Trujillo
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Geht nach dem update denn Stewie noch freischalten?
Wenn nicht, warte ich noch mit dem update.
Wenn nicht, warte ich noch mit dem update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mumpf schrieb:Du brauchst noch ein Kostüm. Du hast nur ein infopopup bekommen, wo dies stand. Unten links im Spiel, wo auch die Charaktere zu sehen sind, siehst du was du noch brauchst
Eine Frage ans forum, weis jemand ob Rupert noch mal erhältlich sein wird, wenn auch nur zum Kauf. Habe alles bekommen bei den boxen, ausser Rupert...
Mersk79 schrieb:Ich glaube, dass kann keiner wirklich beantworten. Bisher konnte man aber noch nichts später mal kaufen, was während eines Event war. Keine Dekoration und auch keine Charaktere. Es mag sein, dass es irgendwann mal möglich ist... aber ich denke, dass wird dauern! Und wenn, dann bestimmt gehen teures Geld/Muscheln.
Aber ein Trost gibt es ^^ die bisher Charaktere können außer dumm rumlaufen eigtl nix. Ok, ein wenig Geld scheffeln sie. Das war es aber auch. Sie können weder Eventwährung generieren noch sonst etwas besonderes. Das finde ich echt mega dämlich. Man sollte schon belohnt werden, wenn man solche Charaktere schafft. Das trifft aber eigtl auf alle Nebendarsteller zu. Finde es recht bescheuert, das immer nur die selben Leute bei nem Event helfen können.
P.s. ob Rupert und King Butt bei dem Comicon Event helfen können, weiß ich natürlich nicht ^^
michaelkamrad schrieb:Als ich das Falkenkostüm zusammen hatte bekam ich auch die Meldung mit den 25 Muscheln und hab keine erhalten aber als ich bei Facespace richtig nachgeschaut habe wusste ich auch warum.
Du darfst diese Anzeige:
nicht mit der verwechseln:
Du brauchst nämlich noch ein Kostüm für die 25 Muscheln.
Die Oberen hast du vermutlich schon lange bekommen.
Aber verbessere mich wenn ich falsch liege.