FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der 24 Stunden Countdown wird nach dem Erfüllen eines Ziels resettet. Theoretisch wäre es also einfach nur klug, den Pharao dann zu vertreiben, wenn der Timer nur noch ein paar Minuten Restlaufzeit hat. Die übrigen gesammelten Farben behält man nämlich, man hat zum Erfüllen des nächsten Ziels dann nur noch mal 24 Stunden mehr Zeit. Insgesamt hat man dadurch bis zum Ziel bei Stufe 3 (14 Shots) 72 Stunden Zeit. Selbst das ist knapp.

Ich kann mich getäuscht haben, aber dropt der Thron nicht die Anzahl der Ärsche, die da steht, und zwar direkt nach Abgabe einer Quest? Sprich nach den ersten 3 Shots droppen 150, nach dem zweiten dann 300 - und nicht erst ganz am Ende die 7500 und vorher nix?

Ja, er wirft nach jeder Runde die entsprechende Anzahl an gewonnenen Götzen aus. :thumbup:

Hab mich da vorhin geirrt.

Mit der neuen Booty - Box, konnte ich heute satte Gewinne einfahren. Mit den von mir gesammelten Ärschen (knapp 80.000 an der Zahl), hatte ich das Vergnügen, etliche Boxen zu öffnen. Gewinne: 1x 5000 Ärsche, 1x 7500 Ärsche, die weibliche Statue, 2 Yachten , 2 Helikopter, 1 Flugzeug, 1 Lincoln Gedenkstätte, 4 Schuttstätten, 2 skaterbahnen..Bin durch die Gewinne jetzt bei rund 96.500 Ärschen. Ich denke, dass ich heute vielleicht schon den Spielbaren Charakter bekommen könnte.....bin mal gespannt.

Besonders gefreut habe ich mich über die Helikopter und dem Flugzeug, da ich diese noch nicht besitze und diese drei Sachen knapp 300 Muscheln gekostet hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Habe aus Spass vorhin auch mal zwei geöffnet und bei meinem Glück bekam ich ne bescheidene Jacht und einen brennbaren Busch-Garten.
Habs dann sein lassen noch eine zu öffnen bevor ich noch nen Zaun oder en Blumenbeet gewinne.
Dekorier lieber mit den restlichen Götzen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch alle Götzen verspielt - bin übrigens wieder auf Stufe 1, da ich sage und schreibe EINEN lilanen Shot von 8 benötigten bekommen habe. Dafür aber 2 rote und 8 blaue...

Mal schauen was das noch so gibt...

Murphy schrieb:
Habe auch alle Götzen verspielt - bin übrigens wieder auf Stufe 1, da ich sage und schreibe EINEN lilanen Shot von 8 benötigten bekommen habe. Dafür aber 2 rote und 8 blaue...

Mal schauen was das noch so gibt...

Jaja...da hatte ich auch kein Glück...ich brauche innerhalb von 24 stunden 14 Liane Shots...na klar?!

Klar geht das - wenn du dir so 'ne Maschine kaufst :D

Ganz langsam wird mir das Spiel unsympathisch, auch wegen den Kauf-Aufforderungen...

Aber vielleicht brauchen die noch etwas Kapital um sich besser aufzubauen deswegen seh ich das vorerst noch nicht so eng.

Brauch jetzt auch 14 lilane. Hab die 8 rote gerade so geschafft, waren noch sieben Minuten übrig.
Komme jetzt aber seit zwei Stunden nicht mehr ins Spiel. Aber die 14 sind glaub eh nicht zu schaffen ohne Muscheln auszugeben.
Will auch gar nicht wissen wieviele man brauch für die letzte Stufe.

Bestimmt von allen Statuen drei Stück :D

Ich komme aber problemlos ins Spiel rein...

Ich habe heute die 100.000 erreicht ich habe rund 40.000 Ärsche für den Sarkophage ausgegeben und habe 20.000 Ärsche wieder heraus geholt

Hab jetzt auch die 100.000, aber keinen Charakter bekommen ?!:sad:

Kann das vllt sein, dass man den Pharao noch zusätzlich beim Trinkspiel schlagen muss?

Man brauch übrigens für die letzte Stufe beim Spiel 25 Shots von einer Farbe.

Ja man muss den Pharao besiegen und brauch 100000. Hab zwar beides nun geschafft, aber ich denke der Pharao wird erst nach Ablauf des Event freigeschaltet. Die nächste Stufe ist btw 40 Drinks.

Macht es Sinn, die nächsten 2-3 Tage erstmal mindestens 25 Shots von jeder Farbe zu sammeln und sich dann erst mit dem Pharao anzulegen und zu besiegen? Anders schafft man es ja gar nicht.

Ach nee...reicht ja gar nicht..wenn eine Farbe mehrmals kommt...brauch ich ja sicherheitshalber 35-40 Shots von einer Farbe? Oder wie hast du ihn besiegt Mersk79???

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen, dass ich auf der Stufe mit den 40 bin und es nicht schaffe. Da ich keine Muscheln mehr habe. Aber soweit ich das noch weiß hat man ihn doch mit 25 schon geschafft oder nicht? Also ich bin mir nicht sicher ob er endgültig besiegt ist bei den 40 oder ob dann einfach wieder ein neues Ziel angegeben wird. Ich werde es wohl nicht schaffen.

Was das sammeln angeht hast Du recht. Man weiß ja nie welche Farbe als nächstes kommt. Sparen sollte man aber schon, bevor man auf die nächste Stufe geht. Ich würde jedenfalls gerne wissen ob 40 die endgültigen sind.

Edit: habe mich zum Muschelkauf hinreißen lassen. Nach den erreichen der 40 bleibt es bei der nächsten Stufe auch bei 40 und es tut sich nichts. Aber wie gesagt, ich meine mich erinnern zu können, dass bei einem Startbildschirm stand mit Stufe 3 und 100000. Also 25 Drinks und 100k

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn nun freigeschaltet bekommen. Aufgaben hat et keine. Aktionen kann er anfangs nur eine: selfie machen. ..

Ja...ist bei mir jetzt auch frei.

Ich hab jetzt 3mal den Skatepark in den "Boxen" für 4k Ärsche bekommen...

Ich hatte Glück Habe 40.000 Ärsche ausgegeben = 10 mal öffnen habe 2 petercopter die beiden Figuren 2 Flugzeuge 10.000 Ärsche 2 Jacht und 1 skeaterpark

Ich bin ja mal gespannt ob am ende des Event ein neues großes update kommt. Geil wäre eine Ländererweiterung und Freischaltung der neuen Charaktere. Denn Platz hab ich nun fast gar keinen mehr und ich will endlich mal Stewie haben ^^
Außerdem kann ich die doofen Mumien nicht mehr sehen.

Was meint ihr, wie es nach dem Event weitergeht?