FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

ich spiele nun auch seit einer Weile, bin in den letzten Tagen des Events mit den Mumien eingestiegen. Gestern habe ich nicht gleich kapiert was es mit der Spielzeugsuche auf sich hat, heute habe ich bei 8 Spielzeugen die erste Box geöffnet und hatte auf Anhieb Rupert drin. Ich freue mich schon auf die nächsten Gewinne, meine Stadt ist nämlich noch nicht sehr schön gestaltet und ich komme derzeit noch sehr langsam voran.

Willkommen im family guy Club ^^

Falls du noch Freunde bzw Nachbarn brauchst, dann weißt du ja wahrscheinlich eh schon, dass unten ein link zur Freundesuche existiert.

Wie sieht es eigtl bei euch mit dem blaupausen von stewie aus? Ich habe da erst 7 :(
Ansonsten sieht alles ganz gut aus. Carter hab ich, Falken Peter geschafft, Rupert errungen und bei Brian fehlen mir nur noch 8 Bananen.

Hallo pardalis,

hoffe wir können dir als helfen.

Also bei mir läufts so mittelmässig. Hab jetzt nur den Falkenpeter zusammen. Für Carter und Brian fehlen mir jeweils noch ein Paar. Und für Stewie hab ich jeweils die Hälfte zusammen.
Und Rupert hab ich heute wieder nicht bekommen. Hab jetzt 16 Tiere und meine zweite Box geöffnet aber er war wieder nicht dabei. Die 24 werde ich nicht mehr schaffen also muss ich es morgen wieder versuchen.
Aber am meisten nervt mich, dass ich durch diese blöde Tiersammlerei meine anderen Aufgaben zum sammeln der Kostüme und Charaktere nich nachkommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin neu hier und daher kenn ich mich hier so aus also wegen rupert den habe ich schon bei 6 kuscheltieren bekommen ich suche noch freunde zwecks muschen und anregungen für Gebäude gestalltung bitte melden

Hey Jason2712. Auch ein herzliches willkommen an dich. Bezüglich Nachbarn, da findest du unten einen link. Vorausgesetzt, du hast einen Facebook Account. Ansonsten erstell dir einen Fakeaccount.

Hallo danke ich habe gelesen es müssen freunde sein die das bei fb auch spielen da habe ich aber nur 4 das ist ja jetz blöd eine frage hätte ich noch die tiere kommen immer wieder verschiedene oder kommen die die schon mal waren auch wieder zb giraffe danke fürs zuhören schon mal

Gute Frage - keine Ahnung wie das passieren wird, ich denke es kommen immer unterschiedliche

Da es ja so wie es aussieht nur bis morgen geht werden die Tiere nicht mehr wiederholt.

Übrigens: erhalten hab ich ihn immer noch nicht.:(
Hätte auch mal gern soviel Glück wie die anderen und würde ihn gleich mit nur 6 Tieren gewinnen. Hab heut morgen noch die 24 geschafft und durfte 3 Boxen öffnen aber denkt ihr der war dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Sind eigentlich heute wieder die gleichen Geschenke in der Box? Da ich Rupert habe und auch den restlichen Inhalt der alten boxen hatte, lege ich meinen Fokus nun wieder auf die Aufgaben für Brian und Stewie.
Oder ist der Inhalt ein anderer? Dann würde ich doch nochmal auf kuscheltierjagd gehen.

@Michael, du schaffst das schon ^^ ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Danke. :D

Ne sind andere drin. Welche jetzt genau angezeigt wurden, weiss ich nicht mehr.
Bekam vorhin das Stewieplakat.

Also das Plutonium für stewie ist das neue manga Auge für Peter. Dafür habe ich damals auch eeeeeewiig gebraucht. Und so ist es nun auch bei stewie. Ich bekomme schon seit Tagen keins mehr. Echt ärgerlich.
Aber da ich eh noch 22 blaupausen brauche, hält sich der Ärger dann auch wieder in Grenzen ^^ -.-

Ui. Am 24. Bzw. 31.7 steht wohl ein neues superhelden Event an! :)

Quelle?

Ich find die Events ja alle cool und den Aufwand von TinyCo ja auch, aber die sollten mal lieber langsam gehen lassen :D

Wird am Anfang angezeigt wenn man ins Spiel geht.

ydetyjyh.jpg

Bekommt sonst noch jemand in den boxen nur Sachen, die er schon hat? Hab schon dreimal den eiswagen gewonnen...

Bei mir zur Zeit das Selbe. Eiswagen, Koiteich und vorhin gabs noch den Brauereitruck der wiederum in Ordnung war. Aber kein Rupert.

Alles klar - war wohl vor dem Update zuletzt im Spiel.

Hat eigentlich schon jemand Stewie freigespielt?

Nein, "vergeude" gerade die ganze zeit, um Rupert zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: Murphy
Dito.

Denke wir werden noch ein bisschen damit beschäftigt sein, allein wegen dem Plutonium. Das droppt so selten.