michaelkamrad
Dauer-User
- 480
Er wird so angezeigt weil er es gerade trägt.
Die Kostüme sind immer extra aufgeführt.
Die Kostüme sind immer extra aufgeführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TholeThompson schrieb:Da hier grade über event-Charaktere gesprochen wurde, gibt es irgendwo eine Auflistung von diesen Charakteren?
mumpf schrieb:Falkner Peter wird angezeigt, weil Peter das Kostüm gerade trägt bzw. getragen hatte.
Aber gut das du nach geschaut hast und dich nicht geirrt hast...Da kann man dann auch mal ausfallende werden, wenn man einen Hinweis bekommt.
michaelkamrad schrieb:Will es jetzt auch endlich spielen. Es nervt wenn meine Freundin neben mir schon eifrig am sammeln ist.
Aber es hat auch was gutes, wenn alles gut läuft bekomm ich vorher noch Stewie freigeschaltet, fehlen nur noch ein Plutonium Stäbchen und zwei Bananen für Brian. Dann kann ich mich voll und ganz aufs Event konzentrieren.
Aber du hast doch bestimmt wieder die Gebäude zur Unterstützung gekauft, oder?Mersk79 schrieb:Naja... Ich habe stewie vor 3 Tagen freigespielt. Es ist/War also schon vor dem Event schaffbar.
Das war schon richtig mit den Diamanten. Weil bei Carter hast du viel eher die Sachen zusammen als bei Stewie.Murphy schrieb:Jo, aber ich hatte leider öfters Pech und habe dann nicht wirklich nachgedacht - habe zB erst die Diamanten für den Milchshake-Typen (mir ist der Name entfallen, Peters Schwiegervater ) ausgegben anstatt für Stewie...