FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie meinst komplett hochgezählt?

Am Tag kannst 24 erreichen und dann 3 Boxen öffnen. Am nächsten Tag fangt das Spiel wieder von vorne an.

Theoretisch 24 oder?

4 Personen können die Items erspielen, jeder könnte also da 4 Stunden 6 mal am Tag was kriegen - also 24.

Dann müsste man ja alle 4 Stunden ins Spiel - ich schaff das mit dem Aufgaben verteilen höchstens 4 mal am Tag - 06, 10, 14, 18 (22)

Nur das heißt ja auch nicht zwangsläufig dass auch immer n Item abspringt, manche gehen auch ins leere...

Genau 4 Personen alle 4 Stunden und am Tag schafft man 6 mal die Aufgabe zu machen = 24 Tiere.

Also bei mir haben sie jedes mal abgeworfen.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Charaktere werfen die Tiere immer ab. Ich hatte mir den Sandkasten von Stewie geleistet, der hatte 2 mal nichts gegeben.

TholeThompson schrieb:
So jeden Tag alle Rupert Aufgaben beendet sprich 24 Kuscheltiere gesammelt, und nicht ein Rupert dabei. Sorry aber das ist echt sehr dämlich gemacht das man am Ende nicht belohnt wird wenn man jeden Tag mehrmals ins Spiel geht und alles fertig macht. Find ich sehr schade.

Fair ist das Spiel nicht.

Wenn ich sehe, dass manche ihn sofort mit der ersten Box bekommen und andere jeden Tag 24 Tiere sammeln und leer ausgehen ist das schon nicht gerecht Verteilt.

Ich denke und hoffe mal man kann ihn danach mit Muscheln kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerecht ist wirklich was anderes. Jetzt ist die Aktion vorbei und alles was ich gewonnen habe, hatte ich vorher auch schon.
Ich hätte besser die Zeit genutzt und weiter Missionen gemacht, um Stewie freizuschalten :-(

Hä, geht das Event mit den Tieren weiter?

Bei mir ist es soeben auf einen anderen Gegenstand gewechselt.

Und warum um diese Zeit?

Jop bei mir auch, last toy today Steht da, vllt eine Verlängerung? Habe aufjedenfall mal alle zu den Aufgaben geschickt, mal gucken vllt. Hab ich ja jetzt gluck

Topp, jetzt sind bei mir alle mit anderen Aufgaben beschäftigt...:'(

Endlich weiß ich Wer aufn Apple/ios spielt ^^ diejenigen kann man nämlich nicht mehr besuchen. Da meckert das Spiel nach einem Upgrade.

Meinst du besuchen oder dort Geld einsammeln?
Weil ich kann sie noch besuchen.

Beides :D
Bei zwei Nachbarn meckert consuela nach einem Upgrade; heißt ich komme nicht mal rein in die Stadt. Bei den restlichen hab ich keine Probleme.

Hallo

Mein Handy hat den Beton geküsst!
Seit 2 Tagen habe ich es wieder,
habe aber fast 2 Wochen verloren.

Ich hänge immer noch bei den Nerds rum.
Wie kann ich die beseitigen?
Die Midlife Crisis Lois habe ich.
Trotzdem passiert nix!

Ach ja,...und danke an alle die mich geaddet haben!!!

Gruß Kette

Um mit den Nerds weitermachen zu können brauchst du Stewie.

Das mit den iphone Usern liegt bestimmt am kommenden Superhelden Event. Das soll doch heute für die kommen.
Wunder mich nur warum ich dann noch bei denen rein komm

• Danke
Reaktionen: Graf74
Ja. Das ist mir klar mit dem Event
Aber komisch, dass du noch zu denen reinkommst.
Naja egal. Eine Woche noch.
Bis dahin sollte ich dann auch stewie schaffen. Fehlen mir doch nur noch 9 blaupausen und 1 Plutonium.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    627,1 KB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: Mersk79
Sieht ja sehr geil aus :D kannst du was über die Muschelpreise sagen? Wird ja sicher wieder ne Kostspielige Angelegenheit werden. ..

Und bitte nicht zu viel Spoilern!

P.s wer so neugierig ist wie ich, der findet schon jetzt sehr sehr viele neue Gebäude in familyguy Ordner!

*Edit. Sag mal, kommt mir das nur so vor als ob man nun Gegenstände auf die Straßen stellen kann (also auf dem Bild von der ipad Version)?!

Zuletzt bearbeitet:
Also es kommen so Autos (eines für 200 und eines für 400 Muscheln) und zwei Gebäude (für 150 Muscheln (eines ist ein Wohnwagen) und zwei Gebäude für 25 Muscheln, Außerdem gibt es Kostüme für Chris, Peter und Quagmire die man sich freispielen muss um sie zu bekommen. Louis Kostüm gibt es beim sammeln von Energie dann gibt es noch 3 berühmte reale Kino Helden die man auch irgendwie freispielen kann man bekommt dazu einen Registuhl. :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
Ey..was für ein Monster-Update! Da wird man ja erstmal überflutet mit Zeug. Ich freu mich. Ich musste auch leider eine kleine Überweisung tätigen..zu viel schöne Sachen im Angebot

Was mir wieder am meisten Sorgen macht, die Karte ist viel zu klein, um alles schön zu gestalten. Das reicht doch nie und nimmer!

Zuletzt bearbeitet:
Quahog Comic-Con is available now on the App Store, coming soon to Google Play on 7/31! We've got something special planned for Android.—*
Family Guy Game (@playfamilyguy)

Das ist doch mal eine gute Nachricht für uns Android Spieler! :D

Das Event geht übrigens 46 Tage!

Zuletzt bearbeitet: