FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab keine Muscheln gekauft oder sonst irgendwie Geld ins Spiel gesetzt und bin jetzt bei 46.000.

Man muss einfach nur regelmäßig ins Spiel und wissen wem man welche Aufgaben gibt um an genug Götzen zu kommen.

Eben, man muss nur regelmäßig reinschauen und vorallem die richtigen Aktionen machen. Alleine stündlich schaffen jeweils Peter, chris, Louis, der junge 16 Goldärsche. Dann kommen noch 5-6 Leute mit jeweils 8 Goldärsche dazu.
Und nachts z.b verdiene ich mit doppelaktionen wie mit chris & quaqmire, Bonnie & Joe und peter & seamus schon ne Menge. Das sind jeweils 8 Bis 10 Stunden Aktionen. Dazu kommen die 5-6 anderen Personen die über Nacht mit 8 Stunden Aktionen nochmal gut jeder für sich 30-40 schafft. Also sind die von Michael erreichten 46k wirklich schaffbar. Wenn auch wirklich viel Mühe dahinter steckt.

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Und man brauch eine tolerante Freundin. :)

Beim nächsten Event werd ich mich nicht so reinhängen können sonst steinigt die mich noch. Gerade an den Wochenenden. In der Arbeit hab ich da weniger Probleme.;)

So, noch ne Frage.

Beim Tagebuch der Pyramide steht bei mir 5/7 entries, das aber auch schon ziemlich lange, bei euch auch?

Und an die, die das Kostüm von Cleveland schon haben, habt ihr mehr entries?

Sind ja auch nur noch 9 Tage bis das Event endet.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die entries stehen weiterhin bei 5. Trotz des neues Kostüms von Cleveland.

Was mir gerade nochmal aufgefallen ist bei dem Event. Es stehen 9 Objekte zu Verfügung die man mit Eventwährung bezahlen kann. Dagegen stehen 16 Objekte, für die man Muscheln braucht. Das ist schon ganz schön heftig. Vorallem die Preise. Es wäre ja völlig in Ordnung, wenn man so 20-30 Muscheln für ein Objekt ausgeben müßte. Denn dass wäre für viele möglich und man würde sicher auch eins nehmen. Aber 150 aufwärts ist einfach nur noch lächerlich. Selbst wenn man Muscheln kauft, so sind die dann extrem schnell verbraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem man Cleveland's neues Outfit hat, gibt es 3!
in Worten DREI Aufgaben, und das war es dann schon wieder.
Stilingprodukte besorgen, heißes Outfit wo seine Haare feuer fängt,
und dann tanzt er mit Peter.

Das Gebäude und die Tanzfläche gibt es kostenlos im Baumenü,
sobald man das Outfit hat.

Irgendwie wirken die Quest alle ziemlich unzusammenhängt.
Also das werden bei den Simpsons längere Questreihen erzählt.

Ich gehe ca. alle 4h in das Spiel. Klar bekommt man für 1h Aufgaben
mehr. Aber ich habe noch ein Leben neben dem Spiel. :tongue:
Und bei den Simpsons bin ich bei so einem Rythmus an vorderster
Stelle bei allen Events.

Dieses Spiel übertreibt es also bei Spielrythmus und Premiumpreise/
Werbung. Und ich fand die Dontus Preise bei den Simpsons schon
teuer. Bis ich die Preise für Muscheln bei diesem Spiel gesehen habe.

• Danke
Reaktionen: Murphy
hhp4 schrieb:
Nachdem man Cleveland's neues Outfit hat, gibt es 3!
in Worten DREI Aufgaben, und das war es dann schon wieder.
Stilingprodukte besorgen, heißes Outfit wo seine Haare feuer fängt,
und dann tanzt er mit Peter.

Das Gebäude und die Tanzfläche gibt es kostenlos im Baumenü,
sobald man das Outfit hat.

Irgendwie wirken die Quest alle ziemlich unzusammenhängt.
Also das werden bei den Simpsons längere Questreihen erzählt.

Ich gehe ca. alle 4h in das Spiel. Klar bekommt man für 1h Aufgaben
mehr. Aber ich habe noch ein Leben neben dem Spiel. :tongue:
Und bei den Simpsons bin ich bei so einem Rythmus an vorderster
Stelle bei allen Events.

