FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mahlzeit, wozu soll denn ein höheres level gut sein? Bzw. was bewirkt ein levelaufstieg?? Vielleicht hab ich das ja auch verpasst, aber ein höheres level bringt doch keinen Mehrwert? Demnach sind mir die XP völlig wumpe.... ;)

Das Level ist normalerweise dazu da um darzustellen wie weit man im Spiel ist bzw. wie lange man spielt - ich z.B. spiele jetzt seit Release im April FGMSS und bin Level 40, manche sind im Mai angefangen und sind ebenfalls Level 40. Man hat also keinen wirklichen Faktor der zeigt wie lange man tatsächlich spielt, da das Level auf 40 bleibt.

Gut, das kann ich nachvollziehen. Es ist nur schade, dass das der einzige Faktor ist. Ein höheres level sollte auch mehr "bewirken"...

Bei den Simpsons gibt's ja z.B. Muscheln - das ist hier nicht der Fall...

Ja klar, Mehrwert hat es keinen, leider. Könnten es ruhig so machen, pro Level ein paar Muscheln oder wenn sie schneller wären mit freigeben, einen neuen Bereich zum Freiräumen.

Sehe halt durch die Level wer wie weit in meiner Freundesliste ist und dadurch wann derjenige angefangen hat zu spielen oder wie schnell er vorankommt.

So können sie es auch gleich weglassen.

Genau das meine ich. Das level steht ja noch nicht mal im Zusammenhang mit Missionen oder Freischaltung von Spielinhalten. Da ich eh keine Nachbarn hab, is mir die Anzeige wurscht :D

Hat einer von euch schon das update installiert? Was gibt es für Neuerungen?

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

Ich installiers mal eben...

EDIT: Der Startbildschirm ist wieder der alte (Peter hat keine Fackel mehr in der Hand)

Ansonsten keine Änderungen - außer dass man Stewie später freischalten kann

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke.

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

Weiß jemand wann/wie man den neuen Bezirk freischaltet?

Klartext schrieb:
Weiß jemand wann/wie man den neuen Bezirk freischaltet?

Der ist noch gesperrt, wird dann später vom Hersteller freigeschaltet.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Joa schade. Dachte auch dass mit Abbau der vorderen Gelände der Bereich freigeschaltet wird. Naja, dann wohl die Tage.

Nun wird eh erstmal Fußball geschaut :)

Hab nur ich das Problem dass ich alle paar Minuten die Verbindung verliere? !

Hab zwar auch Abbrüche in der Verbindung aber nicht mehr als sonst.

Glaub ich hab mich da aber auch schon drangewöhnt.

Boah. So ist das Spiel kaum noch spielbar. Jede Minute verliere ich die Verbindung. Glaub aber auch dass das erst seit dem update so ist. Hatte jedenfalls vorher nie solche Probleme. Leider kann ich das Spiel auch nicht neu installieren, da mir zur Zeit kein WLAN zur Verfügung steht und ich mein Datenvolumen aufgebraucht habe.
Echt ärgerlich...

Zoomt mal in den noch gesperrten Entertainment Bereich rein, in der Mitte steht Stewie und will wohl "raus". :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Klarooo
Jop, auch schon gesehen :D

Dann sollen sie den Bereich endlich Freischalten, nur Geld sammeln ist Langweilig..

Anhänge

• Screenshot_2014-07-09-16-41-43.png
    Screenshot_2014-07-09-16-41-43.png
    631,1 KB · Aufrufe: 206
Ich habe überhaupt keine Probleme mit Abstürzen.

Was bei mir heute aufgefallen ist, dass es seit dem Update leicht ruckelt beim scrollen.

Das 4. Juli Event geht noch bis zum 11. Oder?
Ich denke morgen mit Beendigung des Events wird dann auch stewie endlich freigeschaltet :)