FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So bin zurück in der Heimat.
Hab eben mal das mit der Brauerei gecheckt, cool das es den alten Stand übernimmt.

Bei den scheren bin ich immer noch nicht weiter. Zwar wurde die Zeit für die Aufgaben auf 6 bzw. 4 Stunden reduziert, aber seit sechs versuchen auch damit noch kein Glück....

Das selbe bei mir und dem geist

Murphy schrieb:
@fredy "Huge das Boot" ist kein Übersetzungsfehler sondern die Bezeichnung für den Stiefel, in den USA wird er "Das Boot" genannt
Kann man wie du sagtest immer noch kaufen und Bier raus trinken :D
Ok - selbst in den USA ab den 90igern in verschiedenen Bundesstaaten habe ich es nicht gesehen - du schon?
Wäre halt auch schön gewesen, wenn sie in die englische Ausführung des Events ein paar Brocken Deutsch hinzugefügt hätten - außer "September Fest" - lol...Das Brandenburger Tor ist übrigens auch dabei...
[DOUBLEPOST=1443208580,1443207928][/DOUBLEPOST]sonst bin ich eigentlich ganz gut dabei. Opi ist fertig und Peter bestimmt morgen oder übermorgen.

Bekomm morgen auch lederhosen peter. Den geist hab ich mittlerweile aufgegeben. Entweder das is ne ziemlich lahme verarsche von tiny co oder es is n bug das man ihn nich kriegt. Eins von beiden auf jeden fall. Das is jedenfalls nicht mehr normal

Welchen Geist meist du eigentlich? Hab gestern als ich zuhause war mal dass Spiel geupdatet und bei mir gibt's im Portal nichts neues. Bisher konnte ich nur New Brian, Die Exfrau von Cleveland und diesen Golfer freispielen....

Hast du diesen geist den es mal z halloween gab? Glaub der hieß mr weed oder so. Wenn dj den hast bekommst ihn natürlich auch nicht beim portal. Ich hatte ihn damals nicht mehr bekommen, daher kann ich ihn durch das portal bekommen

image.png - directupload.net

Aso, ja Mr. Weed hatte ich schon zu Halloween erspielt zusammen mit Peters Vater und der toten Reporterin.

Sei froh. Das war sicher einfacher als wenn du ihn jetzt bekommen müsstest, glaub mir...

Weiß einer wer alles die bierflaschen dropen kann? Das dumme is das man das nicht dadurch rausfindet wenn man für alle items die bierflaschen voll hat, da man nicht auf dieses bierflaschen da tippen kann

Bin auch zurück aus dem Krankenhaus. 3 Wochen haben auch gereicht. Besser geht's mir leider auch nicht -.-
Die Flaschen können Lois Herbert und Meg holen. Peter hab ich frei. Opi auch gerade geschafft.

Opi nutzt mich mittlerweile an...mir fehlen noch immer zwei scheren, obwohl Mort und Bruce am Stück die Aufgabe dafür machen....das ist mit Abstand die schlechteste Droprate ever.

Peter hab ich aber gestern Abend auch bekommen, hing nur an den Kronkorken.

Ich finde es immer wieder faszinierend das "unübliche" items wie die bierflaschendeckel viel seltener dropen als "seltene" items wie bierflaschen oder diese gelben blasen. Diese bierdeckel dropen echt so dermaßen mies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man....nach wie vor fehlen mir zwei scheren, ich werd bald bekloppt damit. Zumal sowohl Mort als auch Bruce eigentlich mal Aufgaben für die Quests machen müssten...

Eeendlich hab ich mr weed aus der lazarus grube. Jetzt nur noch items sammeln unf freispielen

Und ich hab heute morgen endlich von Mort und Bruce eine schwere bekommen und damit Opi bekommen.

Habe ebenfalls Mr. Weed freigeschaltet bekommen - scheint wohl kein Zufall zu sein wann man den freibekommt

Diese einen items von mr weed sind ja der horror. Nur zwei charaktere dropen diese selten und die quest dauert gleich nen ganzen tag, und dann auch noch 7 stück...

Ok? Das update fürs halloween event hab ich geladen, auch das bild der app welche man im home menü sieht hat sich geändert,. Das spiel selbst ist absolut unverändert...

Zuletzt bearbeitet:
Ich lad's mir auch mal - denke dass das erst später aktiviert wird oder so - obwohl ja gestern Donnerstag war

Bin ich der einzige der nur 2 Sachen aus dem vorherigen Event erstellt hat? Die Möwen und noch irgendwas? Irgendwie 'n bisschen kurz für so viele Items...

Ich hab alles geschafft was es zu schaffen gibt. Is aber nich schlimm @Murphy, man hat da rein garnichts von.

Zum halloween event: hab alles jetzt da. Versteh nur nicht wie man die quest schaffen soll wo man den bildschirm oder so antippen muss. Wenn ich den antippe passiert bei mir überhaupt nichts. Oh man wird wohl sehr warschinlich michael meyers freispielen können! Fals euch der name was sagt.
Was ich schade finde, ist, das man scheinbar gewonnene gebäude/kostüme etc vom vorrigen halloween event hier nicht gebrauchen kann. Dachte man hätte dadurch das man letztes jahr fleißig war nen vorteil

Wie zur Hölle hast du denn alle Gegenstände aus der Brauerei freigeschaltet? :D Das dauert doch Stunden alle Kronkorken zu sammeln

Habe auch alle Gegenstände bekommen. Die kronkorken waren da noch das einfachste ^^
Zum neuem helloween Event. Oh man. Das wirkt anfangs noch recht überladen xD
Das mit dem Film anklicken hat bei mir ein wenig gedauert. Habe einfach gewartet bis der Film zu ende war.

Nu heißt es wieder neuen thread aufmachen. Das neue Event geht bis zum 4.11? Oder?