FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zur Sache mit Quagmire und der grauen Box: Peter hat ebenfalls bei der 4 Stunden Aufgabe eine Box stehen - habe ihn die Aufgabe machen lassen und er hat auch was gedropped.

Habe leider nicht mehr dran gedacht und nicht ganz drauf geachtet - was er gedropped hat waren drei Farbeimer oder Farbschälchen mit blauer Farbe drin. Sobald man es aufhebt füllt sich aber keine Fortschrittsanzeige.

Ja Quagmire, Cleveland und Peter droppen Gegenstände. Konnte aber auch nicht richtig erkennen was es war.
Hab drei Items schon erhalten gingen bei mir aber auch ins leere bzw. wurden nicht gezählt.
Bleibt zu hoffen dass sie dann nachert dazu gezählt werden. Wäre Schade drum.

Vielleicht ein experimentelles Feature für ein späteres Event - oder vielleicht für die zwei neuen Charaktere Stewie und den News-Futzi (kenne den Namen nicht)

Denke das hängt mit dem Pharao zusammen.
Und die Items brauch man für den Charakter oder vllt. ein Pharaokostüm

Achjau der ist ja auch noch unterwegs... Dann war's wohl dafür

In 1 1/2 Stund weiss ich mehr.

Es handelt sich um Getränke. Man muss den Pharao besoffen machen. Es ist eine Skala vorhanden, wo man sich die Verdoppelung, 10fach, 25fach, 50fach von 150 Goldärsche erspielen kann. Erspielen können Es Wie bereits erwähnt, Peter, Cleveland und Quaqmire. Das ganze ist allerdings auf 24 Std begrenzt. Wird also sehr schwer. Ich hatte bisher eins gedroppt, noch bevor der Stuhl fertig War. Die Getränke wurden bei mir im Nachhinein gezählt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ebenso! Mal schauen wie's klappt

Der Countdown wird übrigens bei erreichen der jeweiligen Stufe wieder auf 24 Stunden gesetzt.

klickt mal auf die box in der aufgabenliste der chars.
da sieht man dann was droppen kann :)

die schalen werden gezaehlt, klickt einfach auf den thron und man sieht
wieviel noch fehlt, bis zum naechsten saufgelage ;-)

MfG

• Danke
Reaktionen: Mersk79
Also wie ich gelesen habe muss man den Pharao im Trinkspiel schlagen und 100000 Götzen am Schluss besitzen dann kann man ihn als Charakter freischalten.

Die haben echt ne Klatsche mit der Anzahl an Götzen... Man muss ja 24/7 im Spiel sein oooooooooooder Götzen "kaufen" um das zu schaffen... Ich bin erst bei 30.000...

Ja das ist doch wahnsinnig. :mad:

Kann eigentlich direkt aufhören, werde die 100000 definitv nicht erreichen. Selbst wenn ich beim Saufspiel auf die 50x komme (wovon ich jetzt schonmal ausgehen kann ohne den Trick) sind das gerade mal 7500 Götzen die man bekommt. Knapp 60000 besitze ich im Moment macht das nach Adam Riese 67500. Fehlen noch über 30000 und das in 6 Tagen zu erreichen, unmöglich.

Also 100000 schaffe ich niemals. Die 70k werde ich wohl erreichen. Aber 100k sind Wie Murphy schon sagte unmöglich.
braucht man eigentlich immer die blauen Drinks. Oder ist es bei Stufe 3 eine andere Farbe? Ist jemand schon soweit?

Zuletzt bearbeitet:
Außer man gibt wieder unmengen an Geld aus :D

Heute kam wieder ein Dialog mit Stewie und danach ein Angebot für Münzen oder sowas - langsam nervts...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 09:56 Uhr ergänzt:

Kurze Nachfrage: Wer konnte jetzt alles Shots erspielen? Peter, Quagmire und welche zwei noch?

EDIT: Ah - Cleveland ;)

Die Farben der Drinks sind Rot, Blau und Violett.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Hat schon jemand 3 Shots gesammelt?

Habe 4/3 und nun auf Defeat King Butt geklickt - es werden zwei schwarze Streifen eingeblendet und dann passiert nichts mehr. Danach hilft nur noch das Killen der App...

Neugestartet und dann ging es

"Spoiler": Es kommt nur 'ne Animation, kein "Spielchen" oder sowas - der Pharao schleppt sich zum Thron und kotzt 3 mal - dann heißts 1 Minute warten und weiter geht das Shots sammeln

Als zweiter Task (wenn man Stufe 1 geschafft hat) werden übrigens 8 (!) lilane Shots benötigt - das würde heißen jeder der Figuren muss mind. zwei Mal beschäftigt werden (theoretisch)

Dann ists die Frage ob auch wirklich lilane rauskommen oder nicht. Bei mir warens wieder zwei blaue mit denen ich nichts anfangen kann.

Das ist schon ab Stufe 2 wieder 'ne reine Maschine zum Muscheln ausgeben...

Das mit der fehlenden Animation hatte ich auch. Da half nur das verschieben des Thron. Dann klappte die Animation.

Also ich brauche bei der zweiten Runde 8 blaue Drinks. Scheint also Zufall zu sein, welche Farbe man benötigt.

P.s. es gibt auch fünf neue Event Objekte. 2 für Eventwährung (Badehaus und Blumen) und natürlich wieder für Muscheln 3 Sarkophage mit den jeweiligen Drinks.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal in die Boxen schaut was die Figuren droppen ist es sogar noch unwahrscheinlicher - habe vorhin nur bei Quagmire geschaut, der droppt rot und blau meine ich mich zu erinnern

Ja es ist teilweise gar nicht schaffbar. Sogar rechnerisch wird es schwer. Man müsste schon 24 Stunden wach bleiben. Denn wenn ich es richtig verstanden habe, kann jeder Charakter 2 Farben droppen. Quaqmire glaub rot und blau, Peter rot und violett, Cleveland blau und violett. Also können immer nur zwei eine Farbe generieren.
Auf Stufe 3 braucht man übrigens 14!!! Von einer Farbe. Also rechnerisch nicht möglich

Zuletzt bearbeitet: