FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oi!Olli schrieb:
Es gibt da ne Familyguyfolge wo Stewie alleine gelassen wurden. Als die Familie wieder da war sagte er, Mummy, Daddy, Chris, Hund, Brian sie sind wieder da.

:biggrin: Stephie hat halt genau so ein schlechtes Namensgedächtnis wie ich. :laugh:

Die Folge kannte ich noch nicht.

Ich weiß nur das man es sicht überlegen sollte Stewie überhaupt frei
zu spielen.
Wenn man gerade wenig Geld im Spiel hat, sollte man auf gar keinen
Fall sich etwas von ihm borgen.
Sonst zertrümmert der einem die Kniescheibe mit einem
Baseballschläger, wenn man es nicht zurückzahlen kann. :ohmy:

Also doch lieber bei den Simpsons bleiben.
Maggie schießt jedenfalls nur auf einen, wenn man ein alter
machthungriger Tyrann ist. :flapper:

• Danke
Reaktionen: Murphy
Afh ich hab noch etwas geld. Hätte nicht aber knapp 200.000 für särge ausgeben sollen.

Ok. Dann hat sich das mit Carter ja erledigt :D

Wie kommt ihr eigtl mit dem sammeln voran? Schon Wer fertig mit dem freischalten einer Person?
Bei stewie mit den blaupausen wird das ja sehr sehr lange dauern ^^

Aso..... WELTMEISTER OLE OLEEE :D ☆☆☆☆

Ja olli, so geht es mir auch. Einfach Alles für die scheiß boxen ausgegeben. Pflaster nun aber wieder alles mit den Häusern voll und Bau mir ne mega Farm. Glaub sollten bald 100 sein. Dann spar ich erstmal wieder Bis 500000.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Farm auch wieder aufgestellt - aber nur knapp 100 von den 250 Häusern :D

Das Falkner-Kostüm sieht bei mir ganz gut aus - mir fehlen 7 Federn, 1 Hähnchenkeule, 2 Taschen und 2 Handschuhe.

Brian sieht schlecht aus - 19 Bananen, 3 Rascheln, 17 Toasts und 20 Baseballschläger fehlen mir.

Weltmeister???

Achso Fussball... Hab ich schon wieder vergessen :cool:

Also mit Stewie werde ich wohl ne Weile beschäftigt sein. Das läuft überhaupt nicht. :(

Ist auch n bisschen viel, 3 Charaktere freizuschalten (zusätzlich noch den Typen vom Milchshakeladen)

Man weiss gar nicht welche Aufgabe am sinnvollsten wäre zum verteilen. Nehme ich jetzt die wo am längsten dauert oder die von dem ich so viele Items brauche.

Ich mache tagsüber die kürzeren und nachts die längeren :D

So mache ich es auch. Tagsüber die kurzen, nachts die langen.

Bei mir geht's eher schleppend voran.
Peter: 10/15 federn. 8/10 keulen. 3/10 Taschen. 3/5 Handschuhe.

Brian: 2/20 Bananen. 2/5 rasseln. 15/25 Brote. 10/25 Baseballschläger.

Bei dem anderen beiden fehlt mir noch fast alles. Nur Edelsteine hab ich 10 oder so

michaelkamrad schrieb:
Ne, den meinen wir:

3aje7y4u.jpg

Hab ich regulär aus dem Shop bezogen.

Und du meinst Raiden86 wegen Facebookaccount, Mersk ist schon verbunden. ;)

Ey wie scheiße...wieso gibts den Laden nicht mehr?! Das kann doch nicht war sein. Können sie doch hinschreiben...nur einen Tag erhältlich.:sad:

Den muss es noch geben.

Einfach mal bei den Charaktern im Shop gucken.

Ja - nicht unter Gebäude, sondern unten auf die Lasche mit Stewie (wo du normalerweise Charaktere kaufst)

• Danke
Reaktionen: Kakakadi
Ich hab's ;)

Wann kann man eigentlich die Nerds jagen?

Ich habe die Nerd Questreihe durch.
Einmal hat Anime-Peter getanzt, dann hat Midlifecrisis-Louis sich
abgespritzt. Es kommt nichts mehr in dieser Questreihe; trotzdem
wenn ich einen Nerd anklicke heisst es, erst Quest beenden, dann
kann Midlifecrisis-Louis die Nerds jagen.

Dafür habe ich alle Teile für Falken-Peter zusammen.
Er wird gerade zusammen gestellt.

Stewie kommt in der Questreihe auch noch vor, muss also erst noch freigeschaltet werden. Dauert dann wohl noch seeehr lange bei diesen Aufgaben.

Gott, wat heute ein schlechter Tag :D
Glaub bei 10 versuchen, gab es nur zwei items ^^ so wird das noch sehr sehr sehr lange dauern. Und dabei meine ich nur die Kostüme. Stewie und seinen 12 Stunden Aktionen sind da noch gar nicht mit gerechnet. -.-

Mir ist gerade aufgefallen, dass nicht mehr alle Charakter im Spiel ihre Sprüche sagen bzw. gar nichts mehr von sich geben wenn man sie anklickt.
Ist das bei euch auch?

Ja ist bei mir auch so, habe sogar teilweise keine Musik mehr.

Sag mal Michael. Woher hat Du eigentlich das Champagner Glas?

Die Soundprobleme hab ich auch. Das letzte update scheint echt total verbuggt zu sein. Verbindungsprobleme, Abstürze, Soundprobleme etc.. davon berichten mittlerweile immer mehr.

Dss glas is ein neues item.