Dieses Spiel übertreibt es also bei Spielrythmus und Premiumpreise/
Werbung. Und ich fand die Dontus Preise bei den Simpsons schon
teuer. Bis ich die Preise für Muscheln bei diesem Spiel gesehen habe.

Kann ich alles komplett so unterschreiben. Die Entwickler übertreiben es total!

Sehe ich ebenfalls so - denke aber man sollte den Entwicklern da nochmal einen "Anfänger"-Bonus geben.

Ist für die ja schließlich das Erste Mal mit so vielen Usern ;)

Entschuldigen tut das aber die Preise trotzdem nicht.

Kann es sein das Level 40 zurzeit das höchste ist? Zumindest füllt sich seitdem mein XP Balken nicht mehr.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, ist das höchste.

Meine gesammelte XP geht schon seit einer Weile einfach so flöten.

Hab auch keine Quests mehr. Das Cleveland Kostüm hab ich zusammen und die drei Aufgaben auch erledigt.

Geh eigentlich nur noch ins Spiel um die Idols zu sammeln. Aber das wird jetzt auch langsam ziemlich öde. Bin jetzt bei 53000 und werde die 70000 bis nächste Woche eh nicht erreichen. Also....

Weiß schon jemand, wer die Originalfigur ist? Bin bei rund 73000 und es wird nix angezeigt, wieviel Ärsche man braucht und was es gibt.

Kakakadi schrieb:
Weiß schon jemand, wer die Originalfigur ist? Bin bei rund 73000 und es wird nix angezeigt, wieviel Ärsche man braucht und was es gibt.

Ich glaube damit meinen sie die Golden Adventure Peter Statur und da wir man zwischen 70.000-100.000 brauchen

Ah ok. Naja...also nichts besonderes.

Hab heute das Cleveland Kostüm zusammen bekommen, ohne Tricks. Mir kommts aber so vor als droppte mit dem letzten Update die Jacke häufiger, wahrscheinlichen haben sie selber gemerkt dass das so nicht geht. :thumbup:

In Facebook posten die immer was davon dass man eine Figur im Spiel werden kann, kann es sein dass damit die "Originalfigur" gemeint ist?

Heute Morgen kam die Aufgabe den Thron für Pharao zu bauen. (12 Std.)
Quagmire und Cleveland können bei der 4 Stunden Aufgabe irgendwas droppen, weiss nur noch nicht was und für wen genau. Ist nur ne Box abgebildet und steht Chance drunter.

Bei der Pyramide fehlen jetzt auch ein paar Punkte z.B. die Entries sind nicht mehr einzusehen.

Für mich wirkt das Event langsam irgendwie lieblos zusammen geschustert. Auch die Gebäude die man vom Event erhaltet passen nicht zusammen, geschweige denn richtig in meine Stadt. Weiss gar nicht wie ich das ansehnlich platzieren soll. Steht jetzt alles mal einigermaßen hübsch platziert in der Ecke rum. :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe letztens mal versucht ein bisschen "vernünftig" die Stadt aufzubauen - wird wirklich schwer ohne Plätze & Co.

Das einzige was geht ist neben Gebäuden Bäume zu platzieren...

Ja bei der Dekoration find ich passt auch nichts wirklich zusammen.
Die Maschendrahtzäune kann man nichtmal winklig aufstellen, ist immer platz dazwischen. Stell dann meistens was davor, dass man es nicht sieht.;)

Zuletzt bearbeitet:
Sicher? Bei mir sieht das vor dem platzieren auch so aus, dann wird aber automatisch ein Winkel gezogen sobald man den aufstellt.

Kann ggf. gleich mal 'nen Screenshot machen

Tatsächlich. :) Hast recht.
Hab ihn dann nur nie platziert weil er nicht gepasst hätte in der Vorschau.

u9a8egyg.jpg

Hab das dann immer mit nem Dixi oder mit dem Müllcontainer verdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mal gespannt, habe keine Quests mehr und das Event ist auch relativ träge im Moment. Für die Langzeit Motivation wird es hier echt schwer..

Hatte ich dann auch immer gedacht und dann trotzdem mal plaziert - geht übrigens mit allen Zäunen (auch die vom Zirkus die es mal gab)