FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab grade mal geguckt, ein Nachbar von mir hat die beiden Gebäude auch aber den Pharao nicht.

Also müsstest du sie auch haben.

Hab es neu installiert und jetzt habe ich die Gebäude.

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte die Gebäude auch im Inventar und im Shop gabs eine Pyramide kostenlos ;)

Langsam bekomme ich echt Platzmangel..

Ja, eine Ländererweiterung wäre nicht schlecht.
Bin gespannt, was das nächste event wird und wann es kommt.
Sonst hab ich gar nichts zu tun :D

Boom...da ist das neue Event! Aber wieder keine Ländererweiterung :( Frage mich, wie und wo man das alles hinplatzieren soll?!

Ich hab einfach kaum Platz mehr, ich will nicht alles gequetscht bauen! Das sieht einfach nicht schön aus..

Holt die Häuserfarmen raus - man kann Überraschungsboxen mit Preisen gewinnen für 2,000 Coins pro Stück!

Für so hässliche Häuserfarmen hab ich gar kein Platz :p :D

Na Super, und wohin mit den Gebäuden?
Muss jetzt erstmal alles umbauen und einiges ins Inventar stecken.
Also ne Ländererweiterung vorher wär echt ne feine Sache gewesen. Merken die das nicht, dass es langsam eng wird?

Hab jetzt erstmal wieder 50 Häuser aufgestellt, weiß jemand wie lange das gesamte Event geht? Dann stell ich noch mehr auf :D

Ich warte übrigens jetzt mit dem richtigen aufstellen der Häuser bis mal Plätze & Co. reinkommen

Denke mal übers Wochenende, wegen dem 4.Juli in Amerika. ;)

Jo das war mir klar, wusste jetzt nur nicht ob das sogar nur ein Tages-Event sein sollte.

Ich teste übrigens gerade was so in den Boxen ist, schreibe gleich hier rein ob's sichs lohnt.

Gute Sache :D

Hab mir auch grad mal eine gegönnt, war ein kleines Feuerwerk zum platzieren darin.

Ach noch wegen der Dauer, könnte sogar nur ein Tagesevent sein. Stand halt aber auch nichts richtig dort.

So, habe jetzt folgendes erhalten (und habe jetzt kein Geld mehr :D)

19x Taschenfeuerwerk
19x Feen-Feuerwerk
11x Sonnenstrahl Feuerwerk
5x weißes Patriotisches Feuerwerk (Blumen)
3x Kollosales Feuerwerk
6x 3000 Coins
3x 5000 Coins
1x 7500 Coins

(insg. 67 Pakete gekauft)

Insgesamt ausgegeben habe ich 134000 Coins (gewonnene Coins mit eingerechnet)
Coins gewonnen habe ich 40500 Coins.

Fazit bisher: Lohnt sich nicht für die Muscheln so viel auszugeben, außer man hat Geld bis zum Umfallen.

Ich werd' noch bis ca. 120 Pakete machen um zu schauen ob ich Muscheln bekomme (20 Stück, Chance = 1% lt. Angabe im Spiel)

Also, das Event geht bis zum Freitag den 11.Juli.

Wichtig ist, dass ihr so schnell wie möglich die beiden neuen Häuser baut - ohne die könnt ihr keine Items für den neuen Peter sammeln

Also Platz hab ich nun absolut keinen mehr. Und ich habe schon als sehr gequetscht gebaut. Sollte denen langsam echt mal auffallen. ..

Also bisher habe ich nur Feuerwerk in den Kisten gehabt :(

Lohnt sich auch nicht die Dinger zu kaufen, ich kann bald alles mit Feuerwerk zupflastern

Hab auch knapp 200000 ausgegeben und fast nur Feuerwerk glaub hab an die 80 nun :D