FG Fragen und Diskussionen

  • 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oh, die Zeit ist doch noch nicht abgelaufen? Keine Chance bei mir reinzukommen
 
supi, hätte meinen ersten Durchmarsch gemacht. Jetzt komme ich gar nicht mehr ins Spiel... Ich dachte, das Problem wäre behoben worden.
[doublepost=1453576654,1453576334][/doublepost]Immerhin, gerade 2 Sekunden drinn gewesen und ich schon 2 Footballs gesammelt:)
[doublepost=1453578791][/doublepost]O.k. Jetzt mal im "Scoreboard" Spiel1 eingelöst. Und dann erst wieder auf dem Feld, den Durchmarsch eingelöst. Gut wieder Absturz aber ich bin ja jetzt schon bei Spiel 2.
Argh! Ich kann den 2. Football nicht einlösen. Dann rauscht immer das Spiel ab.

Game2a:
Game2-a.jpg

Game2b:
Game2-b.jpg


Beim Anklicken des Häckchens, rauscht das Spiel ab
Durchmarsch-Ende.jpg
 
Tjoa, mir scheint das ist wieder so ein unmachbares Event. Meiner Beobachtung der letzten Tage nach droppen die Helme einfach mal überhaupt nicht. Für "unüblich" habe ich in den letzten acht Tasks, die ich beendet habe, einen Helm erreicht. Wenn ihr mal schaut, welche Unmenge an Helmen für Chris, den Footballspieler und für das vorankommen im Scoreboard benötigt werden, ist glaube ich relativ klar, dass man sich den Premium Charakter kaufen muss. Ich bin trotz fast regelmäßigem zweistündigem Besuch im Spiel gerade mal auf der zweiten Stufe vom zweiten Spielfeld.

So ganz durchschaut habe ich das noch nicht, aber mir scheint, man muss für jeden Football einmal das gesamte Feld spielen. Für das Gewinnen von Spiel 2 braucht man bereits zwei Footballs.

Eigentlich ist diese Langsamkeit auch logisch. Am Ende kann man Jesus gewinnen. Jesus dropt Muscheln,
 
Bei mir fühlt es sich schon fast an wie das Mobster-Event-Drama. Helme kommen aber bei mir schon regelmäßig (27 zur Zeit). Aber solange das Problem mit dem "Touch Down" nicht erledigt ist, komme ich nicht wirklich weiter. Seltsamerweise habe ich jetzt schon die zwei Footballs für das zweite Spiel eingesammelt. Wenn ich das Häkchen jetzt klicke und der Football es noch in 2 Sekunden schafft in die obere rechte Ecke vor Absturz des Spiels zu fliegen, werden mir sogar drei angezeigt... Ist bestimmt nicht gut für die Lösung des Problems.
 
Guten Morgen, ich kann freudigerweise mitteilen, dass das Problem mit dem "Touchdown" bei mir gelöst worden ist. (Mein Gerät: Asus Memo Pad Me173X mit 4.2.2). Hab einfach das Häkchen wieder angeklickt und das Spiel ist nicht abgestürzt. Nun habe ich 3 Footballs und bin wieder bei 80 Yards angelangt.
 
Hat wer Jesus freigespielt? Bin erst bei Game 6. Der Rest ist gelockt.
 
Hallo Oi!Olli,
für mich war schon früh klar, dass ich Jesus-Skin unter diesen Bedingungen nicht freispielen werde. Und Peter-Skin werde ich auch nicht schaffen. Nach Bonnie-Skin habe ich es dann auch ruhig angehen lassen und auch keine Muscheln mehr für irgendwelche Beschleunigungen investiert. Heute Nacht endet ja das Event. Mal schauen, wie es weiter geht.
 
Ich hab nicht mal die quest um Peter freizuspielen.
 
Wenn es zu spät ist, macht es auch nichts mehr, wenn man die Quest hat um Peter frei zu spielen.

Noch früher als ich, hatte es ja Doclovejoy geahnt! Da dachte ich noch, wird vielleicht noch...:rolleyes2:.

Interessant mal zu lesen: Football Challenge End Of Event Coming & Some Q&A!
Und dann speziell Kapitel: "TINYCO GAME MECHANICS".
Nun ja, da liegt (edit: schläft!) der "Problemkern" drinn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues event. Diesmal Star trek.
 
Star Trek hatten wir ja schon mal . Ich lasse zwar alle Figuren arbeiten, aber so wirklich hab ich noch kein Systems , grins .
 
ja, diesmal in Turbo-Zeit von knapp zwei Wochen! (Ende 25.Februar 24 Uhr bei uns).
Ich frage mich, wie das Spieler schaffen sollen, die letztes Jahr dieses Event noch nicht gespielt haben?
Nun ja, das Star Trek - Event hat mich letztes Jahr zur Premiumspielerin für ein Event werden lassen. Deshalb ist es für mich eigentlich zur Zeit sehr entspannend. Leaderboard kann ich ja versuchen. Zur Zeit bin ich aber zwischen 4000 und 5000. Irgendwie schwer da drinn zu bleiben.
"Seven of Nine" hätte ich ja schon gerne - kostet leider 265 Muscheln. Und "Sie" aus dem Spiel rausschneiden für später kann ich ja leider nicht...
Bei mir wirds anders ablaufen da ich schon alle Figuren vom letzten Jahr habe. Da kann ich auch gar nichts dazu sagen, wie es läuft, wenn eine Figur noch fehlt für den weiteren Spielverlauf.
[doublepost=1455475043,1455474060][/doublepost]Ach so, hilfreich ist auf jeden Fall die Questreihe zu verfolgen und wenn es geht, Aufgaben schon vorher anfangen (aber dann nicht anklicken, wenn sie fertig sind bevor man im neuen Aufgabenpunkt ist!)
hier mal Aufgabenreihe der ersten Woche:
Star Trek Main Questline: Star Trek Second Contact (Week 1)
 
Beim Abschießen: Aufgabe ist ja zur Zeit: den Borg Cubus dreimal zu treffen. Was ist die Antwort vom Spiel. "Nur einmal getroffen, du Trottel". Könnte bedeuten, dass wir in Woche 2 noch mehr Ziele erfassen müssen in gleicher Zeit...
[doublepost=1455488105,1455487374][/doublepost]hehe, irgendwas stimmt nicht bei der Addition. Gut, war immer positiv für mich für die Leaderboardliste, vielleicht Geheimpunkte...?
 
Energie bekommt man nur vom Tribble, Borgkubus und Peter?
 
Wenn du blauen Bälle meinst , die "Gamma Rays"? : Ja
Die meisten bekomme ich durch die Tribbles. Diese spawnen nun auch deutlich häufiger. Wenn man im Punkt 11 der Aufgabenreihe ist und schon 30 dieser Energiestrahlen hat, wird das Holodeck noch nicht freigeschaltet. Das ist wohl der Übergang zur zweiten Woche. Ich nehme mal an, dann morgen Nacht? Also danach fleißig weitersammeln für die "Engineering Bay" (65 Stück).
 
Leaderboard bleibt schwierig: Bin jetzt bei 162 Latinumbars. Schon drinn. Aber morgen früh nach den Amis vielleicht wieder draußen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nah, seid ihr alle in der Leaderboard-Schlacht..? Halt mich noch ein wenig zurück. Immer wal wieder, tausche ich ein paar Pflanzen gegen Latinumbars ein (50 Sternenwährung). Aber die 19.000 Sternenwährung müssen noch eingetauscht werden...
Gerade mein erstes "Borg Bertram Battle" bis zum Schluss durchgezogen (Cannon Borg Bertram). Ist mir aber nur so leicht gelungen da ich den "Star Trek Stewie" vom letzten Jahr habe. Jetzt geht Bertram in 4 Stunden Pause. Mal schauen ob ich auf dem Level bleiben werde.
Änderungen:
- Die "Gamma Rays-Summen" wurden drastisch herunterschraubt. Da dürft jeder auch jetzt schon die "Engineering Bay" freigeschaltet haben. Aber keine Ahnung wofür bisher.
- Im Borg Cube Battle gibt es jetzt anstatt 3 Latinum Bars - 30 Stück!
- Wer Khan nicht hat, muss leider die Knochen für die "Borg Puppy" aus dem Holodeck mit Planet "Beta Max" gewinnen. Erste Runde gabs bei mir nichts. Zweite Runde dann aber die 3 Knochen, die wichtig sind für Punkt 3 der Aufgabenreihe.
Bin jetzt bei der 4. Aufgabe: a) "Have Starfleet Lois Rage Shoot" und b) "Have Starfleet Peter Sneak Into Forbidden Areas".
 
Was für Pflanzen tuaschst du denn? Und wo?
 
Aus dem Replikator, die "Pod Plant". Später im deutschen Inventar heißt sie dann "Schotenpflanze"
[doublepost=1455996136,1455995930][/doublepost]Es gab ne Diskussion ob das jetzt nen Cheat ist oder nicht. Manche sind am Anfang gebannt worden dadurch. Hängt aber eher mit der Cheatsoftware von der Firma zusammen als dass es nicht erlaubt ist. So habe ich es verstanden. Also vielleicht nicht übertreiben und die Software den "roten Alarmknopf" drückt...
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.456
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
24.462
Raxes
R
Zurück
Oben Unten