FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jop, bei mir auch..

Jupp, hab die Meldung auch.

Bei mir kommt jetzt auch die Meldung nachdem ich das Update vorhin vom Playstore gezogen hab.

Sonst irgendetwas neues bei dem update?
Übrigens ist das neue Haus von Cleveland? Nicht aufgeführt bei mir. Hab allerdings auch noch nicht das update drauf. Ist es bei euch?

Heute morgen kam wieder ein update, kann aber bis jetzt nichts neues entdecken.

Der Bug beim beenden des Spiels besteht immer noch.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Also Droprate von den Gegenständen für Clevelands Köstum sind ja auch eher bescheiden. Bis auf die Jacke, habe ich die anderen beiden nur 1mal..

Ich verstehe nicht, warum ihr nicht den Trick anwendet. Ich und der andere haben es nun schon öfters erwähnt. Aber scheinbar wollt ihr nicht.
Ich habe alle Schuhe und jeweils 9 von den anderen.

Also nochmal. So wie ich es mache. Ich habe zu erst den Flugzeugmodus zu den schnellzugriff-tasten gepackt (die obere leiste)
Nun im Spiel. Die jeweilige Figur hat nach Beendigung der Quest ein Ausrufezeichen (soweit nix neues). Ihr klickt drauf und schaut ob die Figur das gewünschte item ausspuckt. Wenn nicht, stellt ihr sofort über die schnell zugrifftasten den Flugzeugmodus ein und öffnet Talkmananager und schließt das Spiel. Schaltet dann dem Flugzeug Modus wieder aus und öffnet das Spiel erneut. Nun hat die Figur wieder das Ausrufezeichen und ihr habt wieder die Chance auf das item. Falls es wieder nicht droppt, wiederholt ihr das ganze. ...

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich lieber fair spiele ;) War auch schon bei Springfield so, habe weder den Hafenbug noch den Hunderennenbug genutzt..

Bleibt ja jedem selber überlassen..

• Danke
Reaktionen: Murphy und michaelkamrad
So habe ich wenigstens noch einen Anreiz reinzugehn. Ansonsten hab ich morgen das Kostüm zusammen und langweilige mich weil ich nächste Woche wieder keine Aufgaben mehr hab.

Sind ja noch ein paar Tage bis das Event endet und bis dahin müsste das auch so zu schaffen sein.

• Danke
Reaktionen: Klarooo
Ich spiele auch lieber fair. Aber dann sollte es das Spiel/Entwickler auch sein und mir z.b. meine 50 Muscheln ersetzen. Den dass wat ein Fehler des Spiels und scheinbar wat ich nicht der einzige mit dem Problem. Ich habe schon jegliche Form des Kontakts unternommen und nix kam bei raus. ..

Nachbarn geben jetzt auch pro Besuch 12 Eventwährung

Mir gefällt der Rythmus nicht im Event, die Pausen sind einfach zu lang. Die Chance, dann wieder weiterzukommen - einfach zu kurz.
Und was ich auch doof finde, die Straßen sind zu breit, die "Inseln und die Schiffe" nicht wirklich auf das Wasser zu bringen.

Es gibt auch drei neue Gebäude die Items für das Cleveland Kostüm abwerfen. Irgendso 80'er Jahre Innenräume.

Natürlich nur für Muscheln.

Ja im Erfinden von Premium-Gebäuden ist TinyCo echt Spitze.
Ansonsten gähnende Langeweile bei einem "Event". :thumbdn:
Die Preise sind auch bescheiden. Außer dem neuen Haus,
dass man durch das Kostüm erhält nichts interessantes dabei.
Außer natürlich die Premiumgebäude wie die Kantina.

Ich und "der Eine" :rolleyes2: werden dann mal durch den Glitch Clevelands
Kostüm morgen fertig machen, damit man zumindest durch bessere
Aufgaben mehr Eventwährung erhält. Z.B. Jo kann zusammen mit
Bonnie Idolärsche erzeugen. Das geht aber nicht solange Bonnie
für die Items twerkeln muss.

Die Möglichkeiten der Gestaltung der Stadt sind im Gegensatz zum
Simpsons Spiel eher bescheiden. Keine Flüsse oder Plätze.
Bänke lassen sich nicht zu Tribühnen "aufschichten."
Gleiches gilt mit Zäunen aus denen man keine Gebäude bauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fredy
Ja wieder nur Premium-Gebäude. Das ist doch shit! Langsam nervt es wirklich...alles was nen bissl cool ist, darf man mit Muscheln bezahlen.

Ich finde es im Vergleich zu dem Simpsons auch ziemlich langweilig...ausser Cleveland läuft im Moment ja nichts.

Ich schau mir das jetzt noch 2-3 Tage an und wenn sich dann nichts ändert, wirds halt deinstalliert. Zumal es seit gestern auf dem iPad Mini nicht mehr läuft...das Spiel meint ich hätte eine alte Version und soll updaten, geht aber nicht da schon aktuell (auch eine erneute Installation hat daran nichts geändert).

Also bei mir kommt nach dem Schwertman ein Gorilla und danach steht im nächsten Feld als Überschrift Originalfigur, wird aber noch nicht angezeigt immer noch ein Fragezeichen.
Brauch für den Gorilla 70000 Götzen, also fast nicht schaffbar für mich. Bin erst bei 44000.

Zuletzt bearbeitet:
michaelkamrad schrieb:
Also bei mir kommt nach dem Schwertman ein Gorilla und danach steht im nächsten Feld als Überschrift Originalfigur, wird aber noch nicht angezeigt immer noch ein Fragezeichen.
Brauch für den Gorilla 70000 Götzen, also fast nicht schaffbar für mich. Bin erst bei 44000.

Das kann ich bestätigen! Den Gorilla werd ich wohl schaffen....bei der originalfigur bin ich gespannt wieviel man braucht.

Habt ihr viele ich spiele oft und hab nur 26.000.

Das geht halt nur mit gekauften Muscheln.
Ich bin bei ca. 28.000 Goldärschen.