FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe noch nicht die neue Version.
Dafür fehlt mir für Stewie nur noch die Hälfte der Blaupausen.
Die Aufgaben dafür dauern einfach so lange.
12h bzw. 20h das zieht sich halt hin.

Ich hab das aber schon richtig verstanden mit dem Event oder? Am 24. Startet das für Apple und am 31. Für Android oder? Wäre ganz gut, da ich ja zur Zeit nicht an WLAN ran komme und am 1. Wieder neues Datenvolumen habe. .. :D

So hab ich das auch verstanden. Die Apple User starten wieder zuerst.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:54 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

Kann mir eigentlich mal jemand das erklären:

ga5u5ate.jpg

Bekommt man das Gebäude für Rupert öfters?

Oder das:

upyqy2a2.jpg

Das haben ziemlich viele Nachbarn von mir.
Hab ich da was verpasst?

Also ohne jemandem was vorzuwerfen... das sieht mir doch relativ stark nach cheaten aus :D

Dieses jurassic Park Setting habe ich noch bei keinem gesehen. Jedoch schon vor Wochen in meinem familyguy Ordner. Evtl ist es wieder eine Apple exklusiv Aktion. Aber keine Ahnung

*Edit. Das war wohl ein Fehler im game! (Mit dem Rupert Gebäuden)
Auszug; *And until further notice, once you place this building, it*DOESN’T DISAPPEAR FROM YOUR BUILD MENU!**Allowing you to keep placing Tanning Salons in your Quahog! Yay!* Glitch!*

Zuletzt bearbeitet:
Muss wohl ein Hack sein.

Bezweifel, dass die aufm iphone solch verschiedene Aufgaben haben.

Die Android und iPhone-Versionen unterscheiden sich stark - manchmal gibt es dort Quests dies auf Android (und andersrum) nicht gibt.

Deswegen geh ich mal von keinem Hack aus.

Das jurassic park zeugs gabs bei Android auch. Hatte das auch mal drin als ich anfing mit dem game.

Also 24 Tiere bedeutet nicht das man dann auf jeden Fall Rupert bekommt?

Nein, das bedeutet es nicht. Leider:D

• Danke
Reaktionen: Oi!Olli
Nein, leider nicht. Hab ihn trotz 24 Tieren noch nicht bekommen.

• Danke
Reaktionen: Oi!Olli
Habe jetzt alle Tage (außer heute) 24 Tiere bekommen und Rupert noch nicht bekommen, ich hoffe das ich ihn heute bekomme, Finds nur irgendwie nicht ganz fair das einige ihn nach 3 oder 4 boxen haben und andere gar nicht bekommen und nur irgendwelchen Müll den man sich hinstellen kann. Steigt die Chance denn wenn mal immer alles hat ihn zu bekommen? Bzw bekommt man im beim allerletzten mal?

Ich denke nicht. Da viele ja Sachen doppelt bekommen haben. Aber evtl erhöht es ja doch die Wahrscheinlichkeit, da ja bekommene Objekte aus der Liste verschwinden, oder? !

Oh na endlich...habe eben Rupert bekommen.

Und ich endlich Brian freigeschaltet.
Nun beginnt eine lange Reise mit dem Plutonium und den blaupausen. Ich hoffe, dass ich es noch zum Eventstart zum 31. Schaffe. Wird jedenfalls sehr knapp.

So jeden Tag alle Rupert Aufgaben beendet sprich 24 Kuscheltiere gesammelt, und nicht ein Rupert dabei. Sorry aber das ist echt sehr dämlich gemacht das man am Ende nicht belohnt wird wenn man jeden Tag mehrmals ins Spiel geht und alles fertig macht. Find ich sehr schade.

Ich hatte auch ständig nur Mist gezogen..koi-Teich und so ein quatsch den man schon längst hat. Dann später kam endlich vernünftiges...den LKW der 40 Muscheln kostet, die Lobster Hütte - die ich leider schon hatte und jetzt doppelt steht. Eine Blume und dann endlich Rupert.

Hab ihn jetzt auch auf den letzten Drücker bekommen.

Jetzt gehts dann wieder an Stewie freischalten.

24 Kuscheltiere? aber nicht am Tag oder?

Schaffe täglich immer höchstens 8 Dinger, dann wird gewechselt...

Die letzten drei Tage habe ich die 24 Tiere geschafft. War Nachts eh öfters wach ansonsten hätt ich es auch nicht geschafft.

Werden die Teile denn komplett hochgezählt? Schaffe täglich so ca. 6-8