier grade über event-Charaktere gesprochen wurde, gibt es irgendwo eine Auflistung von diesen Charakteren?

Falkner Peter wird angezeigt, weil Peter das Kostüm gerade trägt bzw. getragen hatte.

Aber gut das du nach geschaut hast und dich nicht geirrt hast...Da kann man dann auch mal ausfallende werden, wenn man einen Hinweis bekommt. :thumbup:

TholeThompson schrieb:
Da hier grade über event-Charaktere gesprochen wurde, gibt es irgendwo eine Auflistung von diesen Charakteren?

Meinst du vom neuen ComiCon Event oder von allen die es je gab?

Ich meine die die es je gab, bzw. Die die es wie jetzt Rupert nur in events gab.

Also da wäre ich mir nicht so sicher. Mein Peter hat das Kostüm nicht an und ist dennoch als Falkner aufgeführt. Aber ist ja auch wurscht ^^

Bisher gab es nur den König und Rupert. Falls ich mich nicht irre.
King Butt ist gesondert aufgeführt. Rupert komischerweise bei den Käufen. Wobei das ja eigtl auch richtig ist. Bisher gab es ja auch erst Das Pyramiden Event.
Ich spiele seit Anfang an und habe bisher nur das Clown Kostüm nicht geschafft. Sonst habe ich alle erhältlichen Charaktere sowie Kostüme.

Zuletzt bearbeitet:
Also im Spiel findest du keine Liste über alle Charaktere die du in Events gewinnen konntest.

Aber bestimmt im Internet wenn du bisschen googlest.

@ mersk79 hätte bei mir aber grad gepasst mit den Outfits. Kann es vllt. sein dass es die zuletzt erworbenen Kostüme der Jungs sind, glaub das würd nämlich auch passen

Das kann natürlich sein Michael.

nochmal zu der berechtigten Kritik was;
Ich stimme dir in allen Bereichen zu. Jedoch sollte man auch erwähnen, dass sich das Spiel stetig verbessert. So War es übrigens auch bei den simpsons am Anfang. Das war auch sehr schlecht.
Wenn ich alleine an die miserable Google Übersetzung denke am Anfang :D
Und die Events fand ich bisher auch sehr nett, allerdings mit deutlich Luft nach oben.
Auf die überteuerten Preise gehe ich nicht nochmal drauf ein. Das Thema wurde oft genug angesprochen.

Und nun will ich endlich das Comicon Event spielen :D Dieses Warten auf Donnerstag nervt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Will es jetzt auch endlich spielen. Es nervt wenn meine Freundin neben mir schon eifrig am sammeln ist. :D

Aber es hat auch was gutes, wenn alles gut läuft bekomm ich vorher noch Stewie freigeschaltet, fehlen nur noch ein Plutonium Stäbchen und zwei Bananen für Brian. Dann kann ich mich voll und ganz aufs Event konzentrieren.

mumpf schrieb:
Falkner Peter wird angezeigt, weil Peter das Kostüm gerade trägt bzw. getragen hatte.

Aber gut das du nach geschaut hast und dich nicht geirrt hast...Da kann man dann auch mal ausfallende werden, wenn man einen Hinweis bekommt. :thumbup:

Wo bitte wurde ich ausfallend?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

michaelkamrad schrieb:
Will es jetzt auch endlich spielen. Es nervt wenn meine Freundin neben mir schon eifrig am sammeln ist. :D

Aber es hat auch was gutes, wenn alles gut läuft bekomm ich vorher noch Stewie freigeschaltet, fehlen nur noch ein Plutonium Stäbchen und zwei Bananen für Brian. Dann kann ich mich voll und ganz aufs Event konzentrieren.

Wieso spielst dus dann nicht einfach? Ich leg stewie und brians kostüm auch erstmal auf eis, da das event limitiert ist und ich so vieles wie möglich freischalten möchte. Stewie und brians kostüm beleiben ewig und man kann sich um diese auch später kümmern. Ich mach eh sowohl stewie/brians kostüm als auch das event nebenher. Einige chara welche man für das freischalten der gegenstände für stewie braucht, braucht man für das event ansich sowieso nicht. Heißt also das ich mich zwar nicht komplett auf stewie konzentriere, aber zumindest teilweise. Finde die items eh n bisschen dreist, da sind sachen die tweilweise nur ein zwei leute dropen können von denen man gleich 20 braucht und diese werden auch noch selten hinterlassen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Weil es für Android noch nicht freigeschaltet ist, deswegen.

Das man die Kostüme nicht brauch weiss ich auch. ;)

Aber es ist stressfrei sich auf ein Event zu konzentrieren ohne im Hinterkopf zu haben noch Stewie freischalten zu müssen.

Asoooo

Vernachlässigt Stewie nicht, denke er kommt später ins event als Mutantenstewie.

Anhänge

• 2014-07-25-21-22-50.png
    2014-07-25-21-22-50.png
    69,6 KB · Aufrufe: 184
Das sammeln der items für patrick stewart sowie das sammeln der energies geht echt spärlich voran -.-
Nur bonnie kann pizzastücke dropen sowie das Q gebäude. Das gebäude habe ich aber der scheiß is echt zu krass. Schlimmer is nur noch stewie und das scheiß plutonium weil es nur von zwei charakteren hinterlassen wird und das nach so langer zeit UND das item ist sehr selten.

Ich brauche locker noch 4 Tage bis ich Stewie fertig hab - tolle Wurst...

Habe erst 5 von 10 Plutonium und 11 von 30 Blaupausen - außerdem steht Brian noch aus mit 12 von 20 Bananenschalen...

Find ich irgendwie schlecht gelöst ein Event von einem unfreigeschaltetem Char festzumachen, aber gut

Naja... Ich habe stewie vor 3 Tagen freigespielt. Es ist/War also schon vor dem Event schaffbar.

Jo, aber ich hatte leider öfters Pech und habe dann nicht wirklich nachgedacht - habe zB erst die Diamanten für den Milchshake-Typen (mir ist der Name entfallen, Peters Schwiegervater :D) ausgegben anstatt für Stewie...

Mersk79 schrieb:
Naja... Ich habe stewie vor 3 Tagen freigespielt. Es ist/War also schon vor dem Event schaffbar.
Aber du hast doch bestimmt wieder die Gebäude zur Unterstützung gekauft, oder? ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:36 Uhr wurde um 08:43 Uhr ergänzt:

Murphy schrieb:
Jo, aber ich hatte leider öfters Pech und habe dann nicht wirklich nachgedacht - habe zB erst die Diamanten für den Milchshake-Typen (mir ist der Name entfallen, Peters Schwiegervater :D) ausgegben anstatt für Stewie...
Das war schon richtig mit den Diamanten. Weil bei Carter ;) hast du viel eher die Sachen zusammen als bei Stewie.

Übrigens noch ein dummes Plutonium und ich hab Stewie.