FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe heute nur 5 geschafft. Müsste in zwei Stunden nochmal rein, habe nämlich noch 3 Aufgaben dafür am laufen aber ob ich das kann weiss ich noch nicht.
Ansonsten wirds morgen versucht, dann hab ich auch alle Charakter zur Verfügung.

ah ok man muss ins kauf menü

bis jetzt nen koi teich und nen pawtucket truck

Zuletzt bearbeitet:
Hab 8 Stück geschafft, bekam eine Stewieblume dafür. :D

Und fürs Protokoll, jetzt ist 5.30 Uhr und der Gegenstand hat sich noch nicht geändert.

Hatte 14 und habe nichts bekommen..? Muss dann dafür um eine spezielle Uhrzeit etwas zusätzlich tun?

Du musst in den Shop, dort kannst du dann die Überraschungsbox öffnen.

• Danke
Reaktionen: Klarooo
Das hätte ich mir auch denken können, Danke..!

ok 24 sind voll.... :(:(:( nur nen blöden spotlight

Nun sind es Kraken. 5 Stück habe ich jetzt. Hoffentlich sind die Geschenke heute andere.

P.s. Gestern habe ich irgendwie keinen Unterschied zwischen der 6 und 14 Stufe gesehen. ..

ja auf den dekoschrott kann ich auch verzichten:laugh:

Naja, nur dekoschrott ist es ja auch nicht. Schließlich müsste man sonst ne Menge Muscheln für die Sachen bezahlen. Hat also schon was gutes.

Ja find ich auch. Bekam grad die Lobsterhütte. Habe die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt sie mir noch zu holen. So hab ich mir jetzt die 65 Muscheln gespart.

Mal gespannt was nachert drin ist.

jaaa lobsterhütte ist ja auch keine deko ;).... da wäre ich auch froh drüber

Ok, da haste Recht.:D

Aber die Stewieblume fand ich am Schluss auch ganz witzig. Es sind ja auch bisher immer Sachen gewesen die man mit Muscheln hätte bezahlen müssen.
Schätze mal später werde ich auch irgendein langweiliges Dekoteil bekommen.

Ich verstehe immer noch nicht die verschiedene Stufen bei den Geschenken. Ist euch da was aufgefallen? !

Naja, ich denke mal es ist so: Du kannst bei 6 eine Box öffnen dann wieder bei 14 und dann nochmal eine bei 24.
Es geht also darum soviele Tiere wie möglich zu sammeln um alle drei Boxen am Tag zu öffnen und dadurch die Chance zu erhöhen Ruppert zu gewinnen. Denke du kannst in der ersten, zweiten oder dritten Box ihn finden, das bleibt dem Zufall überlassen. Oder auch gar nicht.;)

Verbessert mich wenn ich falsch liege.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich habe Rupert bekommen!
Man bekommt ein neues Gebäude und er erscheint in der Liste bei den Kostümen. Ihm selber kann man nicht spielen.

Ich packe das Gebäude mal in Spoiler., falls sich wer überraschen will
building_tanningsalon_thumbnail@4x.png

Zuletzt bearbeitet:
Bei der wievielten Kiste heute?

Bei der vierten

Sorry. Man kann ihm doch spielen!

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade bei Stufe 6 auch die Stewie Blume bekommen.

Hat eigentlich schon wer herausgefunden ab wann man die Zauber Nerds entfernen kann? Die Questreihe dafür hab ich schon lange durch.

Dazu brauch man Stewie.