FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich finde die Quests für Stewie ein bisschen übertrieben...

Vor allem man muss erst das neue Outfit für Peter UND den Hund
haben, bevor man Stewie frei bekommt, neben den ganzen Items
die man für ihn sammeln muss.

Eben... Das ist echt viel und wird etwas dauern..

Naja so haben wir was zu tun. Ist doch nicht soo schlimm. Nach dem Wochen mit den beschissenen Mumien und dem dauerdruck wegen der Eventwährung, bin ich echt froh nun Viel relaxter an die Sache ran zu gehen. Ich brauch nun nur noch alle 4 oder 8 Stunden rein. Hat also auch was gutes. Außerdem muss ich noch die Gelände freiräumen. Den einen Typen freischalten und und und.

Kurze Frage zum Zwischenstand: Wie viele Muscheln habt ihr bereits gesammelt?

Bin jetzt bei 200 - finde das ganz cool dass man (fast) täglich eine Muschel durch Nachbarn bekommt.

Bin jetzt bei 60 Muscheln. Hab aber auch viele ausgegeben.

Aber durch Nachbarn bekomm ich leider sehr selten Muscheln.

Finde das auch nicht so schlimm dass das mit Stewie umfangreicher ist den zu bekommen, er ist ja ein besonderer Charakter, die schrieben ja dass er "ihr" Bart ist. :D

Fand das Update super, schön viel Platz, viele neue Gebäude und bei mir läufts seitdem gefühlt flüssiger.

Spielt ihr eigentlich mit Freunden? Will das Spiel irgendwie nicht mit FB verbinden. Meinen Account hab ich über E-Mail gemacht.

Mal gerade ne doofe Frage, weil alle hier nur von stewie reden. Hab nur ich den neuen Charakter Carter durch den Kauf des Milchshakeladen? Ich weiß leider gerade nicht, ob ich den Laden durch Kauf von Muscheln bekommen habe. Weil der muss ja auch durch viele items erst freigeschaltet werden.

Somit muss ich nun für Peter, Brian, Carter und Stewie fleißig sammeln.

Ja ich spiele per Facebook und habe eigtl alle Freunde hier durchs Forum. Vorteil daran ist halt die bessere Chance auf eine Muschel. Wobei mir eigtl aufgefallen ist, dass wenn ich bei der Computerstadt keine Muschel bekommen habe, ich auch meist bei den"Freunden" keine bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den Charakter auch durch den Milkshakeladen und hab keine Muscheln ausgegeben.

hhp4 schrieb:
Vor allem man muss erst das neue Outfit für Peter UND den Hund
haben, bevor man Stewie frei bekommt, neben den ganzen Items
die man für ihn sammeln muss.

Meg bekommt ein neues Kostüm?

Wie kommst du da drauf? ! Nein tut man nicht. Nur für Peter und Brian.

Danke@Michael. War mir da nicht mehr so sicher

Es gibt da ne Familyguyfolge wo Stewie alleine gelassen wurden. Als die Familie wieder da war sagte er, Mummy, Daddy, Chris, Hund, Brian sie sind wieder da.

Ich hab den Witz verstanden Olli :D

Das mit dem Milchshakeladen ist mir nicht aufgefallen, wird direkt getestet.

@Mersk: Mach dir 'nen Fake-Account bei Facebook und adde dann hier Leute aus dem Forum ;)

EDIT: Meint ihr die "Kirschgrotte"? Ansonsten habe ich keinen Milchshakeladen

Ne, den meinen wir:

3aje7y4u.jpg

Hab ich regulär aus dem Shop bezogen.

Und du meinst Raiden86 wegen Facebookaccount, Mersk ist schon verbunden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann gabs den wohl nur kurzzeitig oder durch 'nen Bug - ich kann das Teil nicht kaufen & habs auch nicht im Inventar...

Wann hast du den gekauft?

Gleich als erstes als die Ländererweiterung mit Stewie kam, also ab da wo man es auch dann freiräumen konnte.
Ist er auch nicht bei den Charaktern im Shop dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den auch ganz regulär im Shop gekauft für 10k

@Murphy: Hab ich dich eigentlich in meiner Nachbarsliste? Wenn ja wie heisst du da? :D

Ich schau mal eben...

@Michael: Nein, leider nicht - ich habe meinen richtigen Facebook-Account ans Spiel angebunden und kann das nun auch nicht mehr abändern, sonst würde ich noch 'nen Fake-Account erstellen.

EDIT: In der Character-Übersicht war er drin - danke!

:D Ok alles klar.

Schade mitm Account. Hätt dich gern auch noch als Nachbar.