FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man bekommt später das six-flags kostenlos :thumbsup:

Woher weißt du das?

Na weil ich es gerade bauen durfte

Du meinst doch das Schwimmbad oder? ^^ bekommt man es kostenlos, wenn man mit den beiden andren Gebäuden fertig ist oder wie?

Nee das Seven Flags...ich hab da die Aufgaben erfüllt und schwups ...dann konnte ich das Seven Flags kostenlos bauen.

Das Schwimmbad ist doch seven flags. Ist ja ne Frechheit ^^ ich hab dafür Muscheln ausgegeben. Clever von dem Entwicklern, es erst später kostenlos anzugeben. ..

Sorry stimmt...ja dieses Seven Flags Atlantis. Ich konnte es nach erfüllen der Aufgabe jedenfalls kostenlos bauen. Ich wollte/hätte mir es sonst auch geholt.

Joa, das Seven Flags Atlantis bekommt man, wenn man von allen vier Feuerwerken aus den 2000 Coinsboxen jeweils eins erhalten hat. Bei mir waren es knapp 40 Boxen, die ich öffnen musste, insgesamt also 80000 Coins. Umsonst ist also was anderes :)

Mich freut, dass es jetzt ein paar mehr Animationen gibt. Das Seven Flags ist animiert, die amerikanische Flagge auch. Langsam sieht die Stadt nicht mehr wie eine Zeichnung aus. Die Items droppen auch gut, der Zeitraum scheint angemessen zu sein.

Ne Frage, bei mir im Spiel zeigt es auf dem Nachbarsymbol immer ein rotes Ausrufezeichen an obwohl ich bei meinen Nachbarn schon alles gesammelt habe. Hab den Cache geleert und Beenden erzwungen, vom Facebook Konto getrennt und neu angemeldet, nichts hilft.

Weiss jemand was ich da machen kann?

Es nervt mich halt, weil ich immer denke, ich muss zu meinen Nachbarn.

Und wenn ich das Spiel lösche und neu installiere, ist dann mein Spielstand verloren oder wird der gespeichert?

Danke

Normalerweise loggste dich ja mit Account ein. Sollte also nix verloren gehen. Haste evtl nen zweites Handy, wo du es mit versuchen/checken kannst?
Und wenn dir das zu risikoreich ist, warte einfach aufn neues update. Aber hier hat ja auch ein anderer sein Spiel einfach neu installiert und nix ist passiert.

Ok, hat sich erledigt. Das Ausrufezeichen ist nun von alleine verschwunden.

Nun gibt es endlich die Ländererweiterung ...wurde auch Zeit !

....und natürlich auch zwei neue Gebäude, für wieder mal MUSCHELN.

Endlich.
Und einen neuen Bezirk noch mit obendrauf.
Aber die Gebäude sind ja mal total uninteressant, besonders für den Preis. Für 10 oder 20 Muscheln würd man es sich ja noch überlegen.

Die Grundstücke Links am Rand sind ganz schön teuer..

Heißt wieder einmal Häuserfarm raus und Geld sammeln - wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die letztens nicht eingemottet... :D

Ja, meine kommt au wieder raus wenn hinten freigeräumt ist.
Hab zwar noch über 600000 aber man weiss ja nie und ein gewisses Polster ist immer gut. ;)

Gib das bloß nicht für diese Überraschungsboxen aus, die lohnen sich nämlich nicht

Hab mir glaub 15 geholt. Erstmals wegen den Feuerwerken die man ja für ne Aufgabe brauch und dann bekam ich noch gleich die 20 Muscheln. Ab da wusste ich besser wirds eh nicht und hab mir das Geld lieber gespart.
Was will man auch mit den ganzen Feuerwerken, nehmen eh nur Platz weg.

Ich hab überhaupt kein Geld mehr :(

Bald hat man soviel Platz, dass man zu wenig Gebäude hat :D
Vorher Wars andersrum ^^

Finde die könnten auch mal das Max. Level erhöhen. Die ganzen gesammelten XP gehn verloren. Irgendwann sind alle auf 40 und man kann nicht mehr auf Anhieb erkennen wer wie weit im Spiel ist.