FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoffe ebenfalls auf eine Ländererweiterung, aber ein großes Update wird nicht gleich kommen. Denke 2 Wochen werden nach dem Event vergehen, bis dann was neues kommt. Vielleicht geben sie einen Charakter frei und bis du den dann wirklich frei bekommen hast, werden 2 Wochen vergehen.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass diese Mumien/Ägyptensache überhaupt nicht zu Family Guy passt. Da fallen mir auf Anhieb ganz andere Dinge aus der Serie ein, die umgesetzt werden können. Außerdem hoffe ich ehrlich gesagt langsam mal auf ein paar mehr Animationen - vor allem an der Deko. Die Bäume sehen einfach nur kacke aus. Überhaupt fehlen bei ganz vielen Dingen schöne kleine Animationen.

Also grafisch hab ich absolut nix zu meckern. Man sollte bei der Entwicklung eh auch darauf achten, dass es einigermaßen Ressourcenschonend ist. Und auch auf etwas älteren Geräten läuft.

Habt ihr eigentlich auch immer das Problem, dass nie die Farbe kommt, die man bei den shots braucht?

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

Jap

Jap..

Wie soll man dann bitte die erforderlichen shots schaffen?

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

Geldausgeben natürlich...

oder sich den hack laden, und über bluestacks spielen für das event! ;)

ps. ist nur ein tip! ich will damit nicht zum cheaten auffordern.

Das ist doch nicht mehr normal... Hab richtig Glück mit den Sarkophagen.

Und jetzt soll ich auch noch 25 von einer Sorte sammeln, wie zur Hölle soll das ohne Muscheln für die Stände oder Aufgaben früher beenden machbar sein..

Anhänge

• uploadfromtaptalk1404097541426.jpg
    uploadfromtaptalk1404097541426.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 277
Also ich weiß nicht wieso aber mittlerweile habe ich von allen Shots über 20 Stück - so oft habe ich auf keinen Fall die Aufgaben vergeben. Kann es sein, dass die ebenfalls einen Multiplier haben durch die höhere Stufe beim Besiegen des Pharao?

Ja hatte plötzlich auch mehr shots als vorher und hab dadurch die 25 locker zusammen bekommen. Reicht das jetzt eigentlich um ihn zu schlagen oder muss ich auch noch die 40 schaffen?
Und dann fehlen mir noch 7000 Götzen bis 100000.
Mal gespannt ob ich das noch hinbekomme, hatte nämlich am Wochenende gar keine Lust zu spielen und bin davon ausgegangen, dass ich es eh nicht schaffe und jetzt wirds wieder richtig knapp.

Ich habe gerade mal die rote Pyramide freigeschaltet... Hoffentlich schaff ich das nächste Item noch

Der ursprüngliche Beitrag von 10:51 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:

Kleiner Tipp: Spart die Götzenbilder am Besten nicht auf sondern holt euch davon die Sarkopharge für 4000 Götzenbilder pro Stück

Habe gerade relativ viel Glück gehabt und 1x 3000, 1x 7000 und 1x 9000 Götzen gewonnen (danach dann leider 3 Skateparks). Das Gute: Dadurch bin ich ein ganzes Stück bei den Eventpreisen weiter gekommen und habe direkt den Schwertwerfer freigeschaltet, bin jetzt kurz vor dem Gorilla.

Also mit den Sarkophagen hab ich nur Pech: 4 brennende Buschgärten, 3 Jachten, 1 Flugzeug, 3 Skaterparks, 1 goldene Statue aber keine Götzen oder Muscheln.

Ich hab auch nur Pech. Insgesamt 10 Parks, 4 Skateparks, 1 Jacht....

Ich habe jetzt alle Preise bekommen. Durch Abstürze beim Besuchen von Freunden, habe ich irgendwie plötzlich shots bekommen, so dass ich den Pharao besiegen konnte.

Hab mal ein bisschen den System Ordner des Spiels durchsucht und ein paar Bilder gefunden von wohl noch kommenden Content, für alle dies interessiert, habs in den Spoiler gepackt.

Bildschirmfoto%202014-06-30%20um%2018.43.36.png

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad, corr und Mersk79
Ich will nur mal drauf hinweisen, dass der Trick mit dem Flugzeugmodus auch beim Sakrophag bestens funktioniert. Hab so die 100000 Götzen in null Komma nix bekommen!

Hehe. Die neuen outfits sehen ja mal geil aus :thumbsup:
Übrigens gibt's da noch andere Gebäude und noch einen anderen Peter.

handsome_peter-actionModal-002@4x.png

petergoldsuit-animation-010-actionmodal@4x.png

Zuletzt bearbeitet:
CyPress1988 schrieb:
Ich will nur mal drauf hinweisen, dass der Trick mit dem Flugzeugmodus auch beim Sakrophag bestens funktioniert. Hab so die 100000 Götzen in null Komma nix bekommen!

Dann hast du sicherlich, auch jede menge Muscheln gemacht oder?