FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja genau. Befand sich bei mir im Shop neben dem Karussell.

Erst mal hallo an alle bin neu hier im Forum
hat hier wer nen Plan wie das mit dem rupert gewinnen funktioniert

Der ursprüngliche Beitrag von 09:07 Uhr wurde um 09:17 Uhr ergänzt:

@Mersk79 also ich spiele das spiel mittlerweile nur noch auf Pc über "Andy" weil es auf meinem s3 nur noch gehangen hat... auf PC kann ich nicht über abstürze und oder soundprobleme klagen

Hallo und willkommen,;)

Also ich würd sagen Aufgaben machen, wo die Giraffe gedroppt wird. Die dann sammeln (6,12,24) und gegen Geschenke tauschen in denen sich der Ruppert versteckt. Die Tiere oder Genstände verändern sich aber täglich.

Ach übrigens das max. Level wurde auch mal erhöht.

danke für die antwort....wo liegt den das max level

Das weiss man jetzt wieder nicht.
Es war jetzt aber ne ganze Weile auf 40.

aso einer in meiner liste ist auf 48

Brian Griffin?

Das bin ich:D

In meiner Liste ist einer 50.

Ah Ok, danke. Habs gefunden :)

Ein "Freund" von mir ist Auf Level 19 und hat den goldenen Roboter Peter. Hab ich was verpasst? !

Ist eigtl schon Wer mit freischalten fertig? Ich habe nun Falken Peter geschafft. Bei Brian fehlen mir noch 10 Bananen und 5 Baseballschläger.
Die blaupausen bei stewie sind Wie erwartet am schwersten. Da hab ich erst 6 Stück von 30 :( Diamanten glaub ich 17/30 und die Stäbe 6/10
Bei Carter fehlen mir noch 2 Kaugummi Teile.

P.s. willkommen im Form an die neuen :)

Und nu Word erstmal family guy geguckt :D

Zuletzt bearbeitet:
Den goldenen Peter bekommt man aufm iphone hab ich gesehn zusammen mit dem goldenen Becken.

Hab noch gar kein Kostüm zusammen. Aber fehlen tut mir nicht mehr viel. Und über Stewie will ich gar nicht nachdenken da fehlt noch einiges. Lass mir dabei aber auch zeit diesmal

• Danke
Reaktionen: Mersk79
garantiert am cheaten :angry:

Mal sehen, ob das klappt, dass ich heute Rupert bekomme. Scheint ja machbar zu sein...

Wer droppt denn alles Die Giraffe? Meine Figuren hatten alle was zu tun. Nur bei Peter konnte ich es sehen.

Nachtrag: bisher weiß ich von Peter und Quaqmire.

Wow Alexander. Deine Stadt ist ja schön gestaltet. :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mich auch schon gefragt. Meine sind nämlich auch die nächsten Stunde mit anderen Aufgaben beschäftigt.

Bruce, Peter, Chris und Quagmire. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.

Na toll, Bruce und Quagmire sind noch den ganzen Tag mit Aufgaben beschäftigt. Und mit Peter und Chris werd ich das heut nicht mehr schaffen.
Morgen dann vielleicht.

Hab das nun richtig verstanden, das täglich ein neues Spielzeug kommt? Dann sollte man ja die heute gewonnenen Giraffen schnell eintauschen oder?

Gute frage, das würde mich auch interessieren!

Also das Paket für 6 Giraffen ist schon mal nix für mich. Hab ich Alles schon. Aber scheinbar ist da auch concoela (keine Ahnung wie man die schreibt) drin. Also sehr interessant für einige. Zumindest War ihr Grundstück zu sehen. In der Geschenkeliste War sie glaube ich nicht dabei.
Mal schauen ob ich noch die 14 schaffe...

Was auch mal interessant zu wissen wäre, wann der kuscheltierwechsel statt findet .

wenn ich mich nicht irre kommen solche aktionen immer erst 0 uhr americanische zeit

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 23:55 Uhr ergänzt:

so habe 14 giraffen aber nichts bekommen