FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich geb Bescheid dass es nen neuen Thread geben wird ;) Und das mit dem Film werd ich testen

Hab aus der Brauerei auch alles bis auf den Roboter am Schreibtisch.

Das mit dem Film ging jetzt bei mir übrigens.

Finde es schade, dass keiner der alten Halloween Charaktere genutzt werden kann.

Event fängt aber gut an und ich freu mich schon auf den Tod. Bei Facespace sieht man auch schon alle 10 Charaktere die in diesem Event kommen werden und es gibt endlich mal wieder Muscheln für komplette Serien.

Neuer
Halloween 2015
erstellt.

Fragen und Diskussionen zum Event bitte dort posten.
Allgemeine Fragen zum Spiel weiterhin in diesem Hauptthread.

Irgendwie führt der Link nicht zum gewünschten Thread....

Ich habe den Halloweenlink getestet, funktioniert bei mir einwandfrei.

Brauch nicht mehr lange für schäferhund-chris

Das Event ist mega entspannend. Chris-Hund habe ich schon freigeschaltet, der andere Hund läuft auch gut. Da wird es wohl noch ein paar mehr Hunde geben, aber insgesamt extrem angenehm. Keine ständigen Wechseleien, sondern einfach nur ein paar Aufgaben verteilen und gelegentlich einloggen.

Ich habe vorhin erst mal den ganzen Müll von Halloween weggeräumt. Es ist tatsächlich bis auf die Villa kein einziges Item dauerhaft in meine Stadt eingezogen.

Wenn man alle hundecharaktere freischaltet bekommt man 10 muscheln. Bisschen schwach wenn ihr mich fragt

Wahrscheinlich weil man alle Charaktere die's in der Liste gibt als Freemium Spieler freischalten kann und das ohne Zeitbegrenzungen o.ä. erreicht, also theoretisch "jeder" der das Game spielt bekommt auch die 10 Muscheln - denke deswegen nur 10 ;)

Finde das Event auch angenehm

Ich melde mich mal wieder zurück. Konnte aus gesundheitlichen Gründen kaum noch das letzte Event spielen. Ruth und Tods Mutter habe ich nicht geschafft. War mir aber auch egal. Insgesamt habe ich dich ne menge deko geschafft. Ich sehe es ja eh nicht mehr ganz so verbissen. Das jetzige Event ist mir da auch wieder viel lieber. Alles ohne Zeitdruck. Einen Charakter habe ich schon frei gespielt. Der andere wird wohl übermorgen geschafft sein.
Jetzt regeneriere ich erstmal wieder meine Energien und schaue was Weihnachten so kommt.

Auf Weihnachten bin ich auch gespannt :D

Für die großen Events muss es noch 'nen richtigen Mix geben aus den "Zwischendurch-Events" wie jetzt und halt Sachen wie Halloween

Bei den Simspons war das Weihnachtsevent immer echt gut gemacht und da gabs auch irgendwie immer 'n Weihnachtsfeeling (allein schon wegen dem Schnee) - FG hat das noch nicht geschafft bisher

für Weihnachten bin ich auch gespannt: Entweder ich spiele weiter oder ich verlasse das Spiel

den Mix wird es nicht geben:
1, "wir sind nicht Springfield"
2. "Wir wollen anders Geld generieren."
3, "Wir probieren erstmal alles aus..."

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer
Wie gesagt, kann TinyCo (noch) leicht verstehen: Kleines Entwicklerstudio vs. Spiele-Publisher; ist schon klar dass die erstmal auf eigenen Füßen stehen müssen und auch weniger Erfahrung haben. Denke mit wachsendem Umsatz wird auch das Spiel besser.

Ist abzuwarten - mittlerweile sollten die aber eigentlich den Dreh raus haben

Ich bin neu hier, aber spiele schon seit über einem Jahr FG.
Ich bin derzeit an dem Hundethema. Chris-Hund und Quagmire-Hund habe ich frei geschaltet, aber jetzt geht es nicht weiter. Es gibt ja scheinbar noch einige Hunde aber mir wird keinerlei Challenge oder sonstiges angezeigt. Ist das bei euch auch so?

Nachdem alle hunde frei sind gibts halt noch die paar quests, danach is bis morgen erstmal schluss. Morgen wirds mehr geben weil morgen das update kommt.

Mal was anderes: was zur hölle is mit der seite hier los? Entweder lädt hier alles arschlangsam oder oft überhaupt garnicht. Bin ich da der einzige? Andere seiten laden bei mir normal

diese Seite kommt immer bei mir perfekt! Also keine Probleme am Computer...

Bei mir is aber nur bei der seite das problem.

Bitte zurück zum Thema!

Kein problem.
Frage: das event endet doch morgen oder? Was is denn noch mit hunde peter und stewie?

Ich bin grade noch dabei Hunde Joe freizuschalten, mit fehlen noch vier Items...würde aber in dem Fall dann auch mit Muscheln nachhelfen um ihn zu bekommen.

Mit Muscheln geizt TinyCo ja momentan echt ni, teilweise bekomme ich fünf Stück pro Tag